Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pinguine aus Madagascar

Kritik Details Trailer Galerie News
Die Pinguine aus Madagascar - Der Film

Die Pinguine aus Madagascar Kritik

Die Pinguine aus Madagascar Kritik
0 Kommentare - 02.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Die Pinguine aus Madagascar" ist.
Die Pinguine aus Madagascar

Bewertung: 4 / 5

"Die Pinguine aus Madagascar - Der Film" ist ein sehenswerter und lustiger Streifen geworden. Die Art, wie der Film erzählt wird, ist gut und er koppelt sich gut aus der bisherigen Geschichte von "Madagascar" aus und erzählt ein kleines Abenteuer. Die Geschichte ist gut gelungen und man hat nicht wirklich das Gefühl, dass man noch mehr Geld aus der Reihe Pumpen möchte.

Die Animation ist gut gelungen, nur gibt es hier und da ein paar kleine Schönheitsfehler. Beim Opening ist mir schon der erste kleine Fehler aufgefallen, welcher nur ganz kurz zu sehen ist, aber er ist auffällig. Sonst hat man sich mit der Animation große Mühe gegeben und es sieht recht realistisch aus. Die Musik passt sehr gut zum Streifen, aber wenn man sich die Rechte von der "Banjo" Reihe einkauft, hätte man entweder alles einkaufen sollen oder gar nichts. Nur die instrumentale Musik war ein bisschen wenig. Die Kamera ist wunderbar. Sie fängt die einzelnen Bilder sehr gut ein und man hat sich viele Gedanken gemacht, wie man die unterschiedlichsten Szenen einfangen möchte.

Trailer zu Die Pinguine aus Madagascar

Alles im allem kann ich Ihnen "Die Pinguine aus Madagascar - Der Film" empfehlen, denn er ist unterhaltsam, aber bringt auch recht viele neue Ideen auf die Mattscheibe.

Die Pinguine aus Madagascar Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Zusammen ist man weniger allein Kritik

Zusammen ist man weniger allein Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Camile (Audrey Tatou) in einer WG mit dem Stotterer Philibert (Laurent Stocker) und Franck (Guillaume Canet) einzieht, gerät alles durcheinander. Franck ist ein Sexist, der nur mit seiner Großmutter Paulette (Fracoise Bertin) wirklich zurechtkommt. Dennoch scheint sich der Mann irgend...
Kritik lesen »

Cannibal Kritik

Userkritik von Entenverlag

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2023 von Entenverlag - 3 Kommentare
Ist ein Film unvollständig, wenn er Dialoge zeigt, ohne dass wir deren Worte hören? In Anbetracht der Existenz von Stummfilmen - die keinesfalls als "unvollständig" zu bezeichnen sind - wohl kaum. Und doch impliziert "Cannibal" von Marian Dora genau das: Am Anfang erweist sich nur jen...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY