Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Renner im Rennen: Jeremy zurück in "Mission: Impossible 5"

Renner im Rennen: Jeremy zurück in "Mission: Impossible 5"
4 Kommentare - Mo, 09.06.2014 von Moviejones
Wie schon im vierten Teil wird Jeremy Renner auch in "Mission: Impossible 5" an der Seite von Tom Cruise zu sehen sein.

Wer sich noch an Mission: Impossible - Phantom Protokoll erinnert, dem dürfte nicht entgangen sein, dass mit Jeremy Renner als William Brandt eine neue Figur innerhalb der langlebigen Actionreihe eingeführt wurde. Wer die Filme schon länger verfolgt, der dürfte sich noch daran erinnern, dass Renner ursprünglich sogar das Erbe von Tom Cruise antreten sollte, der nicht ewig als Ethan Hunt unterwegs sein kann.

Nachdem Mission: Impossible - Phantom Protokoll jedoch weltweit so ein durchschlagender Erfolg war, war Mission: Impossible 5 nicht nur eine Frage der Zeit, sondern die Pläne änderten sich ein wenig. Erneut war es mehr das Flagschiff für Tom Cruise, von Renner hatten wir dagegen sehr wenig gehört. Dieser verbrachte die letzte Zeit dann auch mehr damit, den in Rente gegangen Jason Bourne zu ersetzen.

Dennoch ist Renner auch bei Mission: Impossible 5 weiterhin jemand, mit dem man rechnen soll, denn wie der Darsteller offiziell bekanntgab, wird er auch in der Fortsetzung als William Brandt in Erscheinung treten. Mit dem geplanten Engagement ist Renner, wie er selbst bestätigt, aber auch schon am Limit angelangt, so muss er ebenfalls für The Avengers 2 - Age of Ultron vor der Kamera stehen und zudem stehen die Vorbereitungen für Bourne 5 an. Wie groß Renners Rolle im Film sein wird, darüber verriet der Darsteller leider noch nichts.

Neben Renner und Cruise wird Simon Pegg ebenfalls wieder mit an Bord und erneut für die Gags verantwortlich sein. Die Regie von Mission: Impossible 5 wird im Gegensatz zum Vorgänger nicht erneut Brad Bird sondern Christopher McQuarrie übernehmen. Die gute Zusammenarbeit zwischen ihm und Tom Cruise in Jack Reacher haben letztlich dazu geführt, dass er den Job bekam.

Mission: Impossible 5 soll am 23. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
09.06.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja, auch mir hat der 4 Teil am besten gefallen.
Simon Pegg wird wohl leider wieder den Clown darstellen müssen, welcher bei jeder Gelegenheit seine Witze macht.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
09.06.2014 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand Teil 4 auch sehr gut. Würde mir schon wünschen, dass das Teamplay weiter im Vordergrund bleibt wie bei der Serie. Ich hoffe nur, dass Ving Rhames auch wieder mit einer größeren Rolle dabei ist.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.06.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich hoffe ja auch, dass Ving Rhames wieder eine größere Rolle bekommt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.06.2014 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hoffentlich machen sie den Film wieder genau so cool, wie Teil 4, den fand ich nämlich mit abstand am besten. Renner und Pegg sind da schon mal ein guter Anfang!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY