Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

Ein Film von J.J. Abrams mit Daisy Ridley und Adam Driver

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Alle 4 Trailer

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Inhalt

Für den Film Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und dessen Regie ist J.J. Abrams verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Daisy Ridley, Adam Driver und andere. Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers stammt aus dem Jahr 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Ausblick: "Star Wars - Episode IX": Der Titel, der Teaser, die Gerüchte!

Star Wars - Episode IX wird nicht nur von Fans der Saga mit Hochspannung erwartet. Auch Mainstream-Kinogänger fiebern dem Finale der Star Wars-Sequel-Trilogie entgegen. Während sich die einen fragen, wie diese Star Wars-Partie für die neuen Helden ausgeht, fragen sich andere, wie J.J. Abrams rettet was Star Wars - Die letzten Jedi-Regisseur Rian Johnson in ihren Augen verbrochen hat. Oder steckt doch nur ein großer, teuflischer Masterplan dahinter?

Der erste "Star Wars - Episode IX" Teaser Trailer

Lange Zeit wurde auf eine Veröffentlichung des ersten Star Wars - The Rise of Skywalker-Teasers oder -Trailers rund um Weihnachten 2018 getippt. Dann auf den Super Bowl. Und letztlich zeichnete sich ab: Man wartet tatsächlich bis zur Star Wars Celebration.

Mehr erfahren
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und wer spielt mit?

OV-Titel
Star Wars - The Rise of Skywalker
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
15.04.2019 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@an alle & Moviejones

Bei wem funktionert der deutsche Teaser?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.04.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.177 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Episode 9 in 2 Teile teilen?

Nicht nötig, die Fans werden ihn zerreissen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.04.2019 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.018 | Reviews: 2 | Hüte: 189

Nächsten Freitag soll der Trailer kommen. (Quelle:Moviepilot)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
04.04.2019 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.104 | Reviews: 17 | Hüte: 87

Der Titel könnte "Skywalkers" lauten. Ist offiziell aber natürlich nicht bestätigt.

Das wäre übrigens das erste Mal, dass ein Star Wars Titel nur ein Wort hat.

Ich weiß nicht so recht, ob ich diesen eventuellen Titel gut finde...hab halt was anderes erwartet.

Wir haben ja nur noch Leia und Ben Swolo...(und vielleicht doch Rey??)

Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl, nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.08.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.018 | Reviews: 2 | Hüte: 189

Vom monetären Standpunkt aus, wäre es für Disney natürlich das beste. Was aber auch noch dafür spricht ist, dass Episode 9 auf jeden Fall der längste SW Film sein wird. Wenn sie es jetzt nicht schaffen, einen vernünftigen cut zu produzieren, der nicht voller Plotholes sein soll, dann kann ich mir es schon vorstellen. Haben andere Franchises ja auch schon gemacht(Hunger games, Harry Potter). Vllt wäre es sogar ratsam dies zu tun, um die Geschichte rund zu vollenden. Die anderen 2 Trilogien zogen sich über Jahre, die NT spielt bisher innerhalb von Tagen oder Wochen. Mal vom Inhalt abgesehen, kann es schon sein, dass JJA seine Vision vom Ende der Trilogie, nicht in das Korsett eines Filmes passt(ich gehe mal von max 180-190 min aus), dann kann man schon überlegen, ob man das ganze aufteilt. Es muss ja auch nicht 1 Jahr dazwischen sein, sie könnten die Filme leicht versetzt (1-3 Wochen) in die Kinos bringen.

Alles nur Spekulation, aber ich glaube, wir haben hier zu mehr als 50 % nur spekuliert:".. Was wäre, wenn ..." , da passt das ja auch rein.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.08.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.018 | Reviews: 2 | Hüte: 189

War ja nur ein Gerücht.

Allerdings wird dies auch von der Quelle berichtet, die @moviejones gerne zu Rate zieht, nämlich Mike Zeroh. Da wundert es mich, dass MJ da noch keine News daraus gemacht hat.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.08.2018 10:08 Uhr | Editiert am 11.08.2018 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.593 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Auch wenn ich es absolut furchtbar fände, wenn man so verfahren würde, könnte ich es tatsächlich verstehen , wenn J.J. erstmal nen Teil bräuchte, um den Käse seines Vorgängers zu amortisieren und nen zweiten, um die (dann) Tetralogie dann wieder zu seiner zu machen tongue-out

...auch wenn ich mir so garnicht sicher bin, ob mir dass dann mehr gefallen wird, schließlich war ich mit Episode VII ja auch nicht wirklich glücklich. Lediglich die Tatsache, dass er wenigstens eine Art Plan hatte (auch wenn mir der nicht gefallen hatte^^), macht ihn zum "Hoffnungsträger".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
11.08.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 882 | Reviews: 2 | Hüte: 44

@Kayin

Erst einmal glaube ich nicht daran, im Internet entstehen über alles mögliche Gerüchte, und dieses hier hat nicht den geringsten Anhaltspunkt.

Davon abgesehen hoffe ich einfach, dass die (in meinen Augen, das muss man ja immer betonen) unsägliche neue Trilogie endlich abgeschlossen ist und wir uns auf Neues konzentrieren können.

Winter is coming

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.08.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.593 | Reviews: 36 | Hüte: 373

@Kayin:

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Episode 9 in 2 Teile gesplittet werden soll?

Abstandwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.08.2018 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.018 | Reviews: 2 | Hüte: 189

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Episode 9 in 2 Teile gesplittet werden soll? Habe es gerade gelesen. Würde Sinn ergeben, zumindest finanziell ^^ -)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2018 11:40 Uhr | Editiert am 28.07.2018 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.757 | Reviews: 168 | Hüte: 384

Lucasfilm hat nun erklärt, wie Carrie Fisher in Episode IX zurückkehrt.

With the support and blessing from her daughter, Billie, we have found a way to honor Carrie’s legacy and role as Leia in Episode IX by using unseen footage we shot together in Episode VII.

https://www.starwars.com/news/star-wars-episode-ix-cast-announced

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema