Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Operators

"The Operators" macht Brad Pitt zum Rockstar-General

"The Operators" macht Brad Pitt zum Rockstar-General
0 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von R. Lukas
David Michôd schreibt und inszeniert das Militärdrama "The Operators", Brad Pitt soll sich als Hauptdarsteller ins Getümmel stürzen.

Kriegsfilme scheinen Brad Pitt magisch anzuziehen. Nach Inglourious Basterds und Fury hat er schon den nächsten WWII-Streifen im Visier, aber ein anderes Projekt könnte dem noch zuvorkommen, wieder eins mit militärischem Hintergrund.

David Michôd (Königreich des Verbrechens) adaptiert Michael Hastings&39; Bestseller "The Operators: The Wild und Terrifying Inside Story of America&39;s War in Afghanistan" fürs Kino und dreht The Operators anschließend auch gleich selbst. Pitts Plan B Entertainment produziert den Film, wie bei 12 Years a Slave zusammen mit New Regency. Und Pitt will es sich offenbar auch nicht nehmen lassen, in die Hauptrolle zu schlüpfen.

The Operators befasst sich mit dem Aufstieg und Absturz von General Stanley McChrystal, dem Befehlshaber der internationalen und US-amerikanischen Truppen in Afghanistan, dem sein ausschweifender Lebensstil eine Art Rockstar-Image einbrachte. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der Politik hinter dem Krieg, auf den riskanten Manövern und dem politischen Feuersturm, der das Land erschüttert hat. Pitt würde McChrystal spielen, wenn die aktuellen Pläne nicht noch über den Haufen geworfen werden.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY