Top-News zu: Jurassic World  |  Star Wars  |  Interstellar  |  Batman v Superman  |  Terminator Genisys  |  Der Hobbit

Kino-News / Serien-News


News

Heute
Eine weit, weit entfernte Galaxie und doch so nah: "Star Wars - Das Erwachen der Macht" erlöst uns mit dem ersten Trailer, der schon spüren lässt, dass die Macht wieder erstarkt.
Cool, cooler, Hayley Atwell: Stil- und zielsicher rockt sie eine neue Vorschau auf "Marvels Agent Carter", die einfach nur Spaß macht.
"Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow analysiert Szenen aus dem ersten Trailer. Und wird sich wohl darüber ärgern, dass sein Dino-Hybrid doch schon enttarnt wurde.
Schauplatz von "Exodus - Götter und Könige" ist Ägypten, der Hauptcast aber weiß. Nur so konnte Ridley Scott den Bibelfilm finanzieren - sagt er.
Ein weiter Weg liegt hinter uns und den Gefährten. Was alles passiert ist, fasst ein neuer Trailer zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" sehr atmosphärisch zusammen.
Der "Paddington"-Bär hatte schon genug Aufmerksamkeit, jetzt sind die Menschen dran. Auf mehreren Charakterpostern kann man sie kennenlernen.
Einige Fanherzen hat "Die Peanuts - Der Film" mit seinem neuesten Trailer schon erobert, beim Poster ist jetzt Tagträumen angesagt.
"Ready Player One" könnte ein Fest für Popkultur-Fans und Zocker werden, falls der Film realisiert wird. Drehbuchautor Zak Penn hat seinen Teil dazu beigetragen.
Gleich zwei Trailer zur Komödie "Big Business - Außer Spesen nichts gewesen" wollen unsere Aufmerksamkeit, einer davon eine verschärfte Version. Ach ja, und ein Poster gibt's auch.
Der Studiowechsel von Sony zu Universal ging glatt über die Bühne, beim Jobs-Film kann also weitergecastet werden. Neues Objekt der Begierde: Natalie Portman.
Wer schon fleißig rätselt, wer hinter Reverse Flash steckt, könnte in "The Flash" überrascht werden. Und: Super-PC-Stimme Gideon enthüllt plus "Supergirl" könnte trotz anderem Sender mit den The CW-DC Serien ein Crossover haben!
Zu "Doctor Who" gehört auch immer eine weihnachtliche Sonderfolge, und dieses Jahr verspricht es laut Teaser besonders unfestlich zu werden - mit Nick Frost als Santa Claus! Ein Promobild ist auch schon da!
Man muss sie einfach gernhaben. In einem "Minions"-Teaser geben die drolligen Kerlchen ein kleines Vorweihnachtsständchen zum Besten.
Auch Superhelden gönnen sich über Weihnachten eine kleine Verschnaufpause. Danach bringt "Arrow" aber jemanden zurück, der sich schon länger nicht mehr blicken ließ.
Donnerstag, 27. November 2014
Nächste Woche steht in den USA erst einmal Episode 9 "I Alone" in "Vampire Diaries" Staffel 6 an, doch es gibt schon Bilder zur Christmasfolge, das ist Episode 10. Und diese vergleicht gute frühere und schlechte aktuelle Zeiten.
"Avatar 2-4" scheinen eine krasse Sache zu werden, wenn man James Cameron glauben darf. Bei der Framerate ist er dagegen umgeschwenkt.
Bei den drei frisch veröffentlichten Fotos aus "Fifty Shades of Grey" bleibt alles in der Familie. Und zwar in der von Christian Grey.
Performance Capture, was sonst? Neben seiner physischen Rolle in "Avengers 2 - Age of Ultron" hatte Andy Serkis vor allem mit dem Hulk und Ultron zu tun.
Ihr glaubt, ihr kennt die "SpongeBob Schwammkopf"-Helden in- und auswändig? Dann habt ihr die neuen Charakterposter noch nicht gesehen.
Filme, die schon gelaufen sind, Filme, die (in den USA) gerade laufen, und Filme, die erst noch laufen werden - soweit ist alles dabei.
Weltweit fallen Tiere über Menschen her, und "The Crazy Ones"-Star James Wolk muss in der Thrillerserie "Zoo" zusehen, dass er Schlimmeres verhindert.
"The Walking Dead" ist zwar derzeit mehr als erfolgreich, das heißt aber nicht, dass Robert Kirkman nicht auch einen kritischen Blick auf die Serie hat. Und: Norman Reedus verrät Finsteres zum Midseasonfinale von Staffel 5.
Okay, den tieferen Sinn der neuen "Kingsman"-Poster verstehen wir noch nicht ganz, cool anzuschauen sind sie aber allemal. Genau wie der Trailer!
Von Altersmüdigkeit keine Spur, Comedy-Genie Mel Brooks checkt bei "Hotel Transsilvanien 2" ein und mischt den Laden ordentlich auf.
Das Thanksgiving-Wochenende könnte uns nicht nur den "Jurassic World"-Trailer bringen, sondern auch schon den für "Star Wars - The Force Awakens".
Ist das der Durchbruch? Das Skript zur DC-Comicverfilmung "Dark Universe" wurde nicht nur fertiggestellt, sondern auch schon an Warner Bros. verschickt.
"Star Wars - Episode VIII" im Burton-Look? Die Verpflichtung von Oscar-Gewinner Rick Heinrichs macht schon jetzt aufs Szenenbild gespannt.
Jeder Zaubertrick besteht aus drei Akten, lehrte uns "The Prestige - Meister der Magie". "Now You See Me 2" ist der zweite und heißt jetzt auch so.
Die Hand zum "L" geformt, der Scheinwerfer ausgerichtet - fehlen auf dem neuen "Glee"-Banner eigentlich nur noch die Zuschauer. Für wen die Hochzeitsglocken läuten könnten, sagen wir euch auch.
Ein Set steht in der Wüste, ganz still und stumm. Gut, so still nun auch wieder nicht, aber die Frage lautet vielmehr: Was bezweckt "Batman v Superman - Dawn of Justice" damit?
Colin Trevorrow tritt die Flucht nach vorn an und versucht Kritikern des Dino-Hybriden aus dem "Jurassic World"-Trailer den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Nehmt euch in Acht, Aliens im Anmarsch! 20th Century Fox hat der Fortsetzung "Independence Day 2" die Drehgenehmigung erteilt.
Mittwoch, 26. November 2014
Nichts wie rein in die "Jurassic World", der Trailer zum neuen Saurier-Abenteuer kostet keinen Eintritt und lässt wohliges "Jurassic Park"-Feeling aufkommen.
Nicht nur die Serienmacher, auch der Cast verriet einige neue Details zum "Arrow/Flash"-Crossover, wie auch dazu, wie Laurels Black Canary-Story in den kommenden Episoden von "Arrow" Staffel 3 aufgebaut ist.
Batman forever, zumindest im Herzen. Christian Bale trauert dem Dunklen Ritter noch ein bisschen hinterher und beneidet Ben Affleck um seinen "Batman v Superman"-Job.
Die Kaiju sind weg, Geiszler und Gottlieb aber noch da. "Pacific Rim 2" soll laut Guillermo del Toro ein völlig anderer Film werden, was auch eine monsterfreie Welt einschließt.
Ein "The Stand"-Film war Warner Bros. dann doch zu wenig, deshalb wird die postapokalyptische King-Adaption auf vier Stück verteilt.
Folge der dreiäugigen Krähe, dann bekommst du Visionen von "Game of Thrones" Staffel 5! Mit einer neuen Promo-Website bekommen Follower kleine Schnipsel der neuen Runde, als Brans "Sicht"?
Hexen bleiben beliebt und so soll in "Once Upon a Time" Staffel 4 bald noch mehr Hexenpower mit Seehexe Ursula dazukommen - und update: Piraten! Und: "Salem" Staffel 2 präsentiert sich auf einem ersten Bild mit Hexenmeisterin Mary.
Die Tatsache diverser Ex-Frauen von Rossi kennt man schon, doch "Criminal Minds"-Fans bekommen in Staffel 10 noch mehr Rossi-Drama geboten, wie die nächste Episode und ein Clip dazu offenbaren.

Anzeige

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Heute
Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!
Eine weit, weit entfernte Galaxie und doch so nah: "Star Wars ...
Massig "Jurassic World"-Infos - und ein geleaktes Bild vom D-Rex!Massig "Jurassic World"-Infos - und ein geleaktes Bild vom D-Rex!
"Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow analysiert Szenen aus dem ersten Trailer. Und ...
"Exodus" geweißt: Warum Ridley Scott keine andere Option sah"Exodus" geweißt: Warum Ridley Scott keine andere Option sah
Schauplatz von "Exodus - Götter und Könige" ist Ägypten, der Hauptcast ...
Best of Mittelerde: Legacy-Trailer schwört aufs "Hobbit"-Finale einUPDATE// Best of Mittelerde: Legacy-Trailer schwört aufs "Hobbit"-Finale ein
Ein weiter Weg liegt hinter uns und den Gefährten. Was alles ...
Very British: "Paddington"-Poster für die menschlichen HauptfigurenUPDATE// Very British: "Paddington"-Poster für die menschlichen Hauptfiguren
Der "Paddington"-Bär hatte schon genug Aufmerksamkeit, jetzt sind die Menschen dran. ...
Träumt groß: Das erste "Peanuts"-Filmplakat mit SnoopyTräumt groß: Das erste "Peanuts"-Filmplakat mit Snoopy
Einige Fanherzen hat "Die Peanuts - Der Film" mit seinem neuesten ...
Drehbuch eingeloggt: "Ready Player One" bald filmische Realität?Drehbuch eingeloggt: "Ready Player One" bald filmische Realität?
"Ready Player One" könnte ein Fest für Popkultur-Fans und Zocker werden, ...
Trailer in Rot & Grün: Vince Vaughn macht "Big Business"Trailer in Rot & Grün: Vince Vaughn macht "Big Business"
Gleich zwei Trailer zur Komödie "Big Business - Außer Spesen nichts ...
Natalie Portman im geretteten Biopic über Steve Jobs dabei?Natalie Portman im geretteten Biopic über Steve Jobs dabei?
Der Studiowechsel von Sony zu Universal ging glatt über die Bühne, ...
Ausgelassene Weihnachtsgrüße von den "Minions"!Ausgelassene Weihnachtsgrüße von den "Minions"!
Man muss sie einfach gernhaben. In einem "Minions"-Teaser geben die drolligen ...
Donnerstag, 27. November 2014
Mittwoch, 26. November 2014
Dienstag, 25. November 2014

Weitere News-Highlights