"Wonder Woman"-Trailer, "Justice League" im Kasten, Alternativ-Batman?

Kleiner DC-Rundumschlag

"Wonder Woman"-Trailer, "Justice League" im Kasten, Alternativ-Batman?

8 Kommentare - Mo, 17.10.2016 von R. Lukas - Jeffrey Dean Morgan hätte da eine Idee, wie er Batman im DCEU spielen könnte. Der "Justice League"-Dreh ist jetzt endgültig beendet, und "Wonder Woman" spricht Russisch.

"Wonder Woman"-Trailer, "Justice League" im Kasten, Alternativ-Batman?

Beim DC Extended Universe hat sich wieder Verschiedenes getan - oder könnte sich tun. Beginnen wir mit dem nächstliegenden Film, Wonder Woman am 15. Juni 2017. Nachdem letzte Woche viel darüber erzählt wurde, lässt Warner Bros. nun bewegte Bilder sprechen: in Form eines internationalen Trailers, der allerdings nur mit Russisch-Kenntnissen zu verstehen ist. Könnt ihr neue Szenen entdecken? Wir ehrlich gesagt nicht so richtig...

Ausgelassene Stimmung herrschte bei Cast und Crew des ersten Justice League-Films - schon wieder. Vor Kurzem wurde ja schon der Drehschluss in London gefeiert, aber es gab noch ein bisschen was zu tun. Im Norden Islands standen noch einige Aquaman-Szenen auf dem Programm, was nun auch abgehakt ist. Jason Momoa lässt auf Instagram sehr deutlich durchblicken, dass die Produktion insgesamt abgeschlossen ist. Er und Ben Affleck stießen mit Guinness aufs erfolgreiche Drehende an, Zack Snyder war auch für Späßchen zu haben.

Zu Watchmen - Die Wächter-Zeiten soll Snyder noch einen ganz anderen Batman als Affleck im Kopf gehabt haben: seinen "Comedian" Jeffrey Dean Morgan. Das verriet Morgan auf der Pressetour für Desierto - Tödliche Hetzjagd. Chance verpasst, würde man meinen, aber Snyder hat sich und Morgan noch ein Schlupfloch gelassen. Letzterer verkörperte ja den (inzwischen toten) Thomas Wayne in Batman v Superman - Dawn of Justice, und eine bestimmte Comic-Storyline würde es ihm rein theoretisch erlauben, doch noch zum Dunklen Ritter zu werden: In "Flashpoint" reist The Flash in der Zeit zurück, um seine Mutter vor dem Tod zu retten. Dadurch setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, die das DC Comics-Universum auf den Kopf stellen. Unter anderem starb der kleine Bruce Wayne anstelle seiner Eltern, so dass nicht er, sondern sein Vater Batman ist.

Und schon hätten wir den Flashpoint-Batman, den Morgan dann spielen könnte. Bereit dafür wäre er: Vielleicht sei dies ja Snyders Ziel gewesen, als er ihn für Batman v Superman - Dawn of Justice gecastet hat, spekuliert Morgan. In ein paar Jahre könnte er dann wiederkommen und einen solchen Batman-Film drehen. Noch aber gab es zwischen ihnen keine ernsthaften Gespräche darüber, also sollte man sich da lieber keine großen Hoffnungen machen. Wäre wohl höchstens was für die ganz ferne Zukunft.

 

 

What the hell is da Hawaiian doing in northern Iceland.  Send me mana it's going to be a crazy fucking day ????????????ALOHA AC

Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am


 

 

 

Love these fuckers. Rowe and synder. Mahalo for making a home away from home  ALOHA j

Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am


 

 


 

 

 

This man changed my life.  I love you zack Mahalo for believing in me.  It's Odin and Mano time. ????????????ALOHA j

Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am


 

 

 

Mad crazy love for Gal Ezra Ray Henry and Ben  It's been an honor  JL wrap. ?????????ALOHA j

Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am


 

Quelle: Cinema Blend
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(12439) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"

DVD & Blu-ray

Ein ganzes halbes JahrJason Bourne [Blu-ray]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Hauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenDie besten Filmschurken aller ZeitenWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 17.10.2016 | 22:46 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Jop leider frown

Make Movies!! not War!!

ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.10.2016 | 21:58 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Burnout Das war vor einem halben Jahr, da habe ich den Film von einem Kollegen ausgeliehen. Keine Ahnung, ob ich den Film auf deutsch oder englisch gesehen habe. So verwundert wie du klingst, gibt es den Film nur in Englisch.

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 17.10.2016 | 21:45 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Noch 13 Monate. YEAHHH!! crycrycry

@ferdyf

Hast du den Justice League: The Flaspoint Paradox auf Blu-ray?und auf Deutsch? Wie? Wo? und Warum hast du das?

Schätze eigentlich das du nur den US Import ohne dt. Ton hast oder? surprisedsurprised

Make Movies!! not War!!

Beachwater
Moviejones-Fan
17.10.2016 | 20:20 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Wie es der Zufall will, habe ich mir Freitag "Flashpoint" gekauft und freue mich nun umso mehr drauf...

ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.10.2016 | 18:55 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ach das ist doch Schicksal, heute kam Flashpoint bei mir an und ich kann es kaum abwarten, es zu lesen. Alternativ gibt es einen Film dazu den ich jedem empfehlen kann!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 17.10.2016 | 14:02 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Bei WW Trailer handeln sich um das selbe Trailer, denn wir schon kennen. Nur auf Russisch. Da gibts kein neue Material zusehen. "Hoff bleib das auch so" smile

JL: Snyder say: Ok everybody, that Warp *fg* ...Hahahaha... mamoa scheint richtig Spaß daran zu haben. Er ist für alle scheiss zu haben und das gefällt mir. Ich hoffe diese Atmosphäre ist auch bei JL spürbar:-) batfleck scheint auch nichts entgehen zulassen xD

Das is typisch Snyder eben. Was seinen Casting angeht. Der Mann hat immer Hintertür offen und das Morgan, Thomas Wayne spielen zulassen, ist kein Zufall. Wie Duck-Anck-Su-Namun gut bemerkt hat. Das könnte man als Flashpoint aufbauen. Aber bin mir nicht so sicher ob Johns das zulassen würden.

@stinson:

Da kann ich dir nur zustimmten. Flashpoint, gehört zu einer der beste Comic in der letzte 10 Jahren ..wir dürfen echt gespannt sein ;)

stinson
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.10.2016 | 13:19 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Flashpoint ist eine der besten JL-Storylines überhaupt, und in die Rolle des Alki-Bats mit Hang zum Schusswaffen benutzen wäre Morgan wunderbar gecastet.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.10.2016 | 12:03 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Jason Momoa blüht einfach richtig auf in seiner Rolle und es macht einfach Spass ihn zu sehen^^ Ich hielt sein Casting anfangs für einen Fehler, da ich schauspielerich nicht wirklich von ihm überzeugt bin. So wie man allerdings ihn einsetzt (trinkender Bad-Ass^^) ist dies schon genial und passend. Ehrlich gesagt freue ich mich neben JL ganz besonders auf den Aquaman-Film. Nicht nur wegen der Handlung, dem Setting und der Mythologie, sondern auch wegen Momoas Aquaman.

Zu Flashpoint-Batman: Snyder nutzt ja gerne Schauspieler, die ihm schon über den Weg liefen. Aber gerade das Casting von Morgan war schon auffällig. Und ich denke, Snyder hat sich auch ein Schlupfloch gelassen. Denn ich denke, die Flash-Sache wurde nicht ohne Grund bereits in BvS angeteasert. Und da man in der Serie den Flashpoint scheinbar verkackt, wäre es hier passend. Zumal mir die Idee von Martha Wayne als Joker gefällt...