Top-News zu: Star Wars  |  Avengers 2  |  Captain America 3  |  Interstellar  |  The Fantastic Four 3D  |  Terminator Genisys

Kino-News / Serien-News




News

Heute
ProSieben hatte "Sleepy Hollow" nach vier Folgen abgesägt, nun ist klar, wo die Mysteryserie im Free-TV eine neue Chance bekommt: Ab Anfang Dezember bei ProSieben MAXX.
Der erste Trailer für "Avengers 2 - Age of Ultron" ist endlich zum Greifen nah, "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." bringt ihn uns in einer Woche. Update: Von wegen nächste Woche - der Trailer + Poster sind jetzt schon da!
Jeder hat die Wahl: Neben zwei Preview-Spots ruft "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" auch die Webserie "District Voices" ins Leben, die die Filmwelt bereichern soll.
Mit "Halo - Nightfall" erwacht die Welt der "Halo"-Videospiele zum Leben. Eine brandneue Featurette bringt uns die Webserie und Supersoldat Locke näher sowie ein neuer Trailer!
Nach und nach werden "Gotham"s Schurken eingeführt, so auch Viper und Harvey Dent aka späterer Two-Face. Zudem wurde Dr. Leslie Thompkins besetzt. Auch zu "Constantine" noch ein paar bewegte Eindrücke für euch.
Doppelter Zuwachs bei "Bates Motel" Staffel 3 und "Sleepy Hollow" Staffel 2, unter den Neuen tummeln sich bekannte Gesichter aus "Sons of Anarchy" oder "Buffy".
Eine dramatische Rolle als Karriere-Wachrüttler: Eddie Murphy soll's wie Matthew McConaughey machen und mit "Cook" die Kurve kriegen.
Natalie Dormer traut sich mit "The Forest" in den japanischen Spukwald, Chloë Grace Moretz muss "Die fünfte Welle" nicht mehr alleine überstehen.
Scharfes Teil: Auf dem Promobild macht Adrianne Palicki als Mockingbird schon eine prima Figur, mehr davon gibt's demnächst bei "Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen.
Die digitale Sparte von Warner Bros. hat reihenweise Projekte am Laufen, Highlights sind neue "Mortal Kombat"-, "Static Shock"- und "Critters"-Serien.
Wo wütet "Sharknado 3"? Wohin geht's in "23 Jump Street"? Was hält "Bad Santa 2" auf? Warum liegt "Stiefbrüder 2" auf Eis? Und wie sieht's bei "Insidious - Chapter 3" hinter den Kulissen aus?
Ghostface gehört einfach zu "Scream", daran ist nicht zu rütteln. Oder doch? Die MTV-Serie will das Undenkbare wagen und auf ihn verzichten.
"Justice League" und die anderen DC-Comicverfilmungen sind jetzt offiziell, Joseph Gordon-Levitts "Sandman" aber noch nicht. Und Neil Gaiman kennt den Grund.
Was knarzt denn da? Bewegt sich da was? Dieses Mal ist Harry Potter nicht zur Stelle, aber auch "Die Frau in Schwarz 2" gibt sich im neuen Trailer schön schaurig.
Bald schon erscheint die Extended Edition von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" auf Blu-ray, jetzt wissen wir endlich was diese an neuen Szenen bietet.
Mittwoch, 22. Oktober 2014
Die Bösen als Helden: "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer brennt auf seine neue Herausforderung und hat auch schon ein passendes Vergleichsobjekt gefunden.
In der großen Schnitzeljagd zu "Northmen - A Viking Saga" könnt ihr ganz unwikingerisch ohne Brandschatzen und Plündern tolle Preise abstauben!
Die Fortsetzungsmaschiene rollt gewaltig, unter dem Titel "Beyond Skyline" soll die Alieninvasion der Strause-Brüder neu aufgerollt werden.
"Cyborg" Ray Fisher verspricht ein spektakuläres "Batman v Superman - Dawn of Justice" und gibt zu, dass ihn die Ankündigung seines Solofilms selbst überrascht hat.
Neben "Herr der Ringe", "Game of Thrones" & Co. war auch "Northmen - A Viking Saga" auf der RingCon in Bonn vertreten. Wir sprachen mit Tom Hopper, Ken Duken und Anatole Taubman über die Con und den Film.
Christopher Nolan soll es wieder geschafft haben, sein "Interstellar" wird auf Twitter abgefeiert und mit warmen Worten nur so überschüttet.
Warum die Eile? Während "Annabelle" erfolgreich durch die Kinos spukt, wird die Hauptreihe doch erst 2016 mit "The Conjuring 2" fortgesetzt - weil man auf James Wan warten will.
Nach dem hohen Erfolg des Pilotfilms kein Wunder: "The Flash" kann sich über eine volle Serienorder von The CW freuen, ebenso die neue Serie "Jane the Virgin". Zudem stößt Roger Howarth als Reporter im "Flash"-Cast neu dazu.
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi Shankar heißt "Superfiend" und entpuppt sich als animierter Ableger. Update: Ein erster Teaser ist auch schon da!
Das gab es auch noch nicht oft, für die Neuauflage von Eli Roths Horrorfilm "Cabin Fever" wird kurzerhand das Original-Skript recycelt - und Roth produziert.
Peter Sohn ist jetzt alleiniger Regisseur von Pixars "Der gute Dinosaurier", während Disney Animation den ersten Blick auf "Moana" freigibt.
So düster war Marvel noch nie, sagt Charlie Cox, der als Serien-Daredevil nicht aufhören kann, das Verbrechen zu bekämpfen.
Viele halten die Kombination "Ghostbusters" und Melissa McCarthy schon für eine sichere Sache, aber sie selbst dementiert noch und weiß von nichts.
Wer wagt sich an einen neuen "John Carter"-Film? Disney sicher nicht, aber ist vielleicht ein anderes Studio mutig genug?
Ridley Scotts "The Martian" angelt sich Sean Bean, auch die Gegenspieler von Russell Crowe und Ryan Gosling in "The Nice Guys" sind gefunden.
Erstaunlich ist diese Wahl auf jeden Fall. Der ehemalige Pippin-Darsteller Billy Boyd wird "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" zu einem musikalischen Ende bringen.
Dienstag, 21. Oktober 2014
Diese Woche dreht sich unser Box Office Tippspiel um einen Film passend zur Halloweenzeit. Bereit für "Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel"?
Der erste Eindruck zählt, deswegen will man bei "The Fantastic Four" lieber auf Nummer sicher gehen, bevor man den Vorhang zurückzieht.
Am 23. Oktober 2014 startet "Northmen - A Viking Saga" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Robert Downey Jr. teast "Captain America 3" an, und James Gunn lässt ein paar Bemerkungen zu "Guardians of the Galaxy 2" fallen, die man nicht alle zu ernst nehmen sollte.
Die untoten Horden können kommen! Zach Lipovsky hat sein "Dead Rising"-Ensemble beisammen und berichtet ausführlich, was wir von der Spieleverfilmung zu erwarten haben.
Ihr erinnert euch an die mysteriösen Werbeclips für Skys Star Wars HD? Nun ist klar, was es damit auf sich hat. Mancher von euch hatte es schon erraten... Hier alles zur "Star Wars"-Sonderprogrammierung.
In den USA stand wieder das Halloween-Special "Treehouse of Horror" an, diesmal Nummer 25. Drei Clips zum Thema Horror werden gezeigt, das highlight war die Kubrick-Homage "A Clockwork Yellow".
Dass die RingCon in Bonn die große Schwester der HobbitCon ist, merkte man rasch, mehr Besucher, mehr Stars, mehr Programm. "Herr der Ringe", "Hobbit", "Game of Thrones", "Northmen" und noch mehr Fantasyfeeling.
Neues Footage vom Set ist aufgetaucht, und das gibt uns erste Eindrücke von neuen Castmitgliedern von "Game of Thrones" Staffel 5. Zudem ist Jaimes Kleidung sehr verräterisch... Spoilerwarnung auch für Buchkenner!



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Heute
"Avengers 2"-Trailer nächste Woche mit "AoS"? Nein - Trailer jetzt schon da! UPDATE// "Avengers 2"-Trailer nächste Woche mit "AoS"? Nein - Trailer jetzt schon da!
Der erste Trailer für "Avengers 2 - Age of Ultron" ist ...
Neue "Mockingjay Teil 1"-Preview - Panem-Webserie gestartetUPDATE// Neue "Mockingjay Teil 1"-Preview - Panem-Webserie gestartet
Jeder hat die Wahl: Neben zwei Preview-Spots ruft "Die Tribute von ...
First Look: Neue Eindrücke von der Xbox-Serie "Halo - Nightfall"Serie: UPDATE// First Look: Neue Eindrücke von der Xbox-Serie "Halo - Nightfall"
Mit "Halo - Nightfall" erwacht die Welt der "Halo"-Videospiele zum Leben. ...
Todernst: Eddie Murphy in "Cook" ein ganz andererTodernst: Eddie Murphy in "Cook" ein ganz anderer
Eine dramatische Rolle als Karriere-Wachrüttler: Eddie Murphy soll's wie Matthew McConaughey ...
Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächstDormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächst
Natalie Dormer traut sich mit "The Forest" in den japanischen Spukwald, ...
"Critters", "Mortal Kombat", "Static Shock" als digitale Warner-Serien!"Critters", "Mortal Kombat", "Static Shock" als digitale Warner-Serien!
Die digitale Sparte von Warner Bros. hat reihenweise Projekte am Laufen, ...
Sequel-Updates: "Sharknado 3", "Bad Santa 2", "23 Jump Street" & mehrSequel-Updates: "Sharknado 3", "Bad Santa 2", "23 Jump Street" & mehr
Wo wütet "Sharknado 3"? Wohin geht's in "23 Jump Street"? Was ...
Warum "Sandman" in der großen DC-Ankündigung fehlteWarum "Sandman" in der großen DC-Ankündigung fehlte
"Justice League" und die anderen DC-Comicverfilmungen sind jetzt offiziell, Joseph Gordon-Levitts ...
Old-School-Grusel: Erster voller Trailer für "Die Frau in Schwarz 2"Old-School-Grusel: Erster voller Trailer für "Die Frau in Schwarz 2"
Was knarzt denn da? Bewegt sich da was? Dieses Mal ist ...
25 Minuten extra: Die Langfassung von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" im Detail25 Minuten extra: Die Langfassung von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" im Detail
Bald schon erscheint die Extended Edition von "Der Hobbit - Smaugs ...
Mittwoch, 22. Oktober 2014
Dienstag, 21. Oktober 2014
Montag, 20. Oktober 2014
Sonntag, 19. Oktober 2014

Weitere News-Highlights