Top-News zu: Batman v Superman  |  Guardians of the Galaxy  |  Ant-Man  |  Star Wars  |  The Avengers 2  |  The Expendables 3
Moviejones - On Tour

Kino-News / Serien-News




News

Heute
Die Facebookseite von "The Flash" zählt den Countdown zum US-Serienstart herunter, und das bringt uns auch ein neues Bild von Grant Gustin als der blitzschnelle Superheld. Update: Neuer Teaser + Banner eingetroffen!
Die Produktion des fünften Teils der Agentenaction-Filmreihe mit Tom Cruise hat in Wien begonnen, und das liefert uns erste Eindrücke! Hier wohl für eine Actionszene auf dem Dach des Opernhauses.
Ben McKenzie aka Detetctive James "Jim" Gordon spricht selbst ein paar einleitende Worte im neuen Trailer für "Gotham". Update: Ein 15-Minuten-Special führt uns hinter die Kulissen der Serie.
Freitag, 22. August 2014
Die McKinley High wird neu bevölkert, ein Quintett von Newcomern soll die finale "Glee"-Staffel aufmischen - hier die Charakterbeschreibungen!
Eine Rückkehrerin, eine neue Chefin, ein Charakter in jung und eine Agentin - vier Crime-Hits casten für die kommenden Staffeln drauflos.
"Guardians of the Galaxy" spottet noch weiter, neue Einblicke geben auch "Sin City 2 - A Dame to Kill For", Denzel Washingtons "The Equalizer" und der Hardy-Thriller "The Drop - Bargeld".
Puppenhorror und Geisterspuk! Beim neuen "Annabelle"-Trailer und ersten "Die Frau in Schwarz 2"-Teaser sind Albträume garantiert.
Alles beim Alten: David Yates kümmert sich auch um "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", zumindest den ersten Teil davon.
Besser als nichts: Zu sehen gibt es den kino-exklusiven Teaser zum nächsten Tarantino-Western "The Hateful Eight" leider nicht, aber immerhin zu lesen.
Wo auch immer Damon und Bonnie gerade sind, offenbar hält es nicht vom Blutdurst ab - oder was soll uns das erste Setbild von Ian Somerhalder aka Damon zu "Vampire Diaries" Staffel 6 sonst sagen? Und: Ein neuer Teaser ist auch da!
Ein Kanadier als ägyptischer Herrscher - geht das? Rein äußerlich kann man schon verstehen, warum Avan Jogia die "Tut"-Hauptrolle abgestaubt hat. Update: Weiterer Castzuwachs für "Tut".
So alt ist der Sci-Fi-Film "Minority Report" mit Tom Cruise in der Hauptrolle noch gar nicht, aber über zehn Jahre reichen wohl, um den Film als Serie zu adaptieren. So zumindest der Plan von Steven Spielbergs Amblin Television.
An den Anblick des gehörnten Daniel Radcliffe gewöhnt man sich so langsam, was bei den neuen Charakterpostern zum Fantasy-Thriller "Horns" auch nicht schadet.
Shohreh Aghdashloo und Steven Strait dringen mit Syfys "The Expanse" in die Weiten des Weltalls vor - zumindest einer von ihnen.
Oscar-Nominee John Stevenson baut die Arche animiert auf, allerdings geht es ihm mehr um die tierische Fracht als um Noah und Family.
Mehr meta geht fast nicht: Richard Castles Roman-Kreationen über Derrick Storm sollen die Grundlage für eine neue Serie bilden.
Wo geht's denn hier raus? Drei Clips und ein Rundgang durchs Set helfen bei der Vorbereitung auf "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth".
Der Nordirland-Konflikt tobt, und Jack O'Connell ist mittendrin. Im "'71"-Trailer versucht er die schlimmste Nacht seines Lebens zu überstehen.
In "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 flattert noch eine bekannte Figur aus den Comics herein, porträtiert von Fast-Wonder-Woman Adrianne Palicki. Update: Neuer Marvel-Schurke an Bord - mit Bild!
Warum aufhören, wenn's läuft? "Masters of Sex" und "Ray Donovan" dürfen beide weitermachen und werden im Sommer 2015 mit neuen Staffel zurückerwartet.
"Guardians of the Galaxy" in düster: Frühe Konzeptzeichnungen offenbaren ein Charakterdesign, das sich teilweise drastisch vom fertigen Film unterscheidet.
Neues aus dem Kuriositätenkabinett des Nicolas Cage: Im "Outcast"-Trailer versucht er sich als rebellischer Krieger mit britischem Akzent.
Donnerstag, 21. August 2014
Wie chaotisch und langwierig die Vorproduktion auch war, sie ist nun offiziell vorbei - "Ant-Man"s erste Klappe ist gestern gefallen!
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" bringt uns einen Trailer zu "Die Bestimmung - Insurgent", außerdem soll auch "Fours Geschichte" verfilmt werden.
"I, Robot 2"? Nein, "Automata"! Antonio Banderas macht in futuristischer Umgebung eine unglaubliche Entdeckung...
Mit den "Avatar"-Filmen kann James Cameron all seine künstlerischen Vorstellungen verwirklichen - und er ist überzeugter denn je, dass er damit auf dem richtigen Weg ist.
"The Expendabelles" rüstet sich für den Produktionsstart Anfang 2015, während Wesley Snipes und Antonio Banderas ihre Rollen in "The Expendables 3" vorstellen.
Offenbarend und tödlich war die Premiere von "Dallas" Staffel 3 Teil 2, lest, was Executive Producerin Cynthia Cidre noch in Aussicht stellt.
Bei der Comic Con wurde schon ein Springfield-Besucher für "Die Simpsons" Staffel 26 als Dorn in Mr. Burns' Auge angekündigt, ein Comeback fügt noch einen zweiten Dorn hinzu.
Katie Holmes zeigt im kommenden Thriller "Miss Meadows" ihre Krallen, im Blümchenkleid als etwas andere Grundschullehrerin.
Benedict Cumberbatch wird in "The Jungle Book - Origins" dem Tiger Shir Khan seine Stimme leihen. Auch der Mowgli-Darsteller ist nun klar, weitere Dschungeltiere wurden mit bekannten Stars als Sprecher besetzt.
Was ist der Sinn von allem? Fünf Plakate zu "The Zero Theorem" bringen uns nicht nur die Protagonisten, sondern auch ihre Lebensanschauungen näher.
Gute Freunde kann niemand trennen, auch auf Simon Pegg und Edgar Wright trifft das zu, für die "The World's End" nicht das Ende ihrer gemeinsamen Arbeit ist.
Zwar sind beide Teaser sehr kurz, lenken aber den Blick auf das freakige Wesentliche in "The Walking Dead" Staffel 5 und "American Horror Story" Staffel 4.
Staffel 2 gewährt! Trotz magerer Quoten lässt AMC die 80er-Computer-Dramaserie "Halt and Catch Fire" nicht fallen und will ihr Zeit geben, sich zu entwickeln.
Agenten-Spezialist Pierce Brosnan bleibt uns noch länger als "November Man" erhalten, Teil zwei ist schon unterwegs und wird wohl nicht der letzte sein.
Mysteriöses Double oder mörderischer Ehemann? Die beiden Thriller "Another Me - Mein zweites Ich" und "A Good Marriage" legen ihre ersten Trailer vor.
Stephanie Jacobsen darf sich in Staffel 12 zum "Navy CIS"-Cast zählen - und womöglich nicht nur Terroristen jagen, sondern auch einen Kollegen um den Finger wickeln...
Eine Galaxie so fern und doch so nah: "Episode VII"-Newcomer Adam Driver erklärt, was die "Star Wars"-Filme so besonders macht.
Mittwoch, 20. August 2014
"The Flash"-Star Grant Gustin kann sich vorstellen, dass die umwälzende "Flashpoint"-Comicstory auch in der Serie zum Tragen kommen könnte. Und: Besetzung für DC-Schurke gefunden!



Anzeige

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!UPDATE// Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!
Die Produktion des fünften Teils der Agentenaction-Filmreihe mit Tom Cruise hat ...
Freitag, 22. August 2014
Donnerstag, 21. August 2014
Mittwoch, 20. August 2014
Dienstag, 19. August 2014

Weitere News-Highlights