Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Lucifer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lucifer (2016 - ????)

Eine Serie von: Tom Kapinos mit Tom Ellis und Lauren German

USA6 StaffelnAmazon PrimeCrime, Drama, Fantasy, Horror, Mystery

Lucifer Inhalt

Basierend auf der gleichnamigen DC-Comicreihe. Gelangweilt und unglücklich als Herrscher der Hölle, gibt Lucifer (Tom Ellis) seinen Thron auf und tauscht sein Königreich gegen den prächtigen, schimmernden Wahnsinn von Los Angeles. Dort holt er sich seine Kicks, indem er dem LAPD hilft, Verbrecher zu bestrafen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Lucifer und wer spielt mit?

Originaltitel
Lucifer
Genre
Crime, Drama, Fantasy, Horror, Mystery
Staffeln
6 (83 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
FOX/Netflix
Premiere
25.01.2016
Start-DE
15.07.2016

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S03E01 Sie sind wieder da, oder? / They´re Back, Aren´t They? 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Sie sind wieder da, oder? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E02 Der mit der Babymöhre / The One with the Baby Carrot 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der mit der Babymöhre vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E03 Mr. und Mrs. Mazikeen Smith / Mr. and Mrs. Mazikeen Smith 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mr. und Mrs. Mazikeen Smith vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E04 Was würde Lucifer tun? / What Would Lucifer Do? 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Was würde Lucifer tun? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E05 Willkommen zurück, Charlotte Richards / Welcome Back, Charlotte Richards 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Willkommen zurück, Charlotte Richards vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E06 Bluff oder Lüge / Vegas With Some Radish 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Bluff oder Lüge vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E07 Perspektivenwechsel / Off The Record 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Perspektivenwechsel vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E08 Lucinda / Chloe Does Lucifer 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Lucinda vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E09 Das Blatt wendet sich / Th Sinnerman 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das Blatt wendet sich vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E10 Schachfiguren / The Sin Bin 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Schachfiguren vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E11 Stadt der Engel / City of Angels? 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Stadt der Engel vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E12 Pakt mit dem Teufel / All About Her 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Pakt mit dem Teufel vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E13 Bis dass der Tod uns scheidet / Til Death Du Us Part 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Bis dass der Tod uns scheidet vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E14 Meines Bruders Hüter / My Brother´s Keeper 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Meines Bruders Hüter vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E15 Außenseiter / High School Poppycock 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Außenseiter vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E16 Das infernale Versuchskaninchen / Infernal Guinea Pig 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das infernale Versuchskaninchen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E17 Im Scheinwerferlicht / Let Pinhead Sing! 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Im Scheinwerferlicht vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E18 Gebrochene Herzen / The Last Heartbreak 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Gebrochene Herzen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E19 An erster Stelle / Orange Is the New Maze 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode An erster Stelle vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E20 Der Engel von San Bernardino / The Angel of San Bernardino 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Engel von San Bernardino vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E21 Der bessere Pierce / Anything Pierce Can Do I Can Do Better 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der bessere Pierce vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E22 Alle für Decker / All Hands on Decker 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Alle für Decker vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E23 Durch und durch Deckerstar / Quintessential Deckerstar 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Durch und durch Deckerstar vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E24 Gut oder Böse? / A Devil of My Word 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Gut oder Böse? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E25 Besuch aus der Geisterwelt / Boo Normal 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Besuch aus der Geisterwelt vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S03E26 Es war einmal ... / Once Upon a Time 24.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Es war einmal ... vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Mailak : : Raser 8
22.06.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Lucifer" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.05.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Lucifer Staffel 4

So, endlich kam die 4. Staffel raus und ich habe sie natürlich schnellstmöglich gesehen.

Ja, kurz und knackig würde ich sagen. Mit der 2. Staffel die beste Staffel von den bisherigen 4.

Da es nur 10 Folgen sind, ist in jeder Folge viel passiert, was mir sehr gut gefallen hat.

Eva als neue Figur trat später als erwartet erst in Erscheinung. Inbar Lavi ist eine tolle Ergänzung im Cast und ihre Figur Eva ist auch sympathisch, aber nicht in allen Belangen.

Die Storys rund um die Hauptcharaktere haben mir gefallen, auch wenn ich mit manchem nicht gerechnet habe.

Es ist allerdings schade, dass wir Charlotte nicht noch einmal gesehen haben, ohne sie felht der Serie was. Ich finds außerdem blöd, dass wir immer noch nicht Gott und die silberne Stadt gesehen haben...

Das Ende war...überraschend. Es hat mir aber gefallen und irgendwie war es auch klar...

Ja, also ich hoffe, dass Netflix noch eine weitere Staffel herausbringt. Denn mit dem Ende von Staffel 4 wäre es schon traurig, wenn dies das Serienfinale wäre...

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.04.2019 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ein Teaser von Netflix persönlich zur 4. Staffel ist heute erschienen, der 8. Mai ist nun das offizielle Release Datum. Hoffentlich dann auch dasselbe bei Prime. Will nicht noch länger warten.cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.03.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Eben gelesen, dass im April die 4. Staffel von Lucifer auf Prime erscheint. xD

Also der April dieses Jahr ist echt einer der besten Monate der letzten Jahre, was den Release von Filmen und Serien angeht. Wir bekommen

  • Endgame
  • GoT Staffel 8 (interessiert mich zwar nicht, aber viele andere)
  • Sabrina Part 2 der ersten Staffel
  • Lucifer Staffel 4

Also ich weiß schon, wo ich die meiste Zeit des Monats verbringe. xD Endlich wieder Binge Watchen. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.08.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Staffel 3 gerade beendet. Ich fand sie zwar zu lang, aber insgesamt fand ich sie gut. Vor allem, dass ein paar Charaktere aus den vorigen Staffeln wieder aufgegriffen wurden hat mir gefallen.

Zu den Figuren, Lucifer war wie immer geil, ich liebe Ella, Dr. Linda und Maze und Trixie (wobei die letzten beiden mir zu wenig Screentime hatten). Amanadiel, Dan und Chloe sind mir weiterhin leicht unsympathisch.

Am meisten gehasst und von Anfang an unsympathisch war mir der Charakter Marcus Pierce, den ich bis zum Ende hin auch immer mehr gehasst habe.

Am besten fand ich, dass Charlotte Richards weiterhin eine Hauptrolle gespielt hat. Da sie meine Lieblingsfigur ist, hatte ich das nach Staffel 2 sehr gehofft.

Daher hat es mich auch sehr mitgenommen, dass sie am Ende gestorben ist, ich hatte nicht damit gerechnet. Wie schon gesagt war sie meine Lieblingsfigur und ich musste während der Szene eine Träne vergießen, was schon was heißen soll, nicht mal bei Infinity War ist das passiert. Das zeigt mal wieder, dass Serien eigentlich besser sind als Filme, da man dort jeder Figur ausreichend Screentime und Charakterentwicklung geben kann, sodass der Tod einen dann viel mehr mitnimmt als bei einem Filmcharakter, der nur ein paar Minuten oder ein paar Stunden Screentime hatte. (Vielleicht war ich bei IW auch einfach nur zu geschockt, aber dennoch ist es so).

Ich will in der 4. Staffel unbedingt Charlotte wiedersehen und die silberne Stadt auch endlich und natürlich GOTT!! Mann ich hab echt gehofft, dass er endlich auftaucht.

Die letzte Folge, also ich meine 3x24, war natürlich echt geil. Vom großen Showdown hätte ich zwar mehr erwartet, aber er hat mir dennoch gut gefallen, besonders die "Entrance" Szene von Lucifer mit...naja jeder ders gesehen hat weiß, was ich meine. ;)

So da ich nun fertig bin muss ich auch sagen, was zum TEUFEL hat sich dieses beklo**te Fox dabei gedacht, die Show nach dem Ende abzusetzen?? Ich meine, eine allerletzte alles auflösende Folge hätten sie ja immerhin noch drehen können, um den Schaden etwas zu verringern. Ein Glück hat Netflix sich die Show geholt, dafür liebe ich Netflix noch mehr und mein Abo werd ich sicher nicht so bald dort beenden. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die 4. Staffel erscheint und hoffentlich kommen dann auch die anderen 3 Staffeln zu Netflix.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.11.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Lucifer" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
08.04.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Zweite Staffel von Fox bestätigt. Sehr schön smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY