Anzeige
Anzeige
Anzeige
Süße User vor!

Minion oder Panda Po? Welches süße Wesen steckt in dir?!

Minion oder Panda Po? Welches süße Wesen steckt in dir?!
1 Kommentar - Sa, 10.09.2016 von Moviejones
Immer nur Superhelden, Action- und Fantasyikonen ist doch laaaangweilig! Warum nicht mal wissen wollen, welches süße animierte Wesen in dir steckt?

Jemand kein Fan von Pixar & Co.? Dann aber raus hier!

Denn heute richten wir uns an alle Fans von animierten Wesen, die uns auf der Leinwand schon öfters mal zu einem "Ooooooh!" oder "Ach wie knuffig!" hinreißen! Ob Hauptfigur oder Sidekick, so manches animierte Wesen ist so possierlich, putzig und einfach zum Liebhaben drollig, dass es Zeit wird für unser neues Spiel:

Klick dich rein und erfahre, welches zuckersüße Wesen aus unzähligen Animationsfilmen in dir steckt!

Beantworte einfach unsere zehn Fragen und schon erfährst du es. Per Klick aufs folgende Bild startest du das Spiel. Und nicht vergessen, uns hinterher zu schreiben, wer du geworden bist! Wir sind nämlich gespannt auf eure Ergebnisse.

Erfahre mehr: #Disney, #Pixar
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na super, ich bin Mike Wazowski tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY