Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

"The Expendables 3": Cage dabei - Ford, Eastwood & Snipes im Gespräch

"The Expendables 3": Cage dabei - Ford, Eastwood & Snipes im Gespräch
33 Kommentare - Di, 14.08.2012 von Moviejones
Bereits vier Darsteller hat Produzentin Avi Lerner für "The Expendables 3" als Verstärkung im Sinn.

Ende der Woche startet The Expendables 2 in den amerikanischen Kinos und nach dem, was wir im Kino erlebt und in unserer Kritik niedergeschrieben haben, kann der Film nur ein Erfolg werden. Uns wundert es also nicht die Bohne, dass bereits über The Expendables 3 geredet wird, denn ein weiteres Sequel scheint die einzig logische Konsequenz zu sein.

Klar, dass nicht nur Fans über neue Darsteller diskutieren (wo sogar Namen wie Terence Hill und Bud Spencer fallen), sondern auch die Crew nach potentiellen Kandidaten Ausschau hält, die die Expendables verstärken beziehungsweise gegen sie antreten sollen. Produzentin Avi Lerner denkt im Besonderen an Clint Eastwood, Harrison Ford, Wesley Snipes (wenn der aus dem Knast zurück ist).

Nicolas Cage wurde sogar schon für die Fortsetzung engagiert. Auch Mickey Rourke soll nach Möglichkeit wieder in The Expendables 3 mitspielen, denn er wird im zweiten Teil doll vermisst. Natürlich werden alle Darsteller zurückkommen, die das aktuelle Abenteuer heil überstehen.

Noch ist unklar, ob Regisseur Simon West in The Expendables 3 auch die Regie übernehmen würde. Es gäbe aber gute Überschneidungen in der Besetzung für diesen Film. So haben West und Cage bereits in Con Air zusammengearbeitet und Stallone traf in Demolition Man bereits auf Wesley Snipes. Ob Eastwood (der heutzutage lieber Regie führt) und Ford einem sofort als passende Besetzung einfallen, mag ein Streitthema sein. Dirty Harry passt mit seiner Historie sicher in solch einen Ensemble-Film, Ford ist für uns aber nicht der typische Actionheld, es sei denn, er bekommt eine Peitsche in die Hand gedrückt.

Und was ist überhaupt mit Steven Seagal, Jackie Chan, Dwayne Johnson, Kurt Russell oder Vin Diesel? Auch diese Darsteller sollten nicht vergessen werden. Aber das wäre wohl zu viel des Guten. Und wo wir schon beim Thema sind, was ist mit Mel Gibson, Danny Trejo und Ron Perlman?! Man sieht, es könnten noch so viele Expendables folgen...

The Expendables 2 startet am 30. August in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
A-Rod : : Traumspion
14.08.2012 02:27 Uhr | Editiert am 14.08.2012 - 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
warte ja nur noch drauf, dass es ein crossover mit den avengers gibt und dann in einer 2-stündigen monsterschlacht aber mal so richtig die fetzen fliegen... das ganze dann noch von herrn bay produziert, also explosionen ohne ende und schon haben wir den ultimativen action-film wink
ps: oh gott - ich stell mir grad vor, wie arnie den hulk verprügelt :-)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.08.2012 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Steven Seagal, Jackie Chan, Dwayne Johnson, Kurt Russell, Vin Diesel, Mel Gibson, Danny Trejo und Ron Perlman. Da hätt ich kein Problem mit.
Mr. T und Liam Neeson würde ich auch gerne wieder in Action sehen.
Und Daniel Craig?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.08.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also Ford sehe ich da jetzt aber auch nicht, das passt nicht. Und Jackie Chan eigentlich auch nicht, glaube auch nicht das er in so einem Film mitmachen würde.
The Rock würde aber wie die Faust aufs Auge passen, Diesel eventuell auch. Aber ich muss auch ehrlich sagen: Wenn der gesamte Cast aus Teil 2 (bis auf eine Person) in Teil 3 wieder dabei ist und dann noch einige neue hinzu kommen........also ne aber das wird dann langsam zu viel und macht keinen Sinn mehr.

In Teil 2 kommen schon viele neue hinzu und Arnie wird dann in Teil 3 sicher eine noch größere Rolle bekommen. Mit Leuten wie Cage und Snipes und wie sie alle heißen hätte man dann einfach viel zu viele Stars in einem Film die auch alle ihre verdiente Leinwandzeit haben möchten. Auch wenn ich nichts gegen einen 3 bis 4 Stunden Film hätte glaube ich kaum das dies dann machbar wäre.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY