Top-News zu: Star Wars  |  Batman v Superman  |  The Avengers 2  |  Deadpool  |  Der Hobbit  |  Bourne 5

Kino-News / Serien-News




News

Heute
Denzel Washington läuft in "The Qualizer" zur Höchstform auf. Wie uns der Film gefallen hat, verraten wir euch heute auch in unserer Videokritik!
Am 23. Oktober 2014 startet "Die Boxtrolls" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Bei "Game of Thrones" bahnt sich ein Staffel 5-Comeback an, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war, wenn man sich die jüngsten Ereignisse vor Augen hält.
Supermans Cousine wird flügge, die geplante "Supergirl"-Serie hat bei CBS ihr Zuhause gefunden und ist bereit zum Abheben.
Neben einem weiteren DC-Schurken, der in "Arrow" Staffel 3 auftaucht und zudem auch ein "Flash"-Charakter ist, gibt es Olivers Team vereint auf einem Poster zu sehen und viele neue Bildeindrücke zur Premierenfolge "The Calm".
Augen auf, Tim Burton kann auch noch "normale" Filme. Im "Big Eyes"-Trailer stürzt er Christoph Waltz und Amy Adams in eine handfeste Ehekrise.
Wie geahnt setzt AMC die Promobilder-Reihe mit den noch fehlenden Charakteren fort und hat auch noch ein paar weitere Zombieeindrücke für die Fans. Zudem gibt es nun die offizielle Storyline für "The Walking Dead" Staffel 5 plus einen neuen Spot.
"End of Watch"-Macher David Ayer soll der "Suicide Squad" endlich zum eigenen Kinofilm verhelfen, der sich im DC-Filmuniversum einreihen würde.
Es ist die Woche der Bilder, und so legt auch "Gotham" gleich zwölf nach. Vier neue Spots, mehrere Clips und eine Featurette runden das Paket ab. Zudem sprach Ben McKenzie über James Gordon als menschlichen Held, der nicht fehlerlos ist.
Dank der nach und nach veröffentlichten Plotlines für die Episoden von "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 bekommen die Fans deutlichere Eindrücke, was sie mit der neuen Runde erwartet. Lest, welcher Schurke wiederkehrt, und bestaunt das offizielle Poster samt Clip!
Unter weiter geht's mit unseren Toplisten. Heute sind die Western dran und das ist ein Filmgenre, so richtig was für harte Kerle!
Nach nur einem Monat setzt sich Fredrik Bond beim "Olympus Has Fallen"-Nachfolger wieder ab - wie so oft sind kreative Differenzen der Auslöser.
Viel los an der Videofront, besonders die Kino-Neustarter im Oktober wie "Maze Runner", "Annabelle", "Gone Girl - Das perfekte Opfer" oder "Die Boxtrolls" legen vor.
Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten wir euch jetzt.
Wie jede Woche laufen donnerstags die Neustarts im Kino an. Wie euch die Filme gefallen haben? Das verraten euch die aktuellen Kritiken auf Moviejones.
Neben Stars und Starlets gab es in den letzten Tagen auch handfeste News aus dem Filmsektor. Die Top News hier nochmal prägnant zusammen gefasst.
Freitag, 19. September 2014
Am 16. Oktober 2014 startet "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Einen Schwung von über zwanzig Bildern bekommen wir zu "American Horror Story - Freak Show" zu sehen - und diese offenbaren nicht nur die schon bekannten schrägen Freaks von Staffel 4, sondern auch weitere Rückkehrer!
Nimm das, Batman! Per Video zeigt J.J. Abrams, was der Millennium Falcon mit dem Batmobil anstellen würde - auch wenn's hier nicht das neueste Modell ist.
Wie erwartet ist fürs "Godzilla 2"-Drehbuch wieder Max Borenstein zuständig, während sich Noah Hawley an einen der neuen Filme im Universal-Monsteruniversum setzt.
Endlich, Ryan Reynolds' Solo-"Deadpool" wird Realität und startet im Frühjahr 2016. Weniger gute Neuigkeiten gibt es von "The Fantastic Four" und "Assassin's Creed".
Wir fühlen eine Verschiebung der Macht - Netflix ist da, doch die Konkurrenz schläft nicht - Sky kommt mit einem "Star Wars"-Sender in HD um die Ecke!
Diese Woche dreht sich unser Box Office Tippspiel um den neuen Familienfilm "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth".
Ganz schön biestig, dieses "Wolves"-Poster. Rudelführer Jason Momoa ist jedenfalls kaum wiederzuerkennen.
Lange war es still um den 3D-Animationsfilm "Popeye", doch nun offenbart ein Behind the Scenes-Video einen ersten bewegten Blick auf den neuen Popeye!
Teddy mit großer Klappe oder Zombies mit großem Hunger? Dennis Haysbert macht einfach beides, ein bisschen "Ted 2" und viel "Dead Rising".
Reiner Überlebenskampf steht Juice in der letzten "Sons of Anarchy"-Staffel bevor, die jetzt auch Alicia Coppola zu ihren Gaststars zählen kann.
Nun ist auch zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" ein saftiges Banner erschienen, auf das wir viele spannende Eindrücke aus dem Finale der Reihe erhaschen können.
Auf Liam Neeson wartet der nächste Thriller, "Tell No One", den Oscar-Gewinner Chris Terrio schreibt und den es schon in einer französischen Version gibt.
Klaus schmiedet neue Allianzen, Elijah jagt Werwölfen hinterher, und die eigene Familie wird zur Hoffnung, aber auch Gefahr. Erste Bilder geben einen kleinen Eindruck von "The Originals" Staffel 2.
"Wardaddy" Brad Pitt und seine tapfere, wenn auch schon etwas ramponierte Crew bemannen das neue "Herz auf Stahl"-Poster.
Viel düsterer als sonst erleben wir Batman, Superman und Wonder Woman bald in "Justice League - Gods and Monsters Chronicles", einer animierten Kurz-Webserie.
Englischer Kostümfilm trifft Zombie-Apokalypse: Bei "Stolz und Vorurteil und Zombies" findet Matt Smith eine neue Berufung.
Eines der vielen Rätsel von "Star Wars - Episode VII" sind die neuen Chrome Troopers, deren Existenz immer sicherer wird.
Ein erstes Poster macht Lust auf "Insidious - Chapter 3" und deutet an, woher der Wind weht. Unheimlich wird es sicherlich.
Donnerstag, 18. September 2014
"Boardwalk Empire"-Star Jack Huston kann schon mal Wagenrennen üben, im neuen "Ben Hur" spielt er die begehrte Titelrolle. Update: Ein Darsteller für Ben Hur-Gegner Messala ist anvisiert, lest, wer.
Im Raumanzug stiefelt Matthew McConaughey auf dem offiziellen US-Poster zu "Interstellar" über einen unwirtlichen Planeten, der nicht nach unserer Erde aussieht.
Neue Details zur 6. und letzten Staffel von "Glee" sind ans Licht gekommen, dazu gehört auch die Rückkehr mehrerer Originalstars.
Nicht Jessica Chastain, sondern Kate Mara ist jetzt am dichtesten am Sci-Fi-Survival-Film "The Martian" dran, den Ridley Scott inszeniert.
"Bourne 5" soll kurzerhand zum Projekt für Matt Damon und Paul Greengrass umgewandelt werden, während Jeremy Renner und "Das Bourne Vermächtnis 2" warten müssen.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Studioluft schnuppern: Unsere "Equalizer"-Videokritik!Studioluft schnuppern: Unsere "Equalizer"-Videokritik!
Denzel Washington läuft in "The Qualizer" zur Höchstform auf. Wie uns ...
Unsere "Die Boxtrolls" FilmkritikUnsere "Die Boxtrolls" Filmkritik
Am 23. Oktober 2014 startet "Die Boxtrolls" in den deutschen Kinos. ...
Erster Trailer zum Burton-Film "Big Eyes" mit Adams & WaltzErster Trailer zum Burton-Film "Big Eyes" mit Adams & Waltz
Augen auf, Tim Burton kann auch noch "normale" Filme. Im "Big ...
DC-Schurken vereint: "Suicide Squad" mit David Ayer geplant!DC-Schurken vereint: "Suicide Squad" mit David Ayer geplant!
"End of Watch"-Macher David Ayer soll der "Suicide Squad" endlich zum ...
Die 50 besten Western aller Zeiten!Die 50 besten Western aller Zeiten!
Unter weiter geht's mit unseren Toplisten. Heute sind die Western dran ...
Nix war's: "London Has Fallen" ist den Regisseur losNix war's: "London Has Fallen" ist den Regisseur los
Nach nur einem Monat setzt sich Fredrik Bond beim "Olympus Has ...
Spots & Clips der Woche: "Annabelle", "Maze Runner", "Herz aus Stahl" & mehrUPDATE// Spots & Clips der Woche: "Annabelle", "Maze Runner", "Herz aus Stahl" & mehr
Viel los an der Videofront, besonders die Kino-Neustarter im Oktober wie ...
Die aktivsten MJ-User der WocheDie aktivsten MJ-User der Woche
Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten ...
Neue Filmkritiken in dieser WocheNeue Filmkritiken in dieser Woche
Wie jede Woche laufen donnerstags die Neustarts im Kino an. Wie ...
Unsere Top-Filmnews der WocheUnsere Top-Filmnews der Woche
Neben Stars und Starlets gab es in den letzten Tagen auch ...
Freitag, 19. September 2014
Donnerstag, 18. September 2014
Mittwoch, 17. September 2014

Weitere News-Highlights