Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suburbicon

News Details Kritik Trailer
Clooney sagt, Damon macht

Von wegen Vorstadtidylle! Neuer "Suburbicon"-Trailer ist erbarmungslos

Von wegen Vorstadtidylle! Neuer "Suburbicon"-Trailer ist erbarmungslos
1 Kommentar - Mo, 11.09.2017 von N. Sälzle
Schon die ersten Trailer zu "Suburbicon" gingen mit dem klischeehaften amerikanischen Vorstadtleben gnadenlos ins Gericht, und auch im neuen kommen die gleichmäßig gemähten Rasenflächen nicht gut weg.

Weiterhin knallhart präsentiert sich Suburbicon, daran ändern auch das neue Poster und der neue Trailer nichts. Mit beidem macht Paramount Pictures nur ein weiteres Mal deutlich, was man mit dem Satire-Thriller, der unter der Regie von George Clooney entstand, erreichen möchte. Das Poster findet ihr natürlich wie gehabt unter der News, den Trailer gleich hier:

"Suburbicon" Trailer 3

Kritisch auf die Schippe genommen wird in Suburbicon das US-amerikanische Vorstadtleben, das häufig als traumhafte Idylle bezeichnet wird. In diesem vermeintlichen Paradies lebt im Jahre 1959 auch die Familie Lodge, die hier inmitten von bezahlbaren Häusern und traumhaften Gärten ihre Kinder großziehen möchte. So weit zum Hintergrund von Suburbicon. Der Traum hat sich jedoch bald ausgelebt, als Vater Gardner Lodge (Matt Damon) die Schattenseiten des in Wirklichkeit von Verrat und Intrigen beherrschten Vorstadtlebens kennenlernt.

Während Clooney seinem Kumpel Matt Damon dieses Mal nicht vor der Kamera beisteht, hat er für ihn zumindest Julianne MooreOscar Isaac und Noah Jupe (The Night Manager) als Kollegen verpflichtet. Für das Drehbuch zeichnen übrigens Joel und Ethan Coen verantwortlich, mit denen Clooney selbst schon zahlreiche Male zusammengearbeitet. Die schwarzhumorige Prämisse von Suburbicon kommt also auch nicht von ungefähr.

Ob die düstere Satire auch hierzulande funktionieren wird oder sich hauptsächlich das amerikanische Publikum daran erfreut, das werden wir ab dem 9. November erfahren.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.09.2017 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hammer, das wird der beste Coen Film seit der letzten Staffel von Fargo, ick freu mir :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY