Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ferrari

News Details Kritik Trailer
Aus Sorge um die Gesundheit

Rolle zu gewichtig: Christian Bale steigt beim "Ferrari"-Film aus

Rolle zu gewichtig: Christian Bale steigt beim "Ferrari"-Film aus
6 Kommentare - Di, 19.01.2016 von R. Lukas
Michael Manns "Enzo Ferrari" braucht einen neuen Hauptdarsteller, da Christian Bale es nicht mehr rechtzeitig schafft, sich genügend Kilos anzufuttern.

Unter denen, die Method Acting praktizieren, ist Christian Bale sicherlich der mit den krassesten Gewichtsveränderungen. Scheinbar problemlos schaufelt er sich Pfunde rauf, wenn es eine Rolle erfordert, oder er speckt so radikal ab, dass einem Angst und Bange sein muss. Aber dahinter stecken harte Arbeit und immense Disziplin. Und selbst ein Christian Bale kennt seine Grenzen.

Bei Enzo Ferrari ist er jetzt an selbige gestoßen. Für den Part des berühmten italienischen Rennfahrers und Unternehmers begann Bale, dem The Big Short gerade seine dritte Oscar-Nominierung (als bester Nebendarsteller) beschert hat, wieder an Körpermasse zuzulegen, aber der Produktionsstart im Frühjahr kam zu früh, um kontrolliert so außer Form zu geraten, wie er es gern gehabt hätte. Die eigene Gesundheit geht vor, deshalb warf Bale das Handtuch. Regisseur Michael Mann (Collateral) will schnell schwergewichtigeren Ersatz finden und das Projekt auf Kurs halten.

Sein geplanter Film basiert auf dem Buch "Ferrari, eine Legende lebt" von Brock Yates und konzentriert sich auf ein besonders schlimmes Jahr in Enzo Ferraris Leben, 1957, als ein Ferrari während eines Rennens in Italien verunglückte und neun Passanten in den Tod riss, darunter auch fünf Kinder. Noomi Rapace soll Laura Dominica, Ferraris Ehefrau, spielen.

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.01.2016 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Scheinbar problemlos schaufelt er sich Pfunde rauf, wenn es eine Rolle erfordert, oder er speckt so radikal ab, dass einem Angst und Bange sein muss. Aber dahinter stecken harte Arbeit und immense Disziplin. Und selbst ein Christian Bale kennt seine Grenzen.

Mit Sicherheit geht das nicht ganz Problemlos ab. Da würde ich gerne mal seine ganzen Werte seiner Organe, des Blutes, Magen, Darm usw sehen, denn was Bale da seit Jahren mit seinem Körper treibt ist absolut nicht gesund und hinterläßt Spuren. Für mich hat das mit Schauspielerei nichts mehr zu tun, sondern schon Zwang, was man ihn auch ansieht, denn wie 41J sieht er nicht mehr aus, eher wie Mitte 50.

Ich weiß nun nicht welches Alter CB darstellen sollte, aber warum nimmt man nicht Benicio del Toro? Die Optik wäre genial

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2016 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Es kann nur einen geben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
19.01.2016 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.01.2016 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Finde ich ehrlich gesagt etwas schade wenn sowas aus Zeitlichen Gründen scheitert. Hätte man die Produktion nicht einfach etwas verschieben können?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.01.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, das ist schon krass, wenn ich die Filme The Machinist und American Hustle sehe, wie sehr er sich hier verändert hat... und als Bruce Wayne an Muskelmasse zugelegt hat. aber ganz ehrlich finde ich es schön, dass es auch noch Schauspieler gibt, die einfach mal "nein" sagen. Ich finde, das wertet sie ganz schön auf. Mir fallen da noch andere ein, die besser mal nein gesagt hätten :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2016 03:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

bale wertet jeden film auf, aber das wäre eh nicht die art film, die mir zusagt...krass wie ehrgeizig der ist und natürlich viele anderen schauspieler und menschen

Forum Neues Thema
AnzeigeY