Anzeige
Anzeige
Anzeige
Quiz dich schlau

Von "Fantastic Four" bis "Spectre": 12 neue Quizzes warten auf dich!

Von "Fantastic Four" bis "Spectre": 12 neue Quizzes warten auf dich!
30 Kommentare - Mi, 06.05.2015 von Moviejones
Mehr Quiz-Herausforderungen auf einmal geht nicht. Ein frischer Schwung neuer Filmquizzes wartet nur darauf, von euch entdeckt zu werden.

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update unserer Filmquiz-Rubrik. Also haben wir uns was ausgedacht, um eure grauen Zellen ein wenig zu beanspruchen. Dieses Mal ist wieder eine ganze Reihe von tollen Filmen dabei, die demnächst in die Kinos kommen.

Zwar kam in letzter Zeit immer eine Fülle an neuen Quizzes hinzu, doch ein so großes Update wie jetzt hatten wir schon lange nicht mehr. Natürlich kann auch mal ein Fehler reinrutschen, sollte das der Fall sein, schreibt uns.

Hier geht es zum Quizarchiv, wo ihr neben den oben genannten noch 200 weitere Quiz-Herausforderungen findet. Wir wünschen euch viel Spaß - und wie immer können angemeldete User für jedes absolvierte Quiz einmal Punkte erhalten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.12.2011 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo DesertHunter24,

wenn uns ein eingereichtes Quiz gefällt, kommt es dennoch mitunter vor, dass wir sie etwas abändern, erweitern oder auch mal Fragen rausnehmen, damit es "rund" ist. Generell besteht aber kein Anspruch auf Veröffentlichung, nur weil ein Quiz eingereicht wird. Teilweise gibt es auch Rechtschreibfehler und sowas müssen wir natürlich prüfen, bevor wir sie online stellen können.

Aus diesem Grund dauert es immer eine Weile, bis wir ein Quiz veröffentlichen und ihr die Punkte gut geschrieben bekommt.

Dein MJ-Team
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.12.2011 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Wurden die Quizzes mit Absicht verändert? Etwa damit ihre Ersteller nicht ohne Weiteres Punkte einsacken können? ^^ xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
04.12.2011 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Danke Moviejones! Ich habe jetzt auch ein Quiz eingereicht und hoffe es ist angekommen wink
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.12.2011 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Die waren echt nicht leicht.
Macht echt viel Spaß !
Avatar
cayman2300 : : Rocker
03.12.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Tja, immerhin 28 Punkte gesammelt. Dann bin auch nicht sooo schlecht laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.12.2011 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich nimm auch die punkte vom ersten mal probieren.

hatte zwar bei beiden quizes nur 12 von 30 punkte. aber immerhin...^^
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2011 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MJ
Schon klar... aber Danke für die Info.
Ich halte es da allerdings so, dass ich ehrlich zu mir selber bin und nur die Punkte einlöse, die ich auch wirklich beim ersten Versuch "erspielt" habe. Sonst geht der Reiz irgendwie flöten... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
03.12.2011 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hey danke. Ehrlich MovieJones eure Seite wird ja immer besser laughing
Weiter so, ihr habt seit dem ich bei euch angemeldet hab euch verdammt gut entwickelt ;)
Avatar
Moviejones : : Das Original
03.12.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Sully
Denkt dran, ihr könnt die Quizzes auch solange probieren, bis ihr die volle Punktzahl erreicht habt. Erst wenn ihr euch die Punkte abholt, werden diese auch final gutgeschrieben. Über den Zeitpunkt entscheidet aber ihr.

@Friend
Wir haben das intern besprochen und du bekommst die Punkte für dein eingereichtes Quiz nachträglich gutgeschrieben.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
MJ, vielen Dank! Das macht echt Spaß, gerade weil die Fragen zum Teil echt nicht so leicht sind. Hier und da, bin ich zwar auf die volle Punktzahl gekommen, aber es gab auch ein paar bei denen ich ganz schön "abgestunken" hab! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.12.2011 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Das Quiz zu Mission Impossible ging ja noch, aber das von Sherlock Holmes war der Hammer, naja hatte immerhin 8 von 10 Fragen richtig hehe laughing

@ Moviejones, eine sehr schöne Neuerung wink
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
02.12.2011 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@ Moviejones gilt die Änderung auch für bereits eingereichte Quizzes oder erst für die zukünftigen Quizzes.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.12.2011 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Geile Idee Moviejones. Respekt!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.12.2011 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Cool! Und die Quizes machen auch noch Spaß! Ich glaube ich werde mir demnächst ein Paar Punkte spawnen...öhmmm...skillen...*pfeif*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.12.2011 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Wird ja immer besser !
Vielen Dank Moviejones für so viele Geschenke.
 
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY