Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Schwerstarbeit für Wolverine?

Oha, dies sollen Hugh Jackmans Gegner in "Wolverine 3" sein! (Update)

Oha, dies sollen Hugh Jackmans Gegner in "Wolverine 3" sein! (Update)
20 Kommentare - Do, 26.05.2016 von R. Lukas
Wenn das neueste "Wolverine 3"-Gerücht stimmt, kann Hugh Jackman nur hoffen, dass seine Krallen ein letztes Mal halten...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die Reavers sollen nicht die einzigen Antagonisten in Wolverine 3 sein, hat Comingsoon gehört. Tatsächlich soll es sich bei den Hauptschurken um die Weapon X/Waffe X-Truppe handeln. Denkbar sei, dass beide Fraktionen zusammenarbeiten, um Wolverine und seinen jungen weiblichen Klon X-23 zu stoppen oder zu fassen.

++++

Die Dreharbeiten laufen, und mit Patrick Stewart als Professor X, der sein Mitwirken so gut wie bestätigt hat (siehe unten), Boyd Holbrook (Narcos) als Bösewicht, Richard E. Grant (Bram Stokers Dracula), Stephen Merchant (The Office), Eriq La Salle (Emergency Room - Die Notaufnahme), Elise Neal (Scream 2) und Elizabeth Rodriguez (Fear The Walking Dead) ist Wolverine 3 schon ordentlich aufgestellt - auch bekannt als der letzte Wolverine-Film für Hugh Jackman.

Angeblich soll die "Old Man Logan"-Storyline genutzt werden, um ihn in Ruhestand zu schicken. Genaueres weiß man aber noch nicht, erst recht nicht über den oder die Wolverine 3-Schurken, abgesehen davon, dass Holbrook den unerbittlichen Sicherheitschef eines globalen Unternehmens und Grant einen verrückten Wissenschaftler spielen soll. Ein neuer Bericht von Nerdist könnte nun das fehlende Puzzleteil dazu liefern: Demzufolge muss Wolverine gegen die Reavers antreten, eine Gruppe tödlicher Cyborgs aus den Marvel-Comics. Einst Menschen, wurden sie durch bionische Implantate in Killermaschinen verwandelt. Ihr Ziel ist es, alle Mutanten auszulöschen, wobei sie es besonders auf Wolverine abgesehen haben. Und da Wolverine 3 in der Zukunft spielen soll, könnte man sie dort problemlos mittels fortschrittlicher Technologie erschaffen.

Die Frage ist nur, wer sie erschafft. Falls die Meldung zutrifft, würde es uns nicht wundern, wenn dieses "globale Unternehmen", für das Holbrooks Charakter arbeitet, und Grants geheimnisvoller Wissenschaftler etwas damit zu tun haben. Zumal das Ende von X-Men - Apocalypse auf diesen Herrn als nächsten Schurken hindeutet. Was, wenn Grant ihn spielt und die Reavers seine Idee sind? Seinen Experimenten könnte dann theoretisch auch X-23 als Wolverines potenzielle Nachfolgerin entspringen. Bisher sind das aber alles nur Spekulationen, denn die verschiedenen Zeitlinien, die X-Men - Zukunft ist Vergangenheit verursacht hat, verkomplizieren die Sache.

Wolverine 3 erwartet uns am 2. März 2017 im Kino.

 


 

Quelle: Nerdist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
25.05.2016 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da der Film in der Zukunft spielen soll, und Patrick Stewart als Professor X bestätigt wurde kann man davon ausgehen, daß er in der veränderten Zeit spielen wird.

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
25.05.2016 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Schade. Egal welche Zeiltlinie oder Storyline bevor steht, ich hätte gern Omega Red gesehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.05.2016 12:47 Uhr | Editiert am 25.05.2016 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.530 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Die wichtigste Frage lautet ganz einfach: in welcher Zeitlinie wird Wolverine 3 spielen? Da gibt es 3 Möglichkeiten:

1. In der alten Zeitlinie: wir wissen nicht was mit Wolverine zwischen Wolverine 2 und DofP passiert. Der Film könnte vor den Ereignissen im chinesischen Tempel spielen und zeigen wie Wolverine sich wieder mit den X-Men verbündet. Wäre somit eine direkte Fortsetzung und würde das Mitwirken von Patrick Stewart erklären

2. In der veränderten Zeitlinie: am Ende von DofP erwacht Wolverine wieder und sieht all seine alten X-Men Kollegen wieder. Happy-End bis er bemerkt, dass Jean Grey wieder mit Summers zusammen ist^^ Die Geschichte endete schließlich, die Frage lautet natürlich: was passierte danach mit Wolverine? Hier wäre alles möglich und man müsste keine Altlasten aus vergangenen Filmen mittragen? Zudem kann man alle früheren Mutanten nutzen, u.a. ja auch Patrick Stewart

3. In der neuen Zeitlinie: wir haben Logan nun wie er wieder zum Adamantium-Wolverine wurde. Er wird befreit und das Massaker beginnt bis er flieht. Hier kann man ebenfalls Wolverines neue Geschichte erzählen und alles könnte somit anders werden wie noch in der Trilogie X1 – X3. Zudem gibt es die After-Credit-Szene, welche in dieser Zeitlinie spielt und man Hinweise auf Essex und Mr. Sinister, aber auch auf X-23 bekommt. Problem ist her, dass „noch“ James McAvoy der Professor X dieser Zeitlinie ist. Zudem müsste man von den 80er bis in die ferne Zukunft springen.

Bleibt also spannend

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
25.05.2016 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn Wolvies Gegner aus einer Gruppe von Cyborgs bestehen, wie beißt sich das dann mit dem R-Rating?

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
25.05.2016 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Falls die Reavers wirklich die Schurken werden hoffe ich, das Lady Deathstrike auch vorkommt. Sie gehört ja schließlich auch zur der Gruppe und hat eine Vergangenheit mit Wolverine.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY