Top-News zu: Star Wars  |  Batman v Superman  |  The Avengers 2  |  Captain America 3  |  Die Klapperschlange  |  Guardians of the Galaxy 2

Kino-News / Serien-News




News

Heute
James Gunn verriet Neues zu "Guardians of the Galaxy 2" und zum Stan Lee-Cameo, Lee selbst wiederum sprach über "Black Widow" und scheint "Black Panther" schon für fix zu halten.
"Magic Mike" war 2012 ein großer Erfolg, ein Sequel ist schon länger für Sommer 2015 geplant. Nun soll die erste Klappe gefallen sein.
Hol dir die Sports Watch, Headphones und das Filmposter in unserem Gewinnspiel zum "Hercules"-Kinostart!
Immer wieder tauchte die Idee auf, "24" nach der Fortsetzung mit "24 - Live Another Day" nun noch mit einem Film abzuschließen. Und offenbar nimmt der Plan langsam Gestalt an!
In "Wish I Was Here" erleben wir Zach Braff als überforderten Familienvater, der sich was einfallen lassen muss, um der knappen Familienkasse zu begegnen.
"Game of Thrones" Staffel 5 wird derzeit gedreht, und zwei gesichtete Darsteller verraten etwas über den Fortgang der Fantasymittelalterserie - zumindest für Nichtbuchkenner wie auch Nichtkenner der bisherigen Staffeln gilt: Spoilerwarnung!
Mit dem Schwert kann er umgehen. Auch mit einem Lichtschwert? Das wird Miltos Yerolemou in "Star Wars - Episode VII" beweisen müssen.
118 Tagen Gefangenschaft und Folter war ein kanadischer Journalist im Iran ausgesetzt. Die Verfilmung der wahren Geschichte, zugleich das Regiedebüt von Jon Stewart, wartet mit einem ersten Trailer und Poster auf.
"The Tick" ist eine kurzlebige Superhelden-Parodieserie, die unter US-Fans Kultstatus genießt. Nun soll sie ein Revival bei Amazon erleben, mit Parick Warburton wieder in der Hauptrolle des blauen Heros The Tick.
"The Return of the First Avenger" liegt hinter uns, dennoch kann man den Russo-Brüdern noch ein paar nette Informationen entlocken - genauso wie für "Captain America 3".
Montag, 01. September 2014
Was Chewbacca für die originale "Star Wars"-Trilogie ist, ist Zeb für "Star Wars Rebels". Von ihm und auch allen anderen gibt es jetzt noch mehr zu sehen.
Mit "Erlöse uns von dem Bösen" erwartet uns ab diesem Donnerstag ein spannender Horror-Thriller in den Kinos. Bist du bereit dafür - und stellst dich auch unserem Gewinnspiel?
Am 04. September 2014 startet "Hercules" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Einmal nicht so stark auf den Putz hauen. Robert Downey Jr. meldet sich mit "Der Richter - Recht oder Ehre" zurück.
Erste Teaser stimmen auf die neue Runde von "Agents of S.H.I.E.L.D" ein, das Logo passt sich entsprechend düster an.
Wenn ein Schaf in die große Stadt reist, dann gibt es viel zu erleben. Hier ist der neue Trailer zu "Shaun das Schaf - Der Film"!
Eine neue Featurette klärt über die Regeln im Labyrinth der Sci-Fi-Romanadaption "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" auf, zwei noch tiefer in Labyrinth einführende neue Spots gibt es gleich noch dazu.
Der erste Teaser hat schon große Umwälzungen vorhergesagt, der neue Trailer für "Downton Abbey" Staffel 5 bestätigt dies umso mehr.
Erst hat er die Kaiju-Bedrohung abgewehrt, jetzt soll er als Snake Plissken im verfallenen New York für Ruhe und Ordnung sorgen. Hört man.
Es war ein kleiner Schock, als der Unfall mit Harrison Ford am Set von "Star Wars - Episode VII" geschah, doch nun scheint alles soweit wieder in Ordnung zu sein.
Wer unsere Spoilernews verfolgt, weiß, von welchem Darsteller für welche Oberschurkenrolle in "Arrow" Staffel 3 die Rede ist - rückt es etwa doch als Möglichkeit näher? Und: Weitere DC-Schurkin gebucht und neuer Teaser da!
Nachdem Henry Cavill schon als Superman auftauchte, zeigen neue Setbilder zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" ihn nun als Clark Kent sowie eine weitere Location. Zudem sprach Jesse Eisenberg über seinen Lex Luthor.
Bryan Fuller vergleicht die kommende Serienadaption von Neil Gaimans Roman "American Gods" mit "Game of Thrones" - lest warum und was uns ansonsten noch mit der Serie erwarten soll.
Die Eiskönigin zieht wahrlich die Aufmerksamkeit auf sich in Storybrooke - denn wo sie geht und steht gefriert alles! Seht selbst, im neuen Teaser zu "Once Upon a Time" Staffel 4.
Sonntag, 31. August 2014
Hier sind die US-Charts vom Wochenende und "Guardians of the Galaxy" hat sich in diesen drei Tagen einen besonderen Erfolg verdient.
Drei "Friends"-Stars kamen überraschend bei der "Jimmy Kimmel Live"-Show zusammen, der Cast von "The Walking Dead" veralberte Andrew Lincoln, "The Affair" hat einen neuen Trailer und ein neues Poster - lest, was sonst noch an neuen Serien, Castnews, Comicnews und deutschen Starts hier gesammelt steht.
Denkend an Expansionspläne rüstet Netflix sein Programm entsprechend auf, das ist dem Streaming-Portal für "The Blacklist" sogar 2 Millionen US-Dollar pro Episode wert.
Von John McClaine zu James Bond. Der Regisseur zu Pierce Brosnans "I.T." steht nun fest, steht also die Umsetzung bald bevor?
Samstag, 30. August 2014
Per Marathon zeigt der Universal Channel heute und morgen noch einmal Staffel 1 der "Psycho"-Prequelserie "Bates Motel", Anfang September feiert dort Staffel 2 ihre Deutschlandpremiere.
Haley Atwell aka Agent Carter bekommt erste Kollegen beim SSR, mit zwei für "Agent Carter" neu erfundenen Agenten. Lest, wer ihre neuen Kollegen sind und wer sie spielt.
Ann Biderman wird Staffel 3 von "Ray Donovan" nicht mehr als Showrunnerin begleiten, ein neuer ist schon anvisiert, aber noch nicht unter Dach und Fach.
Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten wir euch jetzt.
Wie jede Woche laufen donnerstags die Neustarts im Kino an. Wie euch die Filme gefallen haben? Das verraten euch die aktuellen Kritiken auf Moviejones.
Neben Stars und Starlets gab es in den letzten Tagen auch handfeste News aus dem Filmsektor. Die Top News hier nochmal prägnant zusammen gefasst.
Es kann nicht ewig mit Iron Man, Thor und Captain America so weitergehen. Wie verändert "The Avengers - Age of Ultron" das Team?
Da kommt was Schräges auf uns zu. Und wie kann es anders sein? - Johnny Depp ist mit von der Partie, genauer gesagt in "Mortdecai".
Collider bat Anthony und Joe Russo zum Interview, und das bringt uns zumindest ein paar offizielle Infos zu "Captain America 3" und weitere schwammige Hinweise für Spekulationen.
Freitag, 29. August 2014
"The Equalizer" hat neben Spots auch seinen ersten Clip zu bieten, "Baymax - Riesiges Robowabohu" zeigt uns Baymax gegen Balloon und einen weiteren Spot, "Ruhet in Frieden - A Walk Along the Tombstones" wartet mit zwei Spots auf.
Bekanntlich lernen wir einige neue DC-Charaktere in "Arrow" Staffel 3 kennen, eine bereits bekannte und besetzte DC-Schurkin musste nun neu besetzt werden. Update: "Glee"-Star Nolan Funk in Felicity-Episode dabei!
Bisher gab es nur Knuddelbär Paddington zum kommenden Animationsfilm "Paddington" zu sehen, doch nun bekommen wir neben einem neuen Poster auch ein erstes Bild mit Nicole Kidman zu sehen.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Updates zu "Guardians 2", "Thunderbolts", "Black Widow" & mehr Updates zu "Guardians 2", "Thunderbolts", "Black Widow" & mehr
James Gunn verriet Neues zu "Guardians of the Galaxy 2" und ...
Sequel "Magic Mike XXL" bereits in Produktion?Sequel "Magic Mike XXL" bereits in Produktion?
"Magic Mike" war 2012 ein großer Erfolg, ein Sequel ist schon ...
Unser Gewinnspiel zum "Hercules"-Filmstart rockt!Gewinnspiel: Unser Gewinnspiel zum "Hercules"-Filmstart rockt!
Hol dir die Sports Watch, Headphones und das Filmposter in unserem ...
Ticktack, ein "24"-Film scheint immer näher zu rücken!Serie: Ticktack, ein "24"-Film scheint immer näher zu rücken!
Immer wieder tauchte die Idee auf, "24" nach der Fortsetzung mit ...
Wohin mit mir? Deutscher Trailer zu "Wish I was here" mit Zach BraffWohin mit mir? Deutscher Trailer zu "Wish I was here" mit Zach Braff
In "Wish I Was Here" erleben wir Zach Braff als überforderten ...
"Game of Thrones"-Syrio ergattert Rolle in "Star Wars - Episode VII""Game of Thrones"-Syrio ergattert Rolle in "Star Wars - Episode VII"
Mit dem Schwert kann er umgehen. Auch mit einem Lichtschwert? Das ...
Nahost-Thriller mit wahrem Kern: Trailer + Poster für "Rosewater"Nahost-Thriller mit wahrem Kern: Trailer + Poster für "Rosewater"
118 Tagen Gefangenschaft und Folter war ein kanadischer Journalist im Iran ...
Die Russos über "Captain America 2" und Ausblicke auf "Captain America 3"Die Russos über "Captain America 2" und Ausblicke auf "Captain America 3"
"The Return of the First Avenger" liegt hinter uns, dennoch kann ...
Montag, 01. September 2014
Sonntag, 31. August 2014
Samstag, 30. August 2014
Freitag, 29. August 2014
Donnerstag, 28. August 2014
Mittwoch, 27. August 2014

Weitere News-Highlights