Top-News zu: Avengers 2  |  Star Wars  |  Interstellar  |  Captain America 3  |  X-Men  |  Batman v Superman

Kino-News / Serien-News




News

Heute
Ohne vorsprechen zu müssen, hat Christian Bale die Titelrolle im namenlosen "Steve Jobs Biopic" von Danny Boyle bekommen, wo er zur Quasselstrippe werden soll.
Haltet euch fest, der erste Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" könnte schon im Anflug sein! Und bei "Wonder Woman" soll sowohl vor als auch hinter der Kamera eine Frau stehen.
Christopher Nolan soll es wieder geschafft haben, sein "Interstellar" wird auf Twitter abgefeiert und mit warmen Worten nur so überschüttet.
Natalie Dormer traut sich mit "The Forest" in den japanischen Spukwald, Chloë Grace Moretz muss "Die fünfte Welle" nicht mehr alleine überstehen.
Ridley Scotts "The Martian" angelt sich Sean Bean und andere, auch die Gegenspieler von Russell Crowe und Ryan Gosling in "The Nice Guys" sind gefunden.
Der Killer und das Kind - nichts Neues mehr, aber Constantin Film erkennt in der Graphic Novel "Polar: Came from the Cold" trotzdem Leinwand-Potenzial.
"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" hat auch eine Rolle für Nathalie Emmanuel parat, keine ganz unwichtige, wie Fans der Bücher wissen werden.
Showtime erneuert die Pilotorder für "Happyish" und vertraut die Hauptrolle Steve Coogan an, der ein schweres Erbe antritt.
Voller Einsatz: Der erste Trailer für Rupert Wyatts "The Gambler" dreht sich um Mark Wahlbergs Glücksspiel-Eskapaden, die ihn Kopf und Kragen kosten könnten.
Frankenstein oder vielmehr sein Monster steuert auch die Fernsehbildschirme an, wobei die Serie von Howard Gordon und Rand Ravich alles etwas freier interpretiert.
Zum Bibel-Marathon artet Ridley Scotts "Exodus - Götter und Könige" nicht aus, statt bei 200 Minuten pendelt sich die Laufzeit bei gemäßigteren 140 Minuten ein.
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert die Idee des Multiversums, die eben auch zwei verschiedene "The Flash"-Versionen beinhaltet.
Vor "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" sind die Gesamtkosten für alle drei Filme durchgesickert, wahnwitzige 745 Mio. $ - aber völlig wurscht, denn das Geld ist schon längst wieder drin.
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der Date Doktor" auf dem Weg zur TV-Serie, Will Smith hilft sogar mit.
Die Episodenbeschreibung für "Arrow" Staffel 3 Episode 4 "The Magician" ist da - und erwähnt auch den großen Oberschurken! Werden wir ihn nur hören oder auch zu sehen bekommen? Und: Weiteres Comeback!
Neu erschienen ist nicht nur der "Avengers 2"-Trailer, sondern auch ein erster Trailer zu "Insidious - Chapter 3". Am besten gleich hier losgruseln!
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Der erste Trailer für "Avengers 2 - Age of Ultron" ist endlich zum Greifen nah, "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." bringt ihn uns in einer Woche. Update: Von wegen nächste Woche - der Trailer + Poster sind jetzt schon da!
Nicht nur "Lost in Space", sondern auch "Verliebt in eine Hexe" könnte es bald wieder heißen. Die "Stargate"-Produzenten brechen mit "Dark Matter" lieber in den Weltraum auf.
Zieht euch warm an, ihr Dämonen: Die Hauptrolle in der Thrillerserie "South of Hell" wird mit "American Beauty"- und "American Pie"-Star Mena Suvari besetzt.
Dank der neuen Cover-Bilder zum Märchenfilm "Into the Woods" haben wir den Wolf in Gestalt von Johnny Depp erstmals voll im Blick, aber auch andere präsentieren sich.
Mit tatkräftiger Unterstützung von Hauptdarsteller Paul Rudd hat Adam McKay das Skript für "Ant-Man" umgekrempelt, vor allem die Action soll gepusht worden sein.
Eventuell darf sich Evan Peters Hoffnungen auf einen eigenen Quicksilver-Film machen, auf jeden Fall flitzt aber zu "X-Men - Apocalypse".
ProSieben hatte "Sleepy Hollow" nach vier Folgen abgesägt, nun ist klar, wo die Mysteryserie im Free-TV eine neue Chance bekommt: Ab Anfang Dezember bei ProSieben MAXX.
Jeder hat die Wahl: Neben zwei Preview-Spots ruft "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" auch die Webserie "District Voices" ins Leben, die die Filmwelt bereichern soll.
Mit "Halo - Nightfall" erwacht die Welt der "Halo"-Videospiele zum Leben. Eine brandneue Featurette bringt uns die Webserie und Supersoldat Locke näher sowie ein neuer Trailer!
Nach und nach werden "Gotham"s Schurken eingeführt, so auch Viper und Harvey Dent aka späterer Two-Face. Zudem wurde Dr. Leslie Thompkins besetzt. Auch zu "Constantine" noch ein paar bewegte Eindrücke für euch.
Doppelter Zuwachs bei "Bates Motel" Staffel 3 und "Sleepy Hollow" Staffel 2, unter den Neuen tummeln sich bekannte Gesichter aus "Sons of Anarchy" oder "Buffy".
Eine dramatische Rolle als Karriere-Wachrüttler: Eddie Murphy soll's wie Matthew McConaughey machen und mit "Cook" die Kurve kriegen.
Scharfes Teil: Auf dem Promobild macht Adrianne Palicki als Mockingbird schon eine prima Figur, mehr davon gibt's demnächst bei "Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen.
Die digitale Sparte von Warner Bros. hat reihenweise Projekte am Laufen, Highlights sind neue "Mortal Kombat"-, "Static Shock"- und "Critters"-Serien.
Wo wütet "Sharknado 3"? Wohin geht's in "23 Jump Street"? Was hält "Bad Santa 2" auf? Warum liegt "Stiefbrüder 2" auf Eis? Und wie sieht's bei "Insidious - Chapter 3" hinter den Kulissen aus?
Ghostface gehört einfach zu "Scream", daran ist nicht zu rütteln. Oder doch? Die MTV-Serie will das Undenkbare wagen und auf ihn verzichten.
"Justice League" und die anderen DC-Comicverfilmungen sind jetzt offiziell, Joseph Gordon-Levitts "Sandman" aber noch nicht. Und Neil Gaiman kennt den Grund.
Was knarzt denn da? Bewegt sich da was? Dieses Mal ist Harry Potter nicht zur Stelle, aber auch "Die Frau in Schwarz 2" gibt sich in den neuen Trailern schön schaurig.
Bald schon erscheint die Extended Edition von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" auf Blu-ray, jetzt wissen wir endlich was diese an neuen Szenen bietet.
Mittwoch, 22. Oktober 2014
Die Bösen als Helden: "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer brennt auf seine neue Herausforderung und hat auch schon ein passendes Vergleichsobjekt gefunden.
In der großen Schnitzeljagd zu "Northmen - A Viking Saga" könnt ihr ganz unwikingerisch ohne Brandschatzen und Plündern tolle Preise abstauben!
Die Fortsetzungsmaschiene rollt gewaltig, unter dem Titel "Beyond Skyline" soll die Alieninvasion der Strause-Brüder neu aufgerollt werden.
"Cyborg" Ray Fisher verspricht ein spektakuläres "Batman v Superman - Dawn of Justice" und gibt zu, dass ihn die Ankündigung seines Solofilms selbst überrascht hat.
Neben "Herr der Ringe", "Game of Thrones" & Co. war auch "Northmen - A Viking Saga" auf der RingCon in Bonn vertreten. Wir sprachen mit Tom Hopper, Ken Duken und Anatole Taubman über die Con und den Film.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Heute
In trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve JobsIn trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve Jobs
Ohne vorsprechen zu müssen, hat Christian Bale die Titelrolle im namenlosen ...
"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?
Haltet euch fest, der erste Trailer zu "Batman v Superman - ...
Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alleUPDATE// Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alle
Christopher Nolan soll es wieder geschafft haben, sein "Interstellar" wird auf ...
Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächstUPDATE// Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächst
Natalie Dormer traut sich mit "The Forest" in den japanischen Spukwald, ...
Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"UPDATE// Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"
Ridley Scotts "The Martian" angelt sich Sean Bean und andere, auch ...
Eiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins KinoEiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins Kino
Der Killer und das Kind - nichts Neues mehr, aber Constantin ...
"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert
"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" hat auch ...
Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"
Voller Einsatz: Der erste Trailer für Rupert Wyatts "The Gambler" dreht ...
"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt
Zum Bibel-Marathon artet Ridley Scotts "Exodus - Götter und Könige" nicht ...
Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-MultiversumGeoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert ...
Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?
Vor "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" sind die ...
Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der ...
Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!
Neu erschienen ist nicht nur der "Avengers 2"-Trailer, sondern auch ein ...
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Mittwoch, 22. Oktober 2014
Dienstag, 21. Oktober 2014

Weitere News-Highlights