Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Shazam! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shazam! (2019)

Ein Film von David F. Sandberg mit Asher Angel und Zachary Levi

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Shazam!

Shazam! Inhalt

Wir alle haben einen Superhelden in uns, es braucht nur ein wenig Magie, um ihn zum Vorschein zu bringen. In Billy Batsons Fall genügt es, ein Wort zu rufen - SHAZAM! -, und schon kann sich dieser pfiffige 14-jährige Junge in den Superhelden Shazam verwandeln, was er einem uralten Zauberer zu verdanken hat. Im Herzen immer noch ein Kind - wenn auch in einem muskelbepackten, gottgleichen Körper -, kostet er diese erwachsene Version von sich voll aus, indem er tut, was jeder Teenager mit Superkräften tun würde: Spaß damit haben! Kann er fliegen? Hat er den Röntgenblick? Kann er Blitze aus seinem Händen verschießen? Kann er seine Sozialkunde-Prüfung sausen lassen? Shazam macht sich daran, mit der freudigen Unbekümmertheit eines Kindes die Grenzen seiner Fähigkeiten auszutesten. Doch er wird diese Kräfte schnell meistern müssen, um die tödlichen Mächte des Bösen zu bekämpfen, die von Dr. Thaddeus Sivana kontrolliert werden.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shazam! und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Shazam!
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2019 09:55 Uhr | Editiert am 22.03.2019 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.218 | Reviews: 3 | Hüte: 280

Sagt das Zauberwort und meine Kräften, wird sich durch dich strömen: shaaaazaaaam. Gestern Abend, hätte ich das Privileg, einer der erste Deutschlandweit und vielen von den weniger Welt weit hatte, den Film ins Kino zu sehen: Sony Center, Potsdamer Platz, mir den Film Captain marv.ähhhn, Shazam rein zuziehen smile

Da der Film noch nicht freigegeben wurden, von DC/WB, Lift er nur auf englisch und deutsche Untertitel: was hat mir bei Shazam gefällt ? Das der Film, Familienlastig war, sehr viele humor, Herz und hat sein eignen Identität zuerzählen. Zachary Levi ist in der Tat Der Champion Shazam. Er spielt die Rolle hervorragend und man kauft ihn das sofort ab smile Hier hat sandberg sehr guten Kinder Casting gecastet. Asher Angel, Jack Dylan Grazer aka Freddy, stell manchmal asher Angel die Show. Aber er muss sich nicht verstecken als Billy baston. Djimon Hounsou als Shazam, hat mir sehr gut gefallen. Da könnte man meinen, er ist der bessere Gandalf smile ... der Film erzählt die Geschichte einer Waisenjungen, der auf der suchen ist. Und landet beim pflegen Familien. Von dort an, nimm der Film den Pfad smile Mark strong, ist immer sehenswert. Aber hier hätte man mehr aus ihm rausholen können. Aber das ist typisch Superheld Filme. Aber er wird euch bei manchen stellen gefallen xD

Was mich sandberg überrascht hat, das jmd der aus Horror Genre kommt, so ein guter DC Filme zusammen stellen könnten. In manchen stellen sogar noch besser als James Wan mit AQM. Ich habe das Gefühl, DC Filme funktioniert besser nur mit Regisseuren die aus Horror bereicht kommen. Abgesehen von Nolan v Patty, komm snyder, Wan und Sandberg aus Horror Genre ... aber hier Punkte sandberg mMn mehr. Mit sein 80-90 mio low Budget, muss er ein Superheld Filme erzählen, der kein Superheld sein muss, sondern nur ein Platz und Familien brauchen. Seinen Horror Element bringt er in diese Film voll rein, und gibts auch paar Schrecken Momenten. Ich sage nur die Sieben Sünden . Bitte mehr davon. Das habe ich geliebt. Wer AQM, GotG 1, v DP Humor geliebt und möchten? Plus Kevin alleine zuhause? Wird den Film lieben und mögen. Das Drehbuch ist in der Tat besser geschrieben und flüssiger erzählt als AQM ... von anderen Konkurrenz erwähne ich lieber nicht. Kein Bock auf diese Diskussion.Und den DC Charakteren Anspielung, und egge, macht sich Sandberg Konkurrenz gegen Snyder smile .. Ihr müssen, bis am Ende sitzen bleiben. Da gibt was geiles zu sehen ...alle sind im Kino ausgepflippt smile

Ich hoffe das der Film nächste Woche wirklich starken Beinen macht. Den das negatives an diese Film mMn, ist die low Budget, was den Film manchmal den genickt bricht. Ist auch nachvollziehen. Bei ein character, der in der Vergessenheit geraten ist. Sollte jedoch Inland 50-70 mio vllt auch 90-100 spielen ? Und Rest der Welt auf 250-300 mio bringen ? Hat der Film schon die schwarzen Zahlen geschrieben. Den sandberg und Peter Safren wäre bei Shazam 2 gern wieder dabei ...

Humor: der Film versucht nicht lustig zu sein. Er ist lustig und verrückt. Hier sitzt die Gage besser als bei manchen Superheld filme

Music: besser als JL ,. Aber kommt nicht an MoS v BvS v WW v AQM

Positiv: Der Regisseuren selbst ist für mich Shazam.

Negativ: Low Budget, der superschurke, braucht mehr Antrieb und screenplay

meine Fazit: Der Film ist für die Ganze Familien gemacht und alle die die wieder das Kind in sich wieder erleben möchte, werden ihr auf deren Kosten kommen. Ich freue mich ihn wieder zu sehen, auf deutsch smile

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Phalanga : : Moviejones-Fan
15.09.2017 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil Shazam einer meiner Lieblings Comichelden ist.

Forum Neues Thema