Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete

News Details Kritik Trailer
Machete

"Machete" auch auf DVD/Blu-ray ungeschnitten

"Machete" auch auf DVD/Blu-ray ungeschnitten
6 Kommentare - Mo, 20.12.2010 von Moviejones
Die DVD- und Blu-ray-Version von "Machete" wird wie die Fassung im Kino ungeschnitten auf den Markt kommen.

Wenn nicht gerade Spy Kids drauf steht, sorgen Filme von Robert Rodriguez normalerweise für Gesprächsstoff und es ist immer die Frage, kommt der Film oder kommt er nicht ungeschnitten nach Deutschland? Nachdem uns Sony bereits im Kino bei Machete überraschte und den Film ungeschnitten veröffentlichte - nachdem die FSK ihren Segen gab - erwarten uns auch gute Neuigkeiten für die DVD- und Blu-ray-Ausgabe.

Inzwischen wurde Machete von der FSK erneut geprüft und wieder mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft. Die 100 Minuten lange Version entspricht laut Sony damit der ungeschnittenen Kinofassung und Machete wird im Frühjahr 2011 in den deutschen Heimkinos laufen. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 40 Mio. $ stehen die Chancen auf Fortsetzungen auch recht gut, kostete Machete in der Produktion doch nur 10 Mio. $. 


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.12.2010 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hab ihn im Kino gesehen und gehört bei mir einfach ins Blu-ray, im Moment noch DVD-Regal. Ich find Rodriguez seinde Filme eigentlich immer sehr ansprechend, weil etwas abgedreht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.12.2010 16:08 Uhr | Editiert am 20.12.2010 - 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand ihn nicht so doll, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Deswegen werde ich ihn mir auch nicht auf DVD kaufen.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
20.12.2010 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Eine gute, aber alte Nachricht.

Wäre schön, wenn davon auch so ein Kanister erscheinen würde, wie bei DP und PT.

Dann erscheint im Frühjahr auch Grindhouse in der US-Fassung und die Sammlung ist endlich komplett!
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
20.12.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich hasse es, wenn filme verstümmelt werden^^ und jede filmminute "extended", "directors cut" oder sonstwie gefällt mir. daher kann ich das nur begrüssen.

bin gespannt auf den film, kenne ihn noch nicht.

finde es auch cool, wenn manche filme ein so schmales budget haben, aber dennoch gut gemacht sind. habe rein gar nichts gegen teure oder aufwändige produktionen, aber zuweilen ist es heute dennoch komisch, wieviel geld da verschlungen wird, z.b. 260 mio. für den animationsfilm rapunzel usw.
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
20.12.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hab ihn in den USA im Kino gesehen , war doch recht hart , hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Gute Neuigkeit natürlich !
Der Film selbst ist ganz cool, auch wenn er stellenweise ein klein wenig gezwungen wirkt . Definitiv was fürs Heimkino .
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.12.2010 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Genauso muss es sein, wenn der Film im Kino uncut lief sollte es für DVD und Blu - Ray erst Recht so sen. Gut gemacht wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY