»

Newsarchiv

Alle Meldungen auf einen Blick
Heute
Mit dem Haus Martell in Dorne kommen eine Menge neuer Figuren dazu, um da nicht durcheinander zu kommen, wer wer ist, hier eine kleine Hilfestellung mit unserem Staffel 5-Guide zu "Game of Thrones". (0 Kommentare)
Über diese Rückkehrer wird sich so mancher Fan von "American Horror Story" sicher freuen - lest, wer wiederkehrt in Staffel 5 "American Horror Story - Hotel". (0 Kommentare)
Das "Star Wars"-Universum steckt noch voller offener Fragen und ungelüfteter Geheimnisse. Warum nicht für die neuen Standalone-Filme nutzen? Hier ein paar Dinge, bei denen Klärungsbedarf herrscht! (9 Kommentare)
Voller Tattoos und mit grünen Haaren, so präsentiert David Ayer den neuen Joker, so wie wir ihn in "Suicide Squad" erleben werden. (20 Kommentare)
In unserem Gewinnspiel zur Heimkinoveröffentlichung von "#Zeitgeist" verlosen wir vier Blu-rays zum Film und Game Keys für "Warlords of Draenor"! (0 Kommentare)
Von "Terminator" bis "Vom Winde verweht", wir stellen euch berühmte Filmzitate vor, die ihr kennen müsst! (0 Kommentare)
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert? (17 Kommentare)
Noch gehört "Avengers 2 - Age of Ultron" das Spotlight, doch DC Comics und Warner Bros. schlagen mit aller Macht zurück. Der Teaser-Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" geistert schon durchs Netz. (197 Kommentare)
Freitag, 24. April 2015
Man merkt, bei einigen Serien naht das Staffelfinale und die Schocker nehmen daher kein Ende - da steht auch "Grey's Anatomy" in Staffel 11 nicht hinten an - massive Spoilerwarnung! (0 Kommentare)
Kaum geordert, macht sich Hauptdarsteller Charlie Cox schon Gedanken zur zweiten "Daredevil"-Staffel und über mögliche neue Marvel-Mitspieler. Den Zeitplan skizziert er ebenfalls. (3 Kommentare)
Vampirismus oder Menschlichkeit, lautete die Frage in mehrfacher Hinsicht in der aktuellen "Vampire Diaries" Staffel 6 Folge 19 "Because". Hier eine Review. (0 Kommentare)
Universal vergibt neue Termine: "Fast & Furious 8" ist in zwei Jahren am Start, "Warcraft" und "Pacific Rim 2" rutschen in die Sommersaison und "Die Mumie" staubt anderthalb Jahre länger vor sich hin. (12 Kommentare)
Sieben Jahre staubte "Area 51" vor sich hin, nun hat der Sci-Fi-Horrorfilm von "Paranormal Activity"-Regisseur Oren Peli endlich einen Trailer und US-Release. (5 Kommentare)
Wie Chris Columbus berichtet, kommt der neue "Gremlins"-Film um einiges schneller voran als "Die Goonies 2". Bei beiden Projekten bleibt er optimistisch. (5 Kommentare)
Ab in den Ofen! In seinem Found-Footage-Horrorthriller "The Visit" schickt M. Night Shyamalan zwei Kids auf einen Wochenendtrip, den sie so schnell nicht vergessen werden. (3 Kommentare)
Um die Todesstern-Pläne zu klauen, braucht man schon ein paar Leute. Sam Claflin und Riz Ahmed könnten in "Star Wars Anthology - Rogue One" zwei davon sein. (3 Kommentare)
Ein Gambit-Debüt in "X-Men - Apocalypse" wird durch Channing Tatums jüngste Aussagen unwahrscheinlicher. Für seinen Solofilm sucht er angeblich schon auf eigene Faust einen Regisseur. (15 Kommentare)
Im Gegensatz zum ersten Teil verzichtet "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" nicht auf Bebop und Rocksteady, Shredders mutierte Komplizen. Jetzt haben wir die Bestätigung. (17 Kommentare)
Eine Musical-Komödie soll "Hail, Caesar!" sein und dann irgendwie doch nicht. Was Komponist Carter Burwell damit meint, erklärt er am besten selbst. (0 Kommentare)
Das "Fifty Shades of Grey"-Sequel bleibt quasi in der Familie. Niall Leonard, der Gatte von Romanautorin E.L. James, soll die Schreibarbeit erledigen. Und: Sequel-Starts stehen! (0 Kommentare)
"Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan versucht sich als Märchen-Neuerzähler und tut sich mit Disney zusammen, um sein "Beanstalk" wachsen zu lassen. (2 Kommentare)
Im Horrobereich gibt es Zuwachs für "Scream" und neue Details zu "Ash Vs. Evil Dead", im Comicgenre hat die "DC-Teamserie" Zuwachs, und das Pharaodrama "Tut" macht mit einem Trailer auf sich aufmerksam... (4 Kommentare)
Dieser Johnny Depp versteht keinen Spaß. Im Gangster-Drama "Black Mass" über Whitey Bulger kommt er so bedrohlich rüber wie selten. (12 Kommentare)
Am Sonntag erlebten die US-Fans der Rächerinnenserie "Revenge" den größten Schocker der Serie bisher. Noch will man kaum glauben, dass er wahr sein soll... Hier mehr dazu. (0 Kommentare)
Donnerstag, 23. April 2015
TV Lines Spoilerfee wie auch andere haben wieder einige Spoiler offenbart, unter anderem zu neuen Figuren für "The Walking Dead" Staffel 6 und zu Tyrion in "Game of Thrones" Staffel 5. Hier eine Spoilerauswahl. (0 Kommentare)
In der letzten Folge von "Arrow" Staffel 3, Episode 20 "The Fallen", hatte sich Oliver zu entscheiden, ob er das Angebot von Ra's annehmen wird oder nicht. Lest wie es sich für Team Arrow entwickelt... (0 Kommentare)
Die DC-Superschurkenreihen füllen sich, die der Marvel-Superhelden auch. Common geht "Suicide Squad" ins Netz, während "Captain America 3 - Civil War" noch jemanden aus "Avengers 2" übernimmt. (6 Kommentare)
Der neueste Einblick ins Zombie-apokalyptische Drama "Maggie" kommt von Arnold Schwarzenegger selbst, der seiner Filmtochter in dunkelsten Zeiten beisteht. (3 Kommentare)
Vor kurzem noch bei Star Wars Celebration auf der Bühne, jetzt wieder auf "X-Men - Apocalypse" fokussiert. Oscar Isaac bespricht seine Rolle als Oberbösewicht. (4 Kommentare)
Die Baumärkte in Denzel Washingtons Umkreis sollten lieber ihre Bestände auffüllen, in "The Equalizer 2" werden wieder Ungerechtigkeiten ausgeglichen. (6 Kommentare)
Spider-Man hat sich berappelt und kehrt energisch zurück. Fünf mögliche Hauptdarsteller sind bekannt, außerdem machen Phil Lord und Chris Miller einen Animationsfilm über den Wandkrabbler. (7 Kommentare)
Edgar Wrights verworfenes "Ant-Man"-Skript war für Joss Whedon das beste, das Marvel je hatte. Und Kevin Feige erzählt, wie sich seine "Star Wars"-Leidenschaft in allen Phase II-Filmen widerspiegelt. (4 Kommentare)
Ist das denn zu fassen? Aus drei geplanten Filmen über den berühmten Helden in Strumpfhosen werden jetzt sogar vier, Warner Bros. heckt auch noch einen aus. (10 Kommentare)
HBO kurbelt so langsam die Promotion für die im Sommer startende Staffel 2 von "True Detective" an. Und verbreitet düstere Stimmung mit drei vielsagenden Motion-Postern. (0 Kommentare)
Eine neue Woche und wieder wird es Zeit für das allseits beliebte Box Office Tippspiel! Welcher Film oder welche Filme stehen diese Woche auf dem Programm? (61 Kommentare)
So extrem, wie der Film sein soll, wirken die ersten "Point Break"-Bilder noch nicht. Dafür lässt man uns schon einen Blick auf die Nachfolger von Keanu Reeves und Patrick Swayze werfen. (0 Kommentare)
Ihr wollt "Avengers 2 - Age of Ultron" im Kino sehen? Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt oder ob ihr das Geld besser spart. (45 Kommentare)
So manches Staffelende naht in den USA, und das bringt einige Schocker und Aussteiger mit sich wie für "The Originals" und "Chicago Fire". Neue Free-TV-Starts sind eingetroffen wie für "Extant" und noch einiges mehr... (0 Kommentare)
Der "Ghost in the Shell"-Realfilm wird Realität. Scarlett Johansson berichtet, dass die Dreharbeiten kurz nach dem Jahreswechsel beginnen werden. (18 Kommentare)
Superman muss zurückstecken, er und Batman begegnen sich in "Batman v Superman - Dawn of Justice" auf Augenhöhe. Da macht sich Henry Cavill nichts vor. (1 Kommentare)

Anzeige

Im Kino

Kritiken der Woche
Avengers 2 - Age of Ultron
Ex Machina
"Ex Machina"-Kritik
2 Kommentare
Run All Night
Top Five
"Top Five"-Kritik
0 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Guide: Die neuen "Game of Thrones"-Figuren in Staffel 5
Erneut eingecheckt: Comeback für Staffel 5 "American Horror Story - Hotel"
Ungelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könnten
Tattoo-Joker: "Suicide Squad"-Joker endlich enthüllt
Für Filmfans & Gamer: Unser "#Zeitgeist" und "Warlords of Draenor" Gewinnspiel!
"Ich komme wieder!": Die berühmtesten Filmzitate aller Zeiten!
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Fr., 24.04.15

"Grey's Anatomy" Staffel 11: Bitterster Todesfall ever!
Punisher, Bullseye... Charlie Cox äußert Wünsche für "Daredevil" Staffel 2
Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Episode 19 "Because" - Menschlich oder nicht?
"Warcraft", "Pacific Rim 2" & "Mumie" verlegt, "Fast & Furious 8" datiert!
Längst überfällig: Alien-Alarm im ersten Trailer zu "Area 51"
Zwischenstand: "Gremlins"-Reboot schon weiter als "Die Goonies 2"
Großeltern des Grauens: Trailer zum Shyamalan-Horror "The Visit"
Sam Claflin & Riz Ahmed im Visier von "Star Wars - Rogue One"
Gambit in "X-Men - Apocalypse" - Channing Tatum ist dagegen
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" baut auf Bebop & Rocksteady
Filme im Film: Coen-Brüder mit "Hail, Caesar!" auf Musical-Trip
"Fifty Shades Darker"-Drehbuch: E.L. James beauftragt ihren Mann + Starts
Breaking Bohnenranke: Märchenfilm "Beanstalk" sprießt bei Disney
Häppchen: "True Blood"-Lady in "Scream", Cast "DC-Teamserie", "Tut"-Trailer...
Mit Halbglatze: Johnny Depp im "Black Mass"-Trailer wie verwandelt
Fetter "Revenge" Staffel 4-Schocker: Ist Victoria wirklich (Spoiler)?!

Do., 23.04.15

Spoiler zu "The Walking Dead" S6, "Game of Thrones" S5, "Big Bang Theory" S8...