AnzeigeN
AnzeigeN

Berlin Syndrom

News Details Kritik Trailer
"Berlin Syndrom"-Trailer

Trailer mit Thrill dahinter: Teresa Palmer leidet am "Berlin Syndrom" (Update)

Trailer mit Thrill dahinter: Teresa Palmer leidet am "Berlin Syndrom" (Update)
0 Kommentare - Do, 30.03.2017 von R. Lukas
Der Thriller "Berlin Syndrom" heißt nicht nur so, er wurde auch dort gedreht, quasi bei uns um die Ecke. Grund genug, ihm einen näheren Blick zu gönnen.

Update: Ein zweiter Berlin Syndrom-Trailer ist online, gleich hier für euch!

"Berlin Syndrom" Trailer 2

++++

Die U-Bahn-Station Kottbusser Tor! Das Brandenburger Tor! Ja, im Trailer zu Berlin Syndrom gibt es für Berliner und Berlin-Kundige gleich das eine oder andere zu entdecken, was einem bekannt vorkommt. Dann aber nimmt der Thriller der australischen Filmemacherin Cate Shortland (Lore), der in der deutschen Hauptstadt spielt und seine Weltpremiere beim Sundance Film Festival 2017 hatte, eine düstere Wendung...

"Berlin Syndrom" Trailer 1

Clare (Teresa Palmer), eine junge australische Rucksacktouristin, reist nach Berlin, um ostdeutsche Architektur zu fotografieren. Dort hat sie einen One-Night-Stand mit einem Fremden, dem attraktiven Lehrer Andi (Max Riemelt, Sense8). Am nächsten Morgen will Clare weiter, aber Andi lässt sie nicht gehen. Er hat seine Wohnung verriegelt und hält sie darin gefangen, abgeschnitten von der Außenwelt. Während die Tortur ihren Lauf nimmt, versucht Clare vernünftig mit Andi zu reden, sich seinen Obsessionen hinzugeben und ihre Flucht zu planen.

Ab dem 25. Mai läuft Berlin Syndrom in unseren Kinos.

Quelle: Entertainment One
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN