Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Station 76

News Details Kritik Trailer
Space Station 76

Zurück in die Zukunft: Trailer nimmt uns mit auf "Space Station 76"

Zurück in die Zukunft: Trailer nimmt uns mit auf "Space Station 76"
2 Kommentare - Do, 24.07.2014 von R. Lukas
Was, wenn die Seventies die Zukunft wären? In der Sci-Fi-Komödie "Space Station 76" sind sie's definitiv, da braucht man sich nur den Trailer anzuschauen.

Üblicherweise haben Sci-Fi-Filme futuristisch auszusehen, schließlich springen sie ja meistens in die Zukunft. Das tut auch Space Station 76, allerdings ähnelt das Zeitreisen und Zusammenleben im Weltraum hier mehr den 70ern. Die Website spricht von einer charakterbasierten, häuslichen Dramedy und trifft es damit ganz gut, wie im ersten Trailer ersichtlich wird.

Statt nur eine Haupthandlung zu verfolgen, zeigt Jack Plotnick in seinem Spielfilm-Regiedebüt den Alltag mehrerer Personen, darunter Patrick Wilson (Conjuring - Die Heimsuchung), Liv Tyler (Der Herr der Ringe) und Matt Bomer (White Collar). Menschen und Roboter wohnen alle zusammen auf einer Raumstation. Doch als die neue Assistentin (Tyler) des verbitterten Captains (Wilson) eintrifft, sorgt sie unabsichtlich für Spannungen unter den Crewmitgliedern, die sich ihren dunkelsten Geheimnissen stellen müssen. Kaum zu zügelnde Lust, Eifersucht und Ärger sprudeln an die Oberfläche und werden genauso gefährlich wie der Asteroid, der geradewegs auf die Station zusteuert...

Wann und wo Space Station 76 in voller Länge erscheint, steht momentan aber noch in den Sternen.


Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2014 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Dito!

Das ist ein Film der einem so richtig in nostalgische Erinnerung bringt. Studio 54 trifft auf Mondbasis Alpha.
Ich würde den auch im Kino schauen. Freu mich drauf!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.07.2014 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Tolle News! Danke! Das ist ja mal genau ein Film nach meinem Geschmack! Herrliches Setting, 70er Jahre Flair, Top Dialoge und sympathische Schauspieler. Das Poster passt Super.
Wenn es der Film auf unsere Leinwände schaffen sollte, löse ich unter Garantier ein Ticket!

Must See für Chewbacca
Forum Neues Thema
AnzeigeY