Anzeige
Anzeige
Anzeige
Prinzenrolle zu vergeben

Nur fair: Weiterer Disney-Realfilm widmet sich "Prince Charming"

Nur fair: Weiterer Disney-Realfilm widmet sich "Prince Charming"
4 Kommentare - Mi, 08.07.2015 von R. Lukas
Ist doch öde, wenn sich immer alles um die (angehenden) Prinzessinnen dreht. Endlich drängt Disney mal den Prinzen nach vorne, ein Drehbuch von Matt Fogel macht es möglich.

Er ist der archetypische strahlende Märchenheld und der Garant fürs Happy End. Und trotzdem steht er immer ein bisschen im Schatten seiner Angebeteten, egal ob real oder gezeichnet - der Prinz oder auch Prince Charming! In Cinderella wurde er extrem blauäugig von Richard Madden dargestellt, Into the Woods hatte mit Chris Pine und Billy Magnussen sogar zwei von seiner Sorte.

Nun soll seine große Stunde schlagen. Dabei profitiert der Prinz von der aktuellen Realfilm-Welle, die Disney unvermindert über uns hinwegschwappen lässt. Live-Action-Adaptionen klassischer Märchen, von denen viele auch schon zu Zeichentrickfilmen verarbeitet wurden, sind ja gerade angesagt wie nie. Mit seinem Prince Charming-Skript rief Matt Fogel (Regieassistent bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) mehrere Interessenten auf den Plan, aber Disney stach alle Mitbieter aus und kann die Liste an eigenen Realverfilmungen um einen weiteren Titel verlängern.

Zur Geschichte von Prince Charming ist noch nichts Näheres bekannt. Variety bekam aber geflüstert, dass wohl gar nicht die Perspektive des Prinzen selbst eingenommen werden soll, sondern die seines Bruders, der seinem Familiennamen nie gerecht geworden ist. Nach Die Schöne und das Biest produziert Mandeville Films auch diesen Film mit.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.07.2015 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
In Shrek 2 hat Prince Charming doch einen würdigen Auftritt wink.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2015 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@CMetzger:

Und einen lapdance dazu... Da geht alle Prinzessinnen voll ab. Wirklich was Schauspielerisch angeht, taugt der Typ echt nicht. Hahahaha..
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.07.2015 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ja, genau CGN, Cha cha cha channing ;)
Er könnte ja dann strippen, das ist ja das einzige, was er kann, da würden doch alle Frauen austicken. Magic Charming XXL im Prinzendress laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2015 00:10 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Disney soll sich doch Channing "CHARMING" Tatum als Prince für diesen Realverfilmung verpflichten lassen. Da flippt doch alle Prinzessinnen aus.

Go Disney, Go Channing, Go Charming ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY