Top-News zu: Avengers 2  |  The Fantastic Four 3D  |  Batman v Superman  |  X-Men  |  96 Hours  |  Marvels The Avengers 3

Kino-News / Serien-News




News

Heute
Gemordet werden soll in "Kill the Boss 2" nicht, was den neuen Trailer aber nicht weniger turbulent macht. Entführungen sind eben auch nicht ohne.
"Rush Hour 4" kommt nicht in die Gänge und droht von einer "Rush Hour"-Serie überholt zu werden. Auch bei der Hanks-Komödie "Big" wird ein Formatwechsel angestrebt.
Schlag auf Schlag nähert sich "John Wick" dem US-Kinostart. Ein neuer Trailer, zwei neue Poster und drei neue Bilder sind die heutige Ausbeute.
Sieh mal einer an, "Zombieland 2" ist zurück von den Toten! Sony soll es sogar richtig eilig haben und vertraut dem Duo Ruben Fleischer und Dave Callaham.
Wenn wir die neuen Eindrücke von "Batman v Superman - Dawn of Justice" richtig deuten, hat Wayne Manor schon deutlich bessere Tage gesehen.
Morbide klingt es und ist es auch: In der kommenden ABC-Serie "Stitchers" sind es Erinnerungen frisch Verstorbener, die Episode für Episode helfen sollen, Kriminalfälle zu lösen. Und: ABC gibt Verlängerungen bekannt.
Interessante Kombination: Daniel Brühl und Emma Watson gehen für den deutschen Oscar-Gewinner Florian Gallenberger nach Chile, "Colonia" nennt sich der Thriller.
Dass Comic-Oberschurke Negan irgendwann auch in der Serie "The Walking Dead" auftauchen soll, ist sicher, nun soll AMC Kevin Durand dafür im Auge haben.
Am 02. Oktober 2014 startet "Männerhort" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Haben die bisherigen Vertriebsmodelle bald ausgedient? Mit "Tiger & Dragon 2 - The Green Legend" beschreitet Netflix neue Wege, erste Bilder gibt's auch.
Mach dich gefasst auf die Ringcon in Bonn! Wir verlosen 2x2 Wochenendtickets, damit du deinen Stars ganz nah sein kannst!
Im November beackern "Chicago Fire", "Chicago P.D." und "Law & Order - Special Victims Unit" ein und denselben Fall, was es so auch noch nicht vorkam. Und: Im November feiert "Chicago P.D." Deutschlandpremiere bei AXN.
Stephen Chbosky, der "Vielleicht lieber morgen" praktisch im Alleingang realisiert hat, kümmert sich im Auftrag von Disney ums "Die Schöne und das Biest"-Drehbuch.
Neben "The Flash" bekommen auch die Premierenfolgen von "Supernatural" Staffel 10 und "The Originals" Staffel 2 einen ersten Clip - seht, wie blutig Sam jemanden verhört und was Klaus und Marcel beim Go bereden...
Kevin Smith jubelt: Auch wenn sein Horrorstreifen "Tusk" an den Kinokassen absäuft, reicht es, um "Clerks 3" doch noch den Weg zu ebnen.
Während die Premiere von "Gotham" noch umjubelt wurde, wird nach der zweiten Episode erste Kritk laut - doch wie kritisch sind die genannten Punkte wirklich?
Am 02. Oktober 2014 startet "Gone Girl - Das perfekte Opfer" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Fans von ausgefeilten Konzeptzeichnungen kommen jetzt auch bei "Transformers 4 - Ära des Untergangs" auf ihre Kosten, wo sich der Heimkino-Release nähert.
David Fincher als Vollzeit-Serienregisseur? Gar nicht utopisch! Die Mystery-Thrillerserie "Utopia" hat's ihm so sehr angetan, dass er alle Episoden selbst in die Hand nimmt.
Faszinierend! Jetzt soll auch ein "Tetris"-Film Millionen an der Kinokasse machen. Wenn es so wie bei seinen Vorgängern läuft, wird das auch klappen.
Der erste Trailer für "96 Hours - Taken 3" wurde veröffentlicht sowie ein Poster. Damit findet die Trilogie um Bryan Mills ihren baldigen Abschluss.
Dienstag, 30. September 2014
Nicht ungeschickt, die Formulierung einer erweiterten Serienbeschreibung, sie lässt die Deutung offen, ob Barry in "The Flash" auch durch die Zeit reisen wird! Und: Seht Barrys Flash-Transformation im ersten Clip!
Es lag auf der Hand, doch nun ist es auch offiziell bestätigt: Dominic Cooper ist als Tonys aka Iron Mans Vater Howard Stark in "Marvels Agent Carter" an Bord.
Disneys Welt aus "Die Eiskönigin" ist in "Once Upon a Time" Staffel 4 gelandet - und diese Verbindung gelingt vielversprechend. Hier eine Review.
Theoretisch hätte David Fincher "Star Wars - Episode VII" machen können, er wollte sich aber lieber nicht drauf einlassen, aus Sorge, kreativ eingeschränkt zu werden.
Am 02. Oktober 2014 startet "Dracula Untold" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Im durchgeknallten "Inherent Vice"-Trailer lässt Paul Thomas Anderson seine Stars von der Leine, allen voran Joaquin Phoenix - Lacher garantiert!
So unwahrscheinlich es auch klingt, gerüchteweise könnte sich "The Avengers 3" über zwei Filme erstrecken, damit der Kampf gegen Thanos genug Platz hat.
Als Regisseur macht Tommy Wirkola bei "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" einen unerwarteten Rückzieher, um seine Zeit lieber in Nicht-Sequels zu investieren.
Kurt Russell bekommt beim Horror-Western "Bone Tomahawk" die nötige Verstärkung, an seiner Seite stehen Patrick Wilson, Matthew Fox und viele andere.
Die bis dato intensivsten sechs Minuten soll die Eröffnung von "The Walking Dead" Staffel 5 zu bieten haben, insgesamt eine halsbrecherische Geschwindigkeit, viel passiert simultan - und wie versprochen, wird es brutal. Und: Neue Miniteaser!
Vorbei die Zeit, in der es lange still um Christopher Nolans, wie wir nun wissen, epischen Sci-Fi-Film "Interstellar" war. Mit gleich vier Spots bekommen wir neue Eindrücke zu sehen. Ein neues Banner gibts es ebenfalls.
Kristen Stewart und Nicholas Hoult kommen sich in "Equals" näher, als sie sollten. Auf dem ersten Motiv knistert es schon ganz schön.
Diese Woche dreht sich unser Box Office Tippspiel um "Gone Girl - Das perfekte Opfer" und den neuen Horrorfilm "Annabelle".
Der Überflieger schlechthin? Einige Fotos, ein neues Poster und ein erster Spot deuten die Genialität von "Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" an.
Bleibt da überhaupt noch Zeit für Iron Man? Susan Downey und ihr Robert haben sich viel vorgenommen, von "Pinocchio" über Steve McQueens "Yucatan" bis hin zur Horrorkomödie "Cloaked".
Es bewegt sich was: "Bill & Ted 3" wird auf keinen Fall ein Reboot und hat eigentlich alle wichtigen Positionen besetzt, nur am Drehbuch hakt's noch.
Schon bei der Comic Con erntete der Pilot zu "Gotham" hervorragende Kritiken, das setzt sich nach dem Serienstart am Montag fort, dem knapp 8 Mio. US-Zuschauer beiwohnten. Vier Clips zur 2. Episode und einen neuen offenbarenden Trailer gibt es noch dazu!
Tobey Maguire ruft "The Eden Project" ins Leben, während Leonardo DiCaprio den Wölfen treu bleibt, diesmal aber in freier Wildbahn, nicht an der Wall Street.
Ohne Channing Tatum würde das auch nix werden, aber der kehrt glücklicherweise zurück. Und an seiner Seite auch viele neue Gesichter in "Magic Mike 2".



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Alles rein geschäftlich: Noch ein Trailer zu "Kill the Boss 2"Alles rein geschäftlich: Noch ein Trailer zu "Kill the Boss 2"
Gemordet werden soll in "Kill the Boss 2" nicht, was den ...
"Rush Hour" als TV-Serie in Planung, Tom Hanks' "Big" auch"Rush Hour" als TV-Serie in Planung, Tom Hanks' "Big" auch
"Rush Hour 4" kommt nicht in die Gänge und droht von ...
Keanu Reeves beinhart im finalen "John Wick"-TrailerKeanu Reeves beinhart im finalen "John Wick"-Trailer
Schlag auf Schlag nähert sich "John Wick" dem US-Kinostart. Ein neuer ...
"Zombieland 2" mit neuem Autor und Regisseur Fleischer reanimiert!"Zombieland 2" mit neuem Autor und Regisseur Fleischer reanimiert!
Sieh mal einer an, "Zombieland 2" ist zurück von den Toten! ...
Ist das unser erster Blick auf Wayne Manor in "Batman v Superman"?UPDATE// Ist das unser erster Blick auf Wayne Manor in "Batman v Superman"?
Wenn wir die neuen Eindrücke von "Batman v Superman - Dawn ...
Emma Watson & Daniel Brühl in "Colonia" zwischen den FrontenEmma Watson & Daniel Brühl in "Colonia" zwischen den Fronten
Interessante Kombination: Daniel Brühl und Emma Watson gehen für den deutschen ...
Unsere "Männerhort" Film- und Videokritik - Männer sind Schweine, Frauen auchUnsere "Männerhort" Film- und Videokritik - Männer sind Schweine, Frauen auch
Am 02. Oktober 2014 startet "Männerhort" in den deutschen Kinos. Wir ...
Mit Fotos: "Tiger & Dragon 2 - The Green Legend" der erste Netflix-FilmMit Fotos: "Tiger & Dragon 2 - The Green Legend" der erste Netflix-Film
Haben die bisherigen Vertriebsmodelle bald ausgedient? Mit "Tiger & Dragon 2 ...
Freikarten! Gewinne 2x2 Wochenendtickets für die RINGCON in BonnGewinnspiel: Freikarten! Gewinne 2x2 Wochenendtickets für die RINGCON in Bonn
Mach dich gefasst auf die Ringcon in Bonn! Wir verlosen 2x2 ...
Disneys "Die Schöne und das Biest" bei Autorensuche erfolgreichDisneys "Die Schöne und das Biest" bei Autorensuche erfolgreich
Stephen Chbosky, der "Vielleicht lieber morgen" praktisch im Alleingang realisiert hat, ...
"Tusk" sei Dank: Kevin Smith kann "Clerks 3" endlich stemmen"Tusk" sei Dank: Kevin Smith kann "Clerks 3" endlich stemmen
Kevin Smith jubelt: Auch wenn sein Horrorstreifen "Tusk" an den Kinokassen ...
Unsere "Gone Girl" Film- & Videokritik - Wer ist hier das Opfer?Unsere "Gone Girl" Film- & Videokritik - Wer ist hier das Opfer?
Am 02. Oktober 2014 startet "Gone Girl - Das perfekte Opfer" ...
Schöne Sache: Concept Art für "Transformers 4 - Ära des Untergangs"Schöne Sache: Concept Art für "Transformers 4 - Ära des Untergangs"
Fans von ausgefeilten Konzeptzeichnungen kommen jetzt auch bei "Transformers 4 - ...
Nach "The Lego Movie" nun "Der Tetris-Film"!Nach "The Lego Movie" nun "Der Tetris-Film"!
Faszinierend! Jetzt soll auch ein "Tetris"-Film Millionen an der Kinokasse machen. ...
Runde 3 eingeläutet: "96 Hours 3"-Trailer nebst Poster erschienen!Runde 3 eingeläutet: "96 Hours 3"-Trailer nebst Poster erschienen!
Der erste Trailer für "96 Hours - Taken 3" wurde veröffentlicht ...
Dienstag, 30. September 2014
Montag, 29. September 2014
Sonntag, 28. September 2014
Samstag, 27. September 2014

Weitere News-Highlights