AnzeigeN
AnzeigeN

Planes

News Details Kritik Trailer
Planes

Weiterer Trailer zu Disneys "Cars"-Ableger "Planes"

Weiterer Trailer zu Disneys "Cars"-Ableger "Planes"
1 Kommentar - Mi, 29.05.2013 von Moviejones
Der nächste Trailer zum Flugzeugabenteuer "Planes" ist da und entführt euch in die Lüfte.

Zuletzt gab es nur eine kleine Vorschau, aber nun ist ein deutlich aussagekräftiger Trailer zu Disneys Planes erschienen. Der Film richtet sich an die gleiche Zielgruppe, die mit Cars und Cars 2 bedient wurde: Dusty ist ein verstaubtes Flugzeug, welches davon träumt in einem berühmten Flugrennen teilzunehmen. Das Problem? Dusty hat Höhenangst! Mit der Hilfe seines Mentors Skipper und vielen neuen Freunden macht sich Dusty auf den Weg seinen Traum zu erfüllen.

Offen ist, ob Disneys Taktik mit dieser Story aufgeht. Ursprünglich als DVD-Produktion gedacht, kam die Idee einer Kinoveröffentlichung erst sehr spät. Ob dann auch die Animationsqualität stimmt, muss abgewartet werden.

Planes kommt am 29. August in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
29.05.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich weiß nicht. Irgendwie kann ich mit Autos, Flugzeugen etc. nicht all zu sehr identifizieren. Dann lieber Menschen oder Tiere.
Forum Neues Thema
AnzeigeN