Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Brightburn - Son of Darkness gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Brightburn - Son of Darkness (2019)

Ein Film von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und David Denman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Brightburn - Son of Darkness

Brightburn - Son of Darkness Inhalt

Ein Junge von einem anderen Planeten landet auf der Erde und wird von einem Paar aufgezogen. Doch je älter er wird, desto finsterer sind die Kräfte, die er entwickelt.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Brightburn - Son of Darkness und wer spielt mit?

OV-Titel
Brightburn
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
27.05.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.682 | Reviews: 2 | Hüte: 164

@MB80

OK danke.

Ich denke mal das kommt hin, ist auch nicht genau das Projekt in das ich als Studio 150M versenken würde

Nun ja, zwischen 6 Millionen und 150 Millionen ist ja ein gewaltiger Unterschied. Ich dachte, er bewegt sich so in den budget Gefilden von Deadpool. Aber egal, wird geschaut

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
26.05.2019 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 672 | Reviews: 15 | Hüte: 47

Kayin:

Also laut Sony hat der Film blank 6M$ gekostet, laut Deadline kann man davon ausgehen, dass er nach Marketing etc. so bei 12M$ liegen wird. BoxOfficeMojo bezieht sich wohl auf die erste Zahl.

Ich denke mal das kommt hin, ist auch nicht genau das Projekt in das ich als Studio 150M versenken würde wink

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
26.05.2019 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.682 | Reviews: 2 | Hüte: 164

Der Film hat ein Budget von 6 Millionen Dollar?!? (Quelle Boxofficemojo) Ist das ein Tippfehler oder stimmt das?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.01.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.128 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Superman goes evil.

Das macht extrem laune. Der Trailer kommt zuerst wie JEDER Supermanfilm daher.

Auf jeden Fall ein Blick wert.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema