Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

Kritik Details Trailer News
Popcornkino vom Feinsten

Godzilla vs. Kong Kritik

Godzilla vs. Kong Kritik
0 Kommentare - 19.06.2021 von mimo33
In dieser Userkritik verrät euch mimo33, wie gut "Godzilla vs. Kong" ist.
Godzilla vs. Kong

Bewertung: 5 / 5

Dies ist meine erste Kritik, also verzeiht mir meine Fehler.

Godzilla vs. King ist Popcornkino vom Feinsten, der Ton, das Bild, die Tricks alles einfach nur auf Unterhaltung ausgelegt.

Trailer zu Godzilla vs. Kong

Natürlich könnte man an der Geschichte mäkeln oder an der Charaktertiefe, aber wen dies bei so einem Film interessiert sollte vielleicht eh lieber etwas anderes schauen.

Aber jetzt mal zu Kritik.

Die CGI ist durchwegs gelungen und sieht genauso aus wie in den Vorgängern. Der Ton ist in Atmos einfach super. Die schauspielerische Leistung ist, naja wie soll man es ausdrücken, für diese Art von Film mehr als ausreichend.

Die Geschichte umspannt in großem und ganzen zwar die Welt aber es sind eh nur Amerika und China. Obwohl Godzilla ja ursprünglich aus Japan stammt, wie jeder weiß zerstört er, wohl aufgrund der nötigen Einnahmen Hongkong. Die Japaner wird es freuen.

Ich für meine Teil, kann eine weitere Fortsetzung nicht erwarten.

Also wer es schafft das Gehirn für 2 Stunden abzuschalten, kommt auf 5 Hüte, der normale Mensch auf 3 und wer glaubt Nolans Filme sind Geniestreiche kommt mit viel Liebe auf 2.

Godzilla vs. Kong Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY