»

Newsarchiv

Alle Meldungen auf einen Blick
Heute
Eine neue Woche und wieder wird es Zeit für das allseits beliebte Box Office Tippspiel! Dieses Mal im Angebot: "Home - Ein smektakulärer Trip". (39 Kommentare)
Alles hat ein Ende, auch die britische Kostümdramaserie "Downton Abbey", die nach ihrer sechsten Staffel dichtmacht. Jetzt wird über einen Film oder ein Spin-off nachgedacht. (0 Kommentare)
Was hat "Independence Day 2", was viele andere Filme noch nicht haben? Wer posaunt schon sein "Ted 3"-Mitwirken raus? Wie beschreibt David Hasselhoff "Sharknado 3"? Und was tut sich bei "Super Troopers 2"? (3 Kommentare)
Doubles und alte Szenen sollen bei "Fast & Furious 7" nicht die einzigen Kniffe gewesen sein, mit denen Paul Walker filmisch am Leben gehalten wurde. Weta Digital hat ihn auch als CGI-Charakter erschaffen. (0 Kommentare)
Bei Jason Momoas Aquaman versperrt uns keine Schrift mehr die Sicht. Ein neues Gerücht besagt auch, dass es zwischen ihm und "Suicide Squad" einen Zusammenhang geben soll... (9 Kommentare)
Unsichtbarer Mann, Werwolf, Mumie, Vampir, Vampirstochter, Frankensteins Monster - mit diesen Sechs kommt das Teaser-Poster zu "Hotel Transsilvanien 2" anmarschiert. (0 Kommentare)
Als Co-Autor von "Ant-Man" hat Adam McKay den Einstieg ins Marvel-Universum geschafft, nun darf er möglicherweise selbst Regie führen. (3 Kommentare)
Mehr Action in 15 Sekunden geht kaum: "Mad Max 4 - Fury Road" lässt es in einem neuen Explosions-Teaser krachen, kurz, aber heftig. (1 Kommentare)
Wenn man das Modeln im Blut hat, verlernt man es so schnell nicht. Zoolander und Hansel sind zurück auf dem internationalen Laufsteg und machen nebenbei auf "Zoolander 2" aufmerksam. (6 Kommentare)
Ra's Schlinge zieht sich immer enger zu um Arrow - ein Kostümspoiler via Setbild offenbart das wohl Unausweichliche in "Arrow" Staffel 3. Und: Comeback in "The Flash" verraten? (0 Kommentare)
Das "Freitag der 13."-Drehbuch bedarf noch eines neuen Schreiberlings, entschieden haben sich die Produzenten für Nick Antosca. (0 Kommentare)
Der Sommer 2016 kommt für den neuen "Die Schlümpfe"-Animationsfilm doch ein bisschen zu früh, jetzt soll es das Frühjahr 2017 werden. (8 Kommentare)
Ein weiterer Castzugang bringt einen weiteren DC-Superhelden und zugleich Schurken ins Spiel, mit dem es Supergirl zu tun bekommen wird. Und auch er ist nicht von dieser Welt... (0 Kommentare)
Fürs Gangster-Drama "The Trap" gehen "Spring Breakers"-Regisseur Harmony Korine mehrere große Namen in die Falle, von Idris Elba bis Al Pacino. (2 Kommentare)
Zum Heimkinostart von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" verlosen wir unter euch 3 Fanpakete. Schnell mitgemacht! (1 Kommentare)
Warner Bros. baut sein LEGO-Imperium weiter aus und lässt die beiden Regie-Neulinge Jason Segel und Drew Pearce bei "The Billion Brick Race" ranklotzen. (0 Kommentare)
Wer würde es wagen, Ragnar und seinen Mannen eine vierte Staffel zu verweigern? History nicht, "Vikings" bleibt also auch nächstes Jahr auf Sendung. (3 Kommentare)
Donnerstag, 26. März 2015
"Fast & Furious 7" gibt diese Woche das Tempo vor, andere Filme wie "Der Kaufhaus Cop 2" oder "Poltergeist" fahren noch mit angezogener Handbremse. (0 Kommentare)
Newcomerin Lana Condor lässt das verjüngte Mutanten-Ensemble von "X-Men - Apocalypse" weiter anwachsen, auch einige Cameo-Auftritte sollen bereits feststehen. (13 Kommentare)
Ein "Ghostbusters"-Sequel, wie es Max Landis geschrieben hat, werden wir wahrscheinlich nie realisiert sehen, unterhaltsame Lektüre ist es aber allemal. (9 Kommentare)
Es soll nicht nur bei einem "Robotech"-Film bleiben, Sony malt sich ein Franchise aus. Fox lässt währenddessen "Alien Nation - Spacecop L.A. 1991" neu auflegen. (7 Kommentare)
Das wird ein Fest! Niemand anders als Steven Spielberg ist der Regisseur von "Ready Player One" und soll die virtuelle Schatzjagd auf die Kinoleinwand bringen. (4 Kommentare)
Der Nächste aus "Batman v Superman - Dawn of Justice" zeigt sich wahres Gesicht, diesmal Jesse Eisenberg als neuer Lex Luthor. Und ja, die Haare sind ab! (26 Kommentare)
Felicity Jones könnte bei "Star Wars - Rogue One" bald Gesellschaft bekommen, in Person von Ben Mendelsohn, der sich seinem großen Durchbruch nähert. (0 Kommentare)
Sam Taylor-Johnson hat genug von Fesselspielchen und Zoff hinter den Kulissen. "Fifty Shades Darker" und "Fifty Shades Freed" brauchen einen neuen Regisseur oder eine neue Regisseurin. (0 Kommentare)
Charlotte Gainsbourg hat keine Angst vor Aliens und nimmt an "Independence Day 2" teil, in welcher Rolle auch immer. (2 Kommentare)
Das Drehbuch zu einem Blockbuster wie "Star Trek 3" zu schreiben, ist nicht ohne. Simon Pegg macht diese Erfahrung gerade und berichtet, worauf es dabei zu achten gilt. (5 Kommentare)
Via Clip droht allen "Grey's Anatomy"-Fans vom Paar Derek und Meredith in Staffel 11 aufgeregtes Nägelkauen - denn es könnte schon bald hochdramatisch zwischen den beiden werden! (0 Kommentare)
Mehr weibliche Comicheldinnen im TV gewünscht? Das wird bald wahr, denn Legendary TV sicherte sich die Rechte am Image Comic "Lazarus". (0 Kommentare)
Nach dem letzten Motionposter legt Netflix nach und lässt den Hauptcast sich in Hell's Kitchen via neuem Motionposter vereinen. Und: Neue Bilder und ein schickes Poster im Ninjalook sind da. (1 Kommentare)
Sonst eher für realistische Crime-Dramen oder Actionthriller bekannt, wagt sich Daniel Espinsa jetzt an ein hoch gehandeltes Sci-Fi-Projekt namens "Morningstar". (0 Kommentare)
Wohl dem, der einen Michael Fassbender auf seiner Seite hat. Kodi Smit-Phee hat und profitiert im Trailer zum Western "Slow West" auch davon. (3 Kommentare)
Aus dem HBO-Serienhit "Entourage" wird der Kinofilm "Entourage". Und der wiederum hat einen neuen Trailer voller Gaststars hervorgebracht. (1 Kommentare)
Hieß es bisher S.H.I.E.L.D. versus Hydra, oder auch versus Cals Schurkenteam, sieht sich Coulson schon bald einem neuen Feind gegenüber, der bereits seine Maulwürfe eingeschleust hat... (2 Kommentare)
Mittwoch, 25. März 2015
Auch auf dem neuen Empire-Cover ist Arnold Schwarzenegger "back", allerdings sehr fragwürdig nachbearbeitet. Neue Filmfotos aus "Terminator Genisys" machen das wieder wett. (18 Kommentare)
Die "Game of Thrones" Macher D.B. Weiss und David Benioff machten es sehr deutlich - wenn George R.R. Martin nicht fix genug ist, werde man deswegen definitiv nicht pausieren. Lest, was das bedeuten könnte. (7 Kommentare)
Ein schöner Superhelden-Rücken kann auch entzücken. "Fantastic Four" verwendet die einprägsame Schlussszene aus dem Trailer fürs neue Poster. (2 Kommentare)
So bedächtig wie im Trailer zum Horror-Drama "Maggie" sieht man Arnie sonst eher selten. Liebevoll kümmert er sich um seine Tochter und kann doch nichts dagegen tun, dass sie zum Zombie mutiert. (28 Kommentare)
Für all unsere User, die sich jeden Tag auf MJ einbringen, Kommentare, Kritiken u.a. verfassen, gibt es jetzt die praktische Schnellstartleiste! (5 Kommentare)
Eine Live-Action-Serie im "Star Wars"-Universum ist noch lange nicht vom Tisch. Es soll nur eine Frage der Zeit sein, bis sie kommt, abhängig vom Zeitplan der Kinofilme. (4 Kommentare)

Anzeige

Im Kino

Kritiken der Woche
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Bestimmung - Insurgent
Shaun das Schaf - Der Film
Kingsman - The Secret Service

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Box Office Tippspiel: "Home" wartet auf eure Tipps
Sequel-Updates: "Independence Day 2", "Ted 3", "Sharknado 3" & mehr
Weta hilft: Paul Walker für "Fast & Furious 7" digital nachgebildet
Aquaman-Bild ohne Text - was hat er mit "Suicide Squad" zu tun?
Drac-Pack ist zurück: Auf dem ersten "Hotel Transsilvanien 2"-Poster
Adam McKay als Marvel-Regisseur gefragt - welcher Film ist denkbar?
Hoch explosiver Teaser zu "Mad Max 4 - Fury Road" erschienen
"Zoolander 2" stilsicher: Stiller & Wilson rocken die Pariser Fashion Week
"Hannibal"-Produzent soll "Freitag der 13." in Form bringen
Alles muss sitzen: "Die Schlümpfe"-Reboot braucht noch Zeit
Elba, Pacino, Franco, Del Toro: Rachefilm "The Trap" top besetzt
Großes "Mockingjay - Part 1" Gewinnspiel - Fanpaket zu gewinnen!
Noch ein LEGO-Film! Jason Segel startet "Billion Brick Race"

Do., 26.03.15

Videos der Woche: "Avengers 2", "Fast & Furious 7", "Poltergeist" & mehr
"X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?
Zum Schmökern: Max Landis stellt "Ghostbusters 3"-Drehbuch online
Ganzes "Robotech"-Franchise und "Alien Nation"-Remake angekündigt
Steven Spielberg übernimmt Sci-Fi-Abenteuer "Ready Player One"!
Offizielles Foto: Jesse Eisenbergs Lex Luthor in "Batman v Superman"!
Ben Mendelsohn für Hauptrolle in "Star Wars - Rogue One" gehandelt
Wie erwartet: "Fifty Shades of Grey"-Regisseurin steigt offiziell aus
"Nymphomaniac"-Star & Rückkehrerin: "Independence Day 2" wächst
Pegg über seine Arbeit am "Star Trek 3"-Skript - Elba als Bösewicht?
"Morningstar": Geheimer Sci-Fi-Actionfilm besetzt den Regiestuhl
Michael Fassbender zieht schneller: Im ersten "Slow West"-Trailer