Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bereavement

Kritik Details Trailer News
Widerlich, kranker Film

Bereavement Kritik

Bereavement Kritik
2 Kommentare - 26.12.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Bereavement" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Welches kranke Hirn denkt sich so etwas aus ? Sicherlich, solche schrecklichen Dinge passieren auch in seltensten realen Fällen. Aber ich denke mir "Willkommen krankes Geschöpf, dieser Film ist eine Vorlage für Dich" sei es zum wichsen, oder zum nachmachen, oder beidem. Kein gesunder, liebender Mensch kann diesen Film länger als 8 Minuten ertragen. Er ist schrecklich. Wer sich vor den schlimmsten Bildern und Schreien schützen will, schaut sich diesen Scheiß auf keinen Fall an. Die Welt ist so krank geworden, dass es kaum auszuhalten ist. Es würde mich brennend interessieren, wer und warum jemand für diesen Film eine positive Kritik abgibt. Haben denn so viele Menschen kein Mitgefühl, kein Einfühlungsvermögen mehr ? Wer erträgt diese Grausamkeiten ? Nach wenigen Minuten bin ich raus, weil ich mich sonst hätte übergeben müssen und ich diese Bilder nie wieder losgeworden wäre. Warum muss eine Kritik eigentlich tausend Zeichen lang sein ? Zu diesem Film gibt es kaum mehr zu sagen als: schaut ihn Euch nicht an, wenn ihr auch nur ein wenig Menschenliebe empfindet. Filme schaut man doch, um eine gute Zeit zu haben, und oder etwas neues zu erfahren, von dem man etwas lernen kann, wie zum Beispiel eine schöne Doku oder ähnlichem. Wenigstens ist er Film ab 18 Jahren, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Kinder später einmal so einen unerträglichen Film bis zum Ende ansehen, werde ich mich fragen, ob ich in der Erziehung etwas falsch gemacht habe.

Bereavement Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Stirb langsam 2 Kritik

Stirb langsam 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Flughafen auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), um mit ihr Weihnachten zu verbringen. Die schlechte Wetterfront sorgt für Unmut an Bord und dann werden die Fluggäste durch einen Terrorakt in Angst und Schrecken versetzt. Der südamerikanisc...
Kritik lesen »

IF - Imaginäre Freunde Kritik

IF: Imaginäre Freunde Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Bea (Cailey Fleming) hat es nicht leicht. Ihr Vater leidet unter einer schweren Krankheit und ihre Mutter lebt nicht mehr. Daher beginnt sie, imaginäre Freunde aus ihrer Kindheit und der von anderen zu sehen. Durch ihren Nachbarn Cal (Ryan Reynolds) und den flauschigen Blue (Steve Car...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
26.12.2011 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
auf der einen seite liebe ich horror aber, torture porns in richtung saw sind wirklich krank da sie einfach nur dem massengeschmack hinterher rennen und alle möglichen kranken folterfantasien zum wichsen zeigen. tolle ausnahmen wären zb inside oder dem meiner meinung nach dem bisher krassesten vertreter; martyrs die zwar teils sehr heftig aber auch ganz derbe atmosphärische knaller sind und spannungsmäßig nicht so schnell verpuffen wie die xte saw verfilmung;) . menschen haben nunmal ein lieblingsgenre, sollte man dabei mit einer kategorie gar net glücklich sein, dann bringt es einfach nichts darüber eine kritik zu schreiben wie es masterofeye eben schon richtig erkannte;)
vielleicht kann ich mal eben das beispiel sucker punch nennen; ein kritiker meinte auch das er totaler rotz wäre und strafte diesen film mit allen nur erdenklichen beschimpfungen. schaute man sich mal die liste seiner kritiken an fiel einem auf, dass er eher filme richtung von trier oder hallström mochte;)
horrorfilme sollte von horrorfans "kritisiert" werden, da man nur hier wirklich nachlesen kann was einem auch wirklich wichtig ist um diese art von filmen schätzen zu können;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Masterofeye : : Moviejones-Fan
26.12.2011 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wirklich so eine Kritik abzugeben ist wohl eher "Krank" ... Wenn dir solche Filme nicht gefallen dann schau sie auch nicht! Kritiken sind da um opjektive Eindrücke zu vermitteln und nicht deine Ethik... Bitte nächstes mal abschalten und dann ist gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY