"Justice League" liefert neue Promo-Bilder + Nachdrehs & Flying Fox

Alles Supi bei DC!

"Justice League" liefert neue Promo-Bilder + Nachdrehs & Flying Fox (Update)

20 Kommentare - Fr, 11.08.2017 von N. Sälzle - Früher oder später gelangt Material zu den großen Kinoblockbustern immer an die Öffentlichkeit. So nun mit neuen Promo-Fotos geschehen, die Superman und The Flash in "Justice League" zeigen.

"Justice League" liefert neue Promo-Bilder + Nachdrehs & Flying Fox

Update: Via Entertainment Weekly findet ihr unten einen Blick auf Batmans Flying Fox in Justice League, das riesige Fluggerät, mit dem das Superhelden-Team samt Ausrüstung rund um die Welt kutschiert wird. Es beherbergt neben der League selbst auch bis zu drei Batmobile. Über dem Laderaum befindet sich der League-Raum, eine Art kulturelles Zentrum mit Computerterminals, und darüber wiederum das Cockpit. Von jeder Ebene aus kann man die anderen beiden sehen.

Bei IGN klärt Joe Morton, der seine Rolle aus Batman v Superman - Dawn of Justice als Dr. Silas Stone, Cyborgs Vater/Schöpfer, weiterführt, noch ein wenig über die Nachdrehs unter Joss Whedons Regie auf. Zum Teil ging es darum, Victor Stone aka Cyborg (Ray Fisher) etwas anders darzustellen und den Film insgesamt "aufzuhellen", da Warner Bros. ihn zu düster fand. Wie genau das realisiert wurde, weiß Morton jedoch nicht.

++++

Warner Bros. ziert sich noch etwas, mit Promo-Material zu Justice League herauszurücken. In Vorbereitung auf die Merchandise-Flut zum Kinostart lässt sich aber nicht verhindern, dass das eine oder andere doch an die Öffentlichkeit gelangt. So wie die neuen Promo-Bilder, die ihren Weg in einen Kalender fürs nächste Jahr fanden.

Konzentriert hat man sich in dem Fall auf Superman (Henry Cavill) - ja, er lebt! - und The Flash (Ezra Miller), die heldenhaft posieren. Der Eindruck der restlichen Justice League fällt ein wenig kleiner aus. Hier liefert uns lediglich der Kalender-Index einen Vorgeschmack. Ferner dürfen wir einen Blick auf Mera werfen, die Frau von Aquaman (Jason Momoa) und Königin von Atlantis, die von Amber Heard gespielt wird.

Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis wir auch hochoffiziell neues Material zu Gesicht bekommen, denn bereits in wenigen Monaten treffen die Superhelden in Justice League auf die Superschurken und müssen die Welt vor dem drohenden Untergang retten. Ob ihnen das gelingt, zeigt sich ab dem 16. November.

 


 

Bild 1:"Justice League" liefert neue Promo-Bilder + Nachdrehs & Flying Fox
Quelle: Comingsoon

Trailerecke

Der Videoplayer(14124) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalDie Mumie  (+ Blu-ray 2D)The Walking Dead - Die komplette siebte Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Alles, was du über "Alien" wissen musst!Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!Die besten Comicfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

20 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Asgrimm86
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.08.2017 | 17:06 Uhr13.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Also ich kann das gehate gegen Avengers 2 nicht nachvollziehen. Ich fand den gelungen. Es gibt mit Sicherheit immer irgendwas für die Hater auszusetzen aber grundsätzlich war das solide Marvelkoste auf hohem Niveau. Ich gehe da mit der IMDb Bewertung konform. Eine solide 7,4 evtl. sogar eher mit dem Hang zur 8.

Mit Joss Whedon hat DC einen Regisseur der mehr kann als der Rest der da bis jetzt am Ruder war und vielleicht haben wir endlich die Chance auf einen wirklich guten Film aus dem DC(E)U. Wobei WW schon ganz gut war eigentlich. Auch der hat ein paar Ecken und Kanten aber man sieht halt das DC hier bei Marvel ordentlich abgekupfert hat. BvS wird meiner Meinung nach immer schlechter gemacht als er ist... der große Wurf war es nicht, aber schlecht ist dieser Fiml auch nicht.

Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich kann das DC(E)U endlich an die hohe Qualität der Marvelproduktionen anknüpfen.

Lass die Hater haten. Stehe dazu, wenn du etwas magst!

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.08.2017 | 21:58 Uhr12.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Joss Whedon hat auch Avengers 1 gemacht, der Film ist super. Teil 2 hat er verschissen, klar, aber den würde ich eine Chance geben. Immerhin hat er mit Avengers 2 nicht so einen grottigen Schrott wie Suicide Squad abgeliefert

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 12.08.2017 | 18:05 Uhr12.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2017 18:12 Uhr editiert.

@Kal-El:

Nachdem ich laß warum Whedon Marvel verlassen hat (danke MJ) bin ich froher Dinge, dass er bei JL keine Sch**** bauen wird wie bei Age of Ultron ...

In Joss Whedon We trust! ani-hit

Angriff auf ChrisGenieNolan

in 1...

2.

3..

4..

5..*fg*

och, komm schon Leute. Enttäuscht mich nicht

in 6.7.8.9.10.

frown wie enttäuschend frown

Bild zum Beitrag
Kal-El
Moviejones-Fan
12.08.2017 | 15:59 Uhr12.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Nachdem ich laß warum Whedon Marvel verlassen hat (danke MJ) bin ich froher Dinge, dass er bei JL keine Sch**** bauen wird wie bei Age of Ultron ...

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 12.08.2017 | 09:36 Uhr12.08.2017 | Kontakt
Jonesi

News news news v Rumor:

Anscheint wurde in JL das Ende komplett bei nachdrehst geändert. Es heißt doch: JL endet mit ein chliffhanger mit Darkseid Ankunft usw ... das Wurde komplett rausgeholt. Da DC mit darkseid großen vor hat, wurde das geändert...

plus Batfleck lobt Snyder und er hat es geliebt, mit snyder zu arbeiten. Mit Whedon scheint man auch der Ersatz und perfekte Typ gefunden zu haben, der das vollendet konnte, was snyder begonnen hatte

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 11.08.2017 | 15:11 Uhr11.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duck-Anch:

Waaaaaas? Das warst. Ich mache Schluss mit dir. Du hast mich nicht verdient... tzzzzz ani-hit

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.08.2017 | 14:10 Uhr11.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Chris
Waaaas? Nach allem die guten und schlechten Zeiten hier in mj, dachte ich ich wäre deinen traumfrau

Ach Chris - du bist nur meine virtuelle Traumfrau mit der ich Spaß haben kann und wo ich nur den PC verlassen muss wenn ich genervt bin laughing

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 11.08.2017 | 13:53 Uhr11.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Das Ding ist ja riesig!surprised Bin gespannt zu sehen wie es überhaupt abhebt und sowas.

Wiegt bestimmt einiges. Aber BW schafft das schon, er ist Batman!wink

Make Movies!! not War!!

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.08.2017 | 12:08 Uhr11.08.2017 | Kontakt
Jonesi

100€??

Hot Toys Figuren haben einen Wert von ca 300 pro Figur :-) 3 Stück habe ich. Weitere folgen.

NECA Figuren besitze ich auch.

Gerade sammle ich die Arkham Figuren von DC Collectibles, die zur Videospielreihe raus gebracht wurden. Habe endlich geschafft alle bis auf einen zu finden. Der Wert allein nur der Arkham Figuren liegt glaube ich bei 4000€. Kannst ja gerne mal auf Amazon gucken was die seltenen Figuren kosten. Beispielsweise:

Bane Arkham Asylum. Solomon Grundy. Mr. Freeze. Joker sickened. Joker Titan. Scarecrow Asylum + Knight. Und und und... Na gut, so teuer habe ich sie natürlich nicht erworben, aber schon viel ausgegeben. Mir fehlt nur noch der verflixte Firefly, den kriegt man gar nicht mehr, nicht mal außerhalb Deutschlands :///

Übrigens bin ich mit meiner TraumFrau 7 Jahre schon zusammen :-) aber sie sagt, besser Nerd als Draufgänger muhaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 11.08.2017 | 09:42 Uhr11.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2017 09:53 Uhr editiert.

Zum Teil ging es darum, Victor Stone aka Cyborg (Ray Fisher) etwas anders darzustellen und den Film insgesamt "aufzuhellen", da Warner Bros. ihn zu düster fand.

Was stimmt mit snyder Ton nicht ? Wollen die uns damit sagen, die beide Trailer von JL sei nur mogelpackung?

@Duck-Anch:

Danke für den Tipp! Dann kann ich ja jetzt endlich auch meiner Traumfrau begegnen.

Waaaas? Nach allem die guten und schlechten Zeiten hier in mj, dachte ich ich wäre deinen traumfrau ani-hittongue-out


1
2