Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
Jupiter Ascending

Schwerelos: Erster "Jupiter Ascending"-Clip mit Tatum & Kunis

Schwerelos: Erster "Jupiter Ascending"-Clip mit Tatum & Kunis
0 Kommentare - Mo, 12.05.2014 von R. Lukas
Tolles Schuhwerk, das Channing Tatum da hat - im ersten Clip aus "Jupiter Ascending" nutzt er's, um mit Mila Kunis durchzubrennen.

Heute sind wir ganz schön Sci-Fi-lastig unterwegs. Außer Star Wars - Episode VII, Star Trek 3, Prometheus 2Avatar und Interstellar macht nun auch Jupiter Ascending von sich reden, nämlich mit dem ersten Clip, einer ruhigen Szene zwischen Channing Tatum und Mila Kunis. Er erklärt ihr, wie seine Schwerkraft-Stiefel funktionieren, dann geht es ab durch die Mitte bzw. durchs Fenster.

Mit Jupiter Ascending erzählen Andy und Lana Wachowski die Geschichte von Jupiter Jones (Kunis), die nicht ahnt, dass sie für große Dinge bestimmt ist. Jupiter träumt von den Sternen, findet sich aber in der kalten Realität wieder, in der sie Toiletten schrubbt und vom Pech verfolgt wird. Erst als Caine (Tatum), ein genetisch modifizierter Ex-Militärjäger, auf die Erde kommt, um sie aufzuspüren, beginnt Jupiter zu verstehen, welches Schicksal schon immer auf sie gewartet hat: Ihre DNA kennzeichnet sie als die nächste für ein außergewöhnliches Erbe, das die Balance des Kosmos verändern könnte...

Jupiter Ascending kommt am 24. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY