Kino-News / Serien-News




News

Heute
Und weiter geht's - alle Rätselfreunde unter euch können sich weiter an unserem Ostergewinnspiel versuchen und viele Preise abstauben!
Freitag, 18. April 2014
Gareth Edwards erklärt in einem Video-Kommentar, dass er den Stoff von "Godzilla" nicht als oberflächlichen Actionspaß abhandeln, sondern ernst nehmen will. Und seht, gegen wen Godzilla noch antreten wird.
Am 24. April 2014 startet "Transcendence" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
George R.R. Martin bringt ein Begleitbuch zu seiner "Eis und Feuer"-Saga heraus, das jede Menge Hintergrundwissen zur Welt bietet, in der die Bücher und "Game of Thrones" spielen. Neben einem Ausschnitt daraus präsentierte er auch per Bild, wie groß Daenerys' Drachen noch werden können.
Videotechnisch starten wir spektakulär und vielfältig in die neue Woche, den MTV Movie Awards sei Dank.
In der 3. Staffel geizt die Action-Krimiserie "Banshee - Small Town. Big Secrets." nicht mit neuen Gesichtern, gleich vier davon wurden verpflichtet.
Da wandert man doch gerne hinter Gitter, Netflix' "Orange Is the New Black" gibt den ersten Trailer frei.
Diese Woche dreht sich in unserem Box Office Tippspiel alles um Johnny Depps neuen Film "Transcendence".
Stefan und Elena haben beide Happy Together-Visionen voneinander, wir erfahren in der "The Vampire Diaries" Staffel 5 Episode "Resident Evil" auch warum. Und der Grund ist für Damon erfreulich... Hier eine Review.
Diesmal lud Larry King in der "Larry King Show" Scott Gimple zur Frage-Antwort-Runde. Natürlich gab es keine großen Spoiler, aber zumindest Hinweise auf "The Walking Dead" Staffel 5 und allgemein zu Serie.
Der pelzige Rächer kehrt zurück: DreamWorks Animation werkelt an "Der gestiefelte Kater 2", wieder mit Katzenversteher Antonio Banderas.
Entgegen früherer Meldungen wird Anna Paquin als Rogue nun doch in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen sein.
Drogen und Terror: "The Expendables 3"-Macher Patrick Hughes gibt einen kleinen Einblick in seine Pläne fürs US-Remake von "The Raid".
Zack Snyder machte sich die Mühe, ein wenig über die Entstehungsgeschichte von "Batman vs. Superman" zu plaudern und wie der Stand der Dinge ist.
Nach dem Wendepunkt in "Agents of S.H.I.E.L.D." lautet nun neben der Vertrauensfrage auch die Frage, wie macht man nun weiter? Und was haben die Verräter wirklich vor? Und wie reagiert Coulson auf all das?
Sehr mysteriös, James Franco soll einen Miniauftritt in "Planet der Affen - Revolution" haben und hatte davon selbst nicht den blassesten Schimmer.
Donnerstag, 17. April 2014
Co-Showrunner Ryan Murphy kündigte in einem Interview an, dass es in der finalen Staffel von "Glee" wieder raus aus New York geht, sie werde eine ganz eigene Location bekommen. Lest, was er noch über Staffel 6 verrät.
Es gab einige spannende Konfrontationen und Enthüllungen in der gestrigen Episode von "Arrow" Staffel 2, wer die Spoilerbilder gesehen hat, weiß schon mehr, aber noch längst nicht alles. Teaser + Bilder zur nächsten Folge "Seeing red" gibt es noch obendrauf.
Es geht wieder nach Tatooine, denn auch in "Star Wars - Episode VII" wird es ohne den bekannten Planeten nicht gehen.
Um für den "San Andreas"-Drehstart in wenigen Tagen gerüstet zu sein, lässt sich Dwayne Johnson alles beibringen, was man als heroischer Heli-Pilot wissen muss.
Nicht hin und zurück, sondern ab ins Feuer? Bei "The Hobbit - There and Back Again" wird über eine Umbenennung in "The Hobbit - Into the Fire" spekuliert.
Die Fortsetzung "Mrs. Doubtfire 2" soll nun endlich realisiert werden, wenn es nach Fox 2000 geht. Sogar mit Robin Williams wieder.
Bei "Top Gun 2" trifft Vergangenheit auf Gegenwart, am Rande kündigt Jerry Bruckheimer auch den baldigen "Beverly Hills Cop 4"-Drehstart an.
Zwar wirklich nur ein sehr kurzer Vorgeschmack auf "Green Inferno", aber man kann schon erahnen, was erneut Eli Roth' Gusto ist.
FX ist weiterhin begeistert von der Spionageserie "The Americans" und hat nun grünes Licht für Staffel 3 gegeben. Zudem startete bei FX am Dienstag die "Fargo"-Miniserie mit erfreulicher Quote.
Doppelt lustig: Will Ferrell und John C. Reilly gehen als "Border Guards" auf Patrouille, "American Ultra" setzt auf rasante Action und bekannte Namen.
"The Homesman", das neue Westerndrama von und mit Tommy Lee Jones, geht mit einem ersten Trailer auf große Fahrt.
Bei den "Simpsons" wird's bald noch verrückter als sonst, denn Springfield samt Einwohnern mutiert zur LEGO-Welt.
Zwei Comic-Adaptionen, beide unterschiedlich weit: Während Fox für "Superior" noch auf Autorensuche ist, hat man das bei "Who Is Jake Ellis?" schon abgehakt.
Was bedeutet Joffreys großer Moment für die anderen Charaktere in "Game of Thrones" Staffel 4? Und wie gehen die Darsteller damit um? Und: Die bedeutsame Folge schrieb Raubkopie-Rekordzahlen.
Gülden kommt das Poster zu "Leprechaun - Origins" daher, während der "Freitag der 13."-Reboot einen Regisseur im Auge hat.
Vince Gilligan verriet in einem Interview, dass es nicht gerade einfach war, ein zufriedenstellendes Finale für "Breaking Bad" zu kreieren - eine Möglichkeit sei auch gewesen, alle sterben zu lassen in einem gigantischen Blutbad. Lest, warum es endete, wie es endete.
Im Abenteuerfilm "The Revenant" muss Leonardo DiCaprio erst richtig einstecken, um dann auch richtig austeilen zu können.
Mittwoch, 16. April 2014
Channing Tatum nimmt Mila Kunis huckepack und mehr - die Wachowski-Weltraumoper "Jupiter Ascending" gibt neue Einblicke.
Actionheld zu sein macht Laune - zu diesem Schluss könnte man kommen, wenn man sich die neuen "The Expendables 3"-Aufnahmen so anschaut.
Mit einer neuen "Guardians of the Galaxy"-Vorschau wird uns der bisher schrägste Marvel-Film nähergebracht, über Helden, die eigentlich gar keine sind.
Um "Fast & Furious 7" auch ohne Paul Walker fertigstellen zu können, holt man sich seine Brüder Caleb und Cody als Unterstützung.
Im Quicksilver-Tempo legt 20th Century Fox den dritten und letzten Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" vor.
Am Sonntag startet in den USA bei WGN America die neue Hexenserie "Salem" - und wenn es diese Hexen wirklich gegeben hätte, möchte man ihnen nicht begegnet sein!
Am 08. Mai 2014 startet "Labor Day" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Heute
Allen Usern ein frohes Osterfest sowie Spaß & Spannung in unserem Gewinnspiel!Gewinnspiel: Allen Usern ein frohes Osterfest sowie Spaß & Spannung in unserem Gewinnspiel!
Und weiter geht's - alle Rätselfreunde unter euch können sich weiter ...
Freitag, 18. April 2014
Donnerstag, 17. April 2014
Mittwoch, 16. April 2014
Dienstag, 15. April 2014

Weitere News-Highlights