Top-News zu: Avengers  |  Avengers 2  |  Fast & Furious 7  |  Star Wars  |  Batman v Superman  |  Terminator Genisys

Kino-News / Serien-News




News

Freitag, 31. Oktober 2014
Wir nennen sie liebevoll unsere Blockbuster-Liste. Werft mit uns einen Blick in die Zukunft, in der wir die wichtigen Filme bis 2020 zusammenfassen.
Setzt Sony Pictures jetzt auf geballte Frauenpower? In "Glass Ceiling" könnten die Mädels des "Spider-Man"-Universums zum Zug kommen.
Aktuell kommen nahezu stündlich neue Infos zu "Terminator - Genisys" ans Licht. Nicht alle sind immer superneu, aber laden unglaublich zum Spekulieren und Diskutieren ein.
Die Superheldinnen-Pflicht ruft: Wegen Wonder Woman muss Gal Gadot auf "Ben Hur" verzichten, dafür soll ihr erster Solofilm aber auch nur der Anfang sein.
Nach dem Jahreswechsel soll das "The Crow"-Remake mit Luke Evans endlich abheben, Produzent Edward R. Pressman ist da guter Dinge.
Auf dem neuen Poster für "SpongeBob Schwammkopf 3D" wird wie wild gesurft, im Trailer wird's noch viel schräger.
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" bekommt noch einen letzten Trailer. Francis Lawrence grübelt derweil über die Zukunft der Reihe nach und stellt klar, dass bei Philip Seymour Hoffman nicht getrickst wurde.
Ohne vorsprechen zu müssen, hat Christian Bale die Titelrolle im namenlosen "Steve Jobs Biopic" von Danny Boyle bekommen, wo er zur Quasselstrippe werden soll. Seth Rogen steht ihm zur Seite.
Auch diese Woche gibt es wieder einen kleinen Vorgeschmack von uns auf das, was in der kommenden Folge von "The Walking Dead" Staffel 5 ansteht. Episode 4 dreht sich um Beth - aber auch Carol sehen wir wieder!
Eine Hauptrolle ist in "True Detective" Staffel 2 noch offen, für die schon länger Taylor Kitsch im Gespräch ist. Seine Besetzung scheint nun so gut wie sicher zu sein.
Große Spoilerwarnung - Episode 5 "The World Has Turned and Left Me Here" markiert DEN großen Wendepunkt für "Vampire Diaries" Staffel 6! Taschentücheralarm!
Es wird ernst, das Casting für "Supergirl" von CBS beginnt und offenbart einen genaueren Blick auf die ersten Figuren dazu.
So viel zum Thema "nicht erwachsen werden": "League of Pan" soll die verlorenen Jungs in die reale Gegenwart transportieren, wo ihnen ein Killer schwer zusetzt.
Drei gegen einen: Channing Tatum, Steve Carell und Mark Ruffalo bauen sich auf dem neuen "Foxcatcher"-Plakat auf, Chris Hemsworth steht bei "Blackhat" alleine seinen Mann.
Die Hauptdarsteller laufen "Game of Thrones" nicht so schnell weg. Neu ausgehandelte Verträge garantieren ihnen dickere Gehaltschecks, beinhalten aber auch eine Staffel 7-Option.
Im US-Trailer zum schon leicht angestaubten "Serena" ergreift Jennifer Lawrence drastische Maßnahmen, alles nur für sich und Bradley Cooper.
Außerirdische stellen Simon Peggs Leben in "Absolutely Anything" auf den Kopf, auch wenn die ersten Eindrücke noch relativ wenig davon zeigen.
Halloween naht und richtig passend ist es kommende Freitagnacht soweit. Das bedeutet ausschlafen von Brandenburg bis NRW am Tag danach! Wer auf keine Party geht, sollte sich aber nicht unsere Filmtipps zum Gruseln entgehen lassen.
Hoch her geht's im zweiten Trailer zu "12 Monkeys", wo Zeitreisen der Schlüssel zur Rettung der Menschheit sind, genau wie im Kinofilm mit Bruce Willis.
Noch über ein Jahr lassen uns die Coen-Brüder zappeln, dann kommt ihre Hollywood-Komödie "Hail, Caesar!", mit einem Cast, der sich gewaschen hat.
Donnerstag, 30. Oktober 2014
Am 06. November 2014 startet "Interstellar" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
In der neuen Ausgabe der Entertainment Weekly wird viel über "Terminator - Genisys" verraten, zwei Cover mit den Hauptfiguren - außer Arnie - und mehrere Bilder - mit Arnie - gibt's obenauf.
Sci-Fi mit Köpfchen und Sex-Appeal haben die ersten beiden "Ex Machina"-Trailer zu bieten, die von mehreren Postern begleitet werden.
Am 01. Januar 2015 startet "Herz aus Stahl" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Er kann nicht nur "Transformers", nach der Ära der Untergangs möchte sich Michael Bay mit "13 Hours" einem realen und heiklen politischen Thema widmen.
Autor Daniel H. Wilson schreibt den "Robopocalypse"-Film, den Steven Spielberg erst unbedingt machen wollte und dann doch nicht, noch nicht ab.
Die letzte Episode "The Magician" von "Arrow" Staffel 3 stellte die Weichen für einen kommenden Krieg - Team Arrow versus League of Assassins! Doch steckt vielleicht mehr hinter allem als es den Anschein hat?
Aller guten Dinge sind... Wieder präsentiert "Exodus - Götter und Könige" drei Plakate auf einmal und lässt Moses und Ramses aufeinander los.
Zwei neue Bilder zeigen uns Beth in einem fragwürdigen Zustand, zudem gibt es auch eine längere Episodenbeschreibung zu "Slabtown", Episode 4 von "The Walking Dead" Staffel 5 und neue Clips.
Noch ist Kaitlin Snow nur Kaitlin Snow in "The Flash", doch wie Comickenner wissen, wird sich das ändern. Danielle Panabaker sprach im Interview darüber. Und: Neues zur "Plastique"-Folge inklusive Schurken-Comeback.
Mit Leaks muss man heutzutage fest rechnen, und so könnt ihr, wenn ihr schnell seid, nun auch schon einen Blick auf den Teaser-Trailer zum dritten "Avengers"-Teil "Avengers - Infinity War - Part I" werfen! Und der hat es in sich!
Nur acht Episoden hatte die letzte Runde der Gangsterserie "Boardwalk Empire", um die Geschichten der wichtigen Charaktere abzuschließen. Doch US-Kritiker sind voll des Lobes für das Serienfinale.
John Hurt scheint bei Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote" so gut wie gesetzt, neben ihm könnte Shootingstar Jack O'Connell schauspielern.
Ein internationaler "Paddington"-Trailer zeigt noch mehr von den Eskapaden des plüschigen Titelbären, hinter dem Nicole Kidman her ist - fast schon zu viel.
Während Marvel fulminant zurückschlägt, berichtet "Batman v Superman"-Regisseur Zack Snyder vom nahen Drehende in Detroit und von Jason Momoa.
Wie weit würde jemand gehen, um die Vergangenheit zu ändern, und welche Folgen hat das? Keanu Reeves' neuer Film "Replicas" soll Antworten liefern.
Barney ein Freak? "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris taucht tatsächlich in der 4. Staffel "American Horror Story" auf - und er kommt nicht alleine...
Mit kurzen Aufnahmen aus und zur Fortsetzung "Furious 7" werden wir auf den Trailer eingestimmt, der kommenden Samstag erscheinen soll. Soll? Nein wird!
Mittwoch, 29. Oktober 2014
Gute Freundinnen kann niemand trennen: Lyndsy Fonseca soll in "Marvels Agent Carter" ganz dicke mit Hayley Atwells Titelheldin sein. Und update: Mehr Storydetails, weiterer Neuzugang und ein Spot!
Am 30. Oktober 2014 startet "Happy New Year" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Freitag, 31. Oktober 2014
Marvel, DC Comics, Action, Sci-Fi - Die Blockbuster bis 2020!Marvel, DC Comics, Action, Sci-Fi - Die Blockbuster bis 2020!
Wir nennen sie liebevoll unsere Blockbuster-Liste. Werft mit uns einen Blick ...
"Spider-Man"-Gerücht: Entsteht ein rein weiblicher Team-Ableger?"Spider-Man"-Gerücht: Entsteht ein rein weiblicher Team-Ableger?
Setzt Sony Pictures jetzt auf geballte Frauenpower? In "Glass Ceiling" könnten ...
Noch mehr Infos, Bilder & Storydetails zu "Terminator - Genisys"!Noch mehr Infos, Bilder & Storydetails zu "Terminator - Genisys"!
Aktuell kommen nahezu stündlich neue Infos zu "Terminator - Genisys" ans ...
"Wonder Woman" ein Prequel und Startpunkt einer ganzen Trilogie?"Wonder Woman" ein Prequel und Startpunkt einer ganzen Trilogie?
Die Superheldinnen-Pflicht ruft: Wegen Wonder Woman muss Gal Gadot auf "Ben ...
Anti-Spidey: "The Crow"-Drehstart im Frühling 2015 angepeiltUPDATE// Anti-Spidey: "The Crow"-Drehstart im Frühling 2015 angepeilt
Nach dem Jahreswechsel soll das "The Crow"-Remake mit Luke Evans endlich ...
Auch für Landratten: Der neue "SpongeBob Schwammkopf 3D"-Trailer!Auch für Landratten: Der neue "SpongeBob Schwammkopf 3D"-Trailer!
Auf dem neuen Poster für "SpongeBob Schwammkopf 3D" wird wie wild ...
Finaler "Mockingjay"-Trailer da - Noch mehr "Panem" nach Teil 2?UPDATE// Finaler "Mockingjay"-Trailer da - Noch mehr "Panem" nach Teil 2?
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" bekommt noch einen ...
In trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve JobsUPDATE// In trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve Jobs
Ohne vorsprechen zu müssen, hat Christian Bale die Titelrolle im namenlosen ...
Nimmerland ade: Moderne Peter-Pan-Serie "League of Pan" im AnflugSerie: Nimmerland ade: Moderne Peter-Pan-Serie "League of Pan" im Anflug
So viel zum Thema "nicht erwachsen werden": "League of Pan" soll ...
Angespannte Poster für Manns "Blackhat" und Millers "Foxcatcher"Angespannte Poster für Manns "Blackhat" und Millers "Foxcatcher"
Drei gegen einen: Channing Tatum, Steve Carell und Mark Ruffalo bauen ...
Großes Drama: Neuer "Serena"-Trailer mit Lawrence und CooperGroßes Drama: Neuer "Serena"-Trailer mit Lawrence und Cooper
Im US-Trailer zum schon leicht angestaubten "Serena" ergreift Jennifer Lawrence drastische ...
Pegg trifft Pythons: Die ersten Bilder aus "Absolutely Anything"Pegg trifft Pythons: Die ersten Bilder aus "Absolutely Anything"
Außerirdische stellen Simon Peggs Leben in "Absolutely Anything" auf den Kopf, ...
Die besten Halloween- & Werwolffilme zum Gruseln!Die besten Halloween- & Werwolffilme zum Gruseln!
Halloween naht und richtig passend ist es kommende Freitagnacht soweit. Das ...
Nächster Coens-Streich "Hail, Caesar!" auf Anfang 2016 gelegtNächster Coens-Streich "Hail, Caesar!" auf Anfang 2016 gelegt
Noch über ein Jahr lassen uns die Coen-Brüder zappeln, dann kommt ...
Donnerstag, 30. Oktober 2014
Mittwoch, 29. Oktober 2014
Dienstag, 28. Oktober 2014

Weitere News-Highlights