Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Big Hero 6", "The Giver" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Big Hero 6", "The Giver" und mehr (Update)
0 Kommentare - Sa, 12.07.2014 von R. Lukas
Videos! Frische Videos! - "Guardians of the Galaxy" stellt Gamora ins Spotlight, "Big Hero 6" Baymax und das ist noch lange nicht alles.

Update: Aus Lucy wurde noch eine neue Actionsequenz veröffentlicht, in der wir Scarlett Johansson durch Paris brettern sehen. Klar, dass das nicht ganz ohne Blechschäden vonstatten geht.

++++++++

Zum Ende der Woche haben wir einen bunten Strauß an Videos zusammengestellt, da müsste eigentlich für jeden was dabei sein.

Von Guardians of the Galaxy erreicht uns eine Featurette, bei der sich alles um Zoe Saldanas Gamora dreht. Wenn es gerecht zugeht, folgen für ihre Mitstreiter auch noch welche, aber das ist erst mal nur eine Vermutung unsererseits. Regisseur James Gunn betont derweil, wie groß die Bedeutung ist, die Tyler Bates' Filmmusik und Peter Quills (Chris Pratt) irdisches Mixtape für Guardians of the Galaxy haben. Ab dem 28. August gibt es also nicht nur was zu sehen, sondern auch zu hören.

Der nächste Marvel-Streifen (am 22. Januar 2015) ist dann das animierte Heldenabenteuer Big Hero 6, auch wenn es nicht zum MCU mit seinen verschiedenen Phasen zählt. In einer kurzen, aber knuffigen Promo stellt sich Aufblas-Roboter Baymax vor, der Hauptheld Hiro treu zur Seite steht und - so viel kann man jetzt schon sagen - das Zeug zum Publikumsliebling hat.

Zur dystopischen Romanverfilmung Hüter der Erinnerung - The Giver mit Jeff Bridges und Meryl Streep ist der zweite Trailer mittlerweile auch auf Deutsch verfügbar, aber die Weinstein Company kramt noch einen anderen Leckerbissen raus: einen Mix aus Trailer und Musikvideo, der mit dem neuen OneRepublic-Song "Ordinary Human" unterlegt ist. Zwar eine eher übliche, aber keine schlechte Einstimmung auf den Kinostart am 2. Oktober.

Auch Luc Bessons Lucy ist diese Woche wieder vertreten, sogar doppelt. Neben einer Featurette macht der erste Red-Band-Clip die Runde, der anscheinend noch zu einem frühen Zeitpunkt im Film spielt. Scarlett Johansson beschließt, dass es Zeit ist, auszubrechen, und testet ihre tödlichen neuen Fähigkeiten direkt an ein paar bösen Buben aus, die nicht mal blinzeln können, bevor sie weggepustet werden. Ab dem 14. August sehen wir im Kino, wohin das alles noch führt.

Zeitgleich startet Planes 2 - Immer im Einsatz, eine Woche später, also am 21. August, dann auch Storm Hunters. Der neueste Clip aus Disneys Animationsspaß ist mal was anderes, der erste TV-Spot zum windigen Actionthriller dagegen genau das, was man von einem TV-Spot erwarten würde.

Guardians of the Galaxy Gamora-Featurette:

Big Hero 6 Promo:

Hüter der Erinnerung - The Giver Musikvideo:

Lucy Clip 1:

Lucy Clip 2:

Lucy Featurette:

Storm Hunters Spot:

Planes 2 - Immer im Einsatz Clip:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY