Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Jones - Spione von nebenan

News Details Kritik Trailer
"Die Jones - Spione von nebenan"

Wonder Woman undercover: "Die Jones" mit dem ersten Trailer

Wonder Woman undercover: "Die Jones" mit dem ersten Trailer
0 Kommentare - Fr, 24.06.2016 von R. Lukas
Zach Galifianakis und Isla Fisher ahnen in der Komödie "Die Jones - Spione von nebenan" zunächst nicht, was es mit Gal Gadot und Jon Hamm auf sich hat.

Was treibt Gal Gadot eigentlich so, wenn sie gerade mal nicht Wonder Woman ist? Die Jones - Spione von nebenan bringt es ans Licht: Sie spioniert! Im ersten Trailer mischen Gadot und Jon Hamm (Mad Men) das eintönige Normalo-Leben von Zach Galifianakis und Isla Fisher (Die Unfassbaren - Now You See Me) schon ganz schön auf.

"Die Jones - Spione von nebenan" Trailer 1

Gadot und Hamm spielen die Joneses, ein glamouröses, blendend aussehendes Vorzeige-Pärchen. Als sie in eine absolut gewöhnliche Vorstadtsiedlung ziehen, sind ihre neuen Nachbarn Jeff (Galifianakis) und Karen (Fisher) hin und weg. Doch die beiden staunen nicht schlecht, als sie herausfinden, dass die Joneses in Wahrheit Spione sind...

Ein bisschen Mr. & Mrs. Smith und ein bisschen Date Night - Gangster für eine Nacht also, was uns Regisseur Greg Mottola (Superbad) da anbietet. Die Jones - Spione von nebenan kommt am 1. Dezember in die deutschen Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Agenten, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY