Top-News zu: Batman v Superman  |  The Avengers 2  |  Mad Max 4  |  The Fantastic Four  |  Der Hobbit  |  Crimson Peak
Moviejones - On Tour

Kino-News / Serien-News




News

Heute
In den USA stehen noch dieses Jahr zwei "Die Simpsons"-Crossover an, eines mit "Family Guy", eines mit "Futurama". "Family Guy" kommt zuerst nach Springfield - wir haben die ersten fünf Minuten für euch.
Da geht noch mehr - nach bereits einigen Infos zur kommenden Staffel 10 von "Supernatural" gab Executive Producer Jeremy Carver noch einige neue Hinweise zu den Figurenentwicklungen.
Lustig ist am neuen Leprechaun gar nichts mehr, in "Leprechaun - Origins" mutiert der garstige Goldsammler komplett zum Monster.
Mit komplett neuer Besetzung setzt "The Purge - Anarchy" das fort, was der erfolgreiche Vorgänger begonnen hat. Hast du den Durchblick? Dann könntest du unser Filmquiz überstehen!
Anzug eingemottet? Ein mutmaßliches Modell von The Thing legt nahe, dass "The Fantastic Four" bei ihm auf CGI zurückgreift.
Schluss mit den Annehmlichkeiten des Kapitols, in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" stehen die Zeichen nur noch auf Krieg.
Kurt Russell rechnet beim Tarantino-Western "The Hateful Eight" mit einem Produktionsstart Anfang nächsten Jahres, scheint also selbst dabei zu sein.
Auf dem Warner Bros. Panel der Comic Con wurde nicht nur Wonder Woman vorgestellt, sondern auch ein erster Teaser zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" gezeigt.
Niemand ist cooler als Mad Max. Nächstes Jahr kehrt der legendäre Antiheld zurück und wir haben die Poster der Comic-Con für euch schon jetzt wie auch einen satten Trailer voller Action, heißem Flair und epischer Stimmung!
Die Spierig-Brüder drehen einen Film über das größte Geisterhaus aller Zeiten. Und wo geht das besser als im Winchester-Haus selbst?
Im Festival-Hit "Whiplash" will Miles Teller groß rauskommen, und J.K. Simmons hilft ihm dabei - ohne Zuckerbrot, aber mit ganz viel Peitsche.
Tanzen die Teufel bald in Serie? Für den Fall, dass Sam Raimi seine neue "Evil Dead"-Idee verwirklichen kann, sollte Bruce Campbell schon mal die Kettensäge ölen.
Ein neuer Staffel 4-Trailer offenbart, was bei "Teen Wolf" in den nächsten Wochen ansteht. Aber die Comic-Con bringt noch in anderer Hinsicht Gewissheit: Staffel 5 ist eingetütet!
Zur Comic-Con gehören immer auch Interviews, in Sachen Marvel waren vor allem Kevin Feige und Paul Bettany in Erzähllaune.
Der Gothic-Schocker "Crimson Peak" hinterlässt auf der Comic-Con bleibenden Eindruck, auch sein "Dark Universe" hat Guillermo del Toro nicht aus den Augen verloren.
"Street Fighter - Assassin's Fist" war nur der Anfang, mit "Street Fighter - World Warrior" und dem bewährten Team soll das Kampfspektakel weitergehen.
Sonntag, 27. Juli 2014
Am 31. Juli 2014 startet "Eyjafjallajökull" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Hier sind die US-Charts vom Wochenende, wo gleich zwei Neustarts um die Spitze der Charts erbittert kämpften.
Auch Marvel hat seine Comic-Con-Präsentation hinter sich, die Highlights waren "Ant-Man" und vor allem "The Avengers 2 - Age of Ultron".
Warum passierte, was im Staffel 5-Finale von "Vampire Diaries" passierte, erfuhren die Fans vielleicht in diesem Trailer, also ist er eher eine Rückschau - im weitesten Sinne. Warum wir das sagen? Seht selbst!
Bye bye, Mittelerde: Die Comic-Con-Präsentation von "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" wird zum großen Abgesang, verspricht aber ein mitreißendes Finale.
Beginnend mit einem Rückblick auf die letzten Ereignisse in "Arrow" Staffel 2 sehen wir, was mit Staffel 3 auf uns zu kommt: Reichlich Action, aber auch Drama! Das Ende des Trailers gibt uns einen Schock! Update: Auch ein neuer kleiner "The Flash"-Trailer ist da! Update: Ein neuer "Arrow" Trailer offenbart hammermäßigen Big Bad!
Neben dem Comic-Con-Kalender für den letzten Tag findet ihr einige in der comicreichen Zeit unter der Woche untergegangenen News in unseren Updates wie auch manch neuen Trailer, der in der Trailerflut keine Erwähnug fand. Ansonsten wie immer Castnews, Deutschlandstarts und mehr.
Auch "American Horror Story" ist auf der Comic-Con und beschert uns zumindest schonmal eine Castliste, wer wen in der "Freak Show" spielt, wer der Bösewicht von Staffel 4 ist und was für eine Art Bösewicht er ist.
Wie hat uns "Hercules" mit Dwayne "The Rock" Johnson gefallen? Lohnt sich der Kinobesuch? Unser Videofazit verrät es euch.
Beim Marvel-Panel auf der Comic-Con wurde "Guardians of the Galaxy 2" mit vollem US-Start angekündigt, lest, wann genau in drei Jahren es soweit ist!
Die Comic-Con lässt uns auch dieses Jahr nicht hängen, erste Trailer zu "The Originals" Staffel 2, "Reign" Staffel 2, "Vikings" Staffel 3 und "Bones - Die Knochenjägerin" Staffel 10 sind da. Auch ein neuer "Gotham"-Trailer wie auch ein neuer "Constantine"-Trailer ist da mit einigen neuen Szenen und Easter Eggs, sowie ein "Once Upon a Time"-Recab-Trailer und der Trailer zu noch offenen Staffel 7-Folgen von "True Blood".
Das Legendary Pictures-Panel brachte einige spannende Highlights. Neben der Offenbarung kommender Monster in den "Godzilla"-Sequels plant Legendary auch einen neuen "King Kong"-Film auf Skull Island!
Auf der Comic Con kam die Hammermeldung. In der Fortsetzung "Godzilla 2" wird es der König der Monster mit Mothra, Ghidorah und Rodan zu tun bekommen.
Auf der Comic Con in San Diego präsentiert Legendary Pictures das Logo zum Fantasyfilm "Warcraft". Update: Nun könnt ihr das Logo auch animiert bewundern und nachlesen, was im Teaser zu sehen ist.
Samstag, 26. Juli 2014
Am 04. September 2014 startet "Hercules" in den deutschen Kinos. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ob sich der Kinobesuch lohnt.
Hier präsentieren wir euch einige Eindrücke, die wir auf der Comic Con in San Diego gesammelt haben. Unser Fazit: Es ist bunt, laut und wahnsinnig voll!
Wer ist wirklich der Big Bad in "Arrow" Staffel 3? was wird aus Ollie und Felicity? Worauf beziehen sich die Flashbacks? Co-Serienmacher Greg Berlanti gab nun neue Hinweise! Und update: Roy-Upgrade + Bild! Und: Felicity als Oracle und Bat Girl?
Seid mit dabei, wenn die Stars aus "The Maze Runner" und "Hitman - Agent 47" über beide Filme auf der Comic Con sprechen!
Die Bilder deuteten es an - es sieht zu Beginn finster aus für Rick und Co., wie auch der Comic-Con Trailer für "The Walking Dead" Staffel 5 offenbart! Doch natürlich kämpfen sie sich durch - aber seht selbst!
Gigantisches Sammelposter von der Comic-Con, seht alle Helden aus "The Avengers 2 - Age of Ultron" vereint auf einzelnen und einem gesamten Poster.
James Gunns Co-Autorin ist sich sicher: Wenn "Guardians of the Galaxy 2" tatsächlich kommt, dann wieder von ihm.
Viel verrät der erste Teaser zu Alexandre Ajas Fantasy-Horrorfilm "Horns" noch nicht, die düster-beklemmende Atmosphäre kommt aber schon gut rüber.
Clips gab es einige zu "Teenage Mutant Ninja Turtles", nun endlich wieder mal ein wenn auch kurzer Trailer. Doch dieser hat es in sich, nicht nur musikalisch, sondern auch mit jede Menge neuem Footage - meet Splinter! Zwei Spots gibt es noch obendrauf.
Das Kapitel "Ant-Man" ist abgehakt, jetzt gibt Edgar Wright woanders Vollgas und bringt seinen "Baby Driver" auf Spur.



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Echt hässliches Kobold-Bild von "Leprechaun - Origins"Echt hässliches Kobold-Bild von "Leprechaun - Origins"
Lustig ist am neuen Leprechaun gar nichts mehr, in "Leprechaun - ...
Unser Quiz zum "The Purge - Anarchy"-FilmstartUnser Quiz zum "The Purge - Anarchy"-Filmstart
Mit komplett neuer Besetzung setzt "The Purge - Anarchy" das fort, ...
Dickes Ding: Ist das The Thing aus "Fantastic Four"?Dickes Ding: Ist das The Thing aus "Fantastic Four"?
Anzug eingemottet? Ein mutmaßliches Modell von The Thing legt nahe, dass ...
Der erste Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ist hier!Der erste Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ist hier!
Schluss mit den Annehmlichkeiten des Kapitols, in "Die Tribute von Panem ...
Tarantinos "The Hateful Eight": Leicht verzögert, aber auf KursTarantinos "The Hateful Eight": Leicht verzögert, aber auf Kurs (Update)
Kurt Russell rechnet beim Tarantino-Western "The Hateful Eight" mit einem Produktionsstart ...
Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthülltDie Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt (Update)
Auf dem Warner Bros. Panel der Comic Con wurde nicht nur ...
Mehr coole Charakterposter zu "Mad Max - Fury Road" + Fetter Trailer!Mehr coole Charakterposter zu "Mad Max - Fury Road" + Fetter Trailer!
Niemand ist cooler als Mad Max. Nächstes Jahr kehrt der legendäre ...
"Winchester": Super-Spukhaus bald auch im Kino geöffnet"Winchester": Super-Spukhaus bald auch im Kino geöffnet
Die Spierig-Brüder drehen einen Film über das größte Geisterhaus aller Zeiten. ...
Brutale Methoden: Erster "Whiplash"-Trailer gibt den Takt vorBrutale Methoden: Erster "Whiplash"-Trailer gibt den Takt vor
Im Festival-Hit "Whiplash" will Miles Teller groß rauskommen, und J.K. Simmons ...
Sam Raimi arbeitet an "Evil Dead"-Serie - mit Original-Ash!Serie: Sam Raimi arbeitet an "Evil Dead"-Serie - mit Original-Ash!
Tanzen die Teufel bald in Serie? Für den Fall, dass Sam ...
Feige redet übers MCU und "The Avengers 2", Bettany über VisionFeige redet übers MCU und "The Avengers 2", Bettany über Vision
Zur Comic-Con gehören immer auch Interviews, in Sachen Marvel waren vor ...
Del Toros "Crimson Peak" enthüllt Logo + "Dark Universe"-UpdateDel Toros "Crimson Peak" enthüllt Logo + "Dark Universe"-Update
Der Gothic-Schocker "Crimson Peak" hinterlässt auf der Comic-Con bleibenden Eindruck, auch ...
Sonntag, 27. Juli 2014
Samstag, 26. Juli 2014
Freitag, 25. Juli 2014

Weitere News-Highlights