AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Mary & Max - Oder schrumpfen Schafe wenn es regnet?

Kritik Details Trailer News
Mary & Max

Mary & Max - Oder schrumpfen Schafe wenn es regnet? Kritik

Mary & Max - Oder schrumpfen Schafe wenn es regnet? Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Mary & Max - Oder schrumpfen Schafe wenn es regnet?" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

"Mary & Max - oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?" ist ein tolles Werk geworden. Er regt einen zum Nachdenken an, aber die Geschichte, die er erzählt, ist wunderbar. Diese ist gut durchdacht und ist auch sehr gut ausbalanciert.

Man hat sich in diesem Film extrem viel Mühe gegeben, was man auch deutlich sieht. Die Detailarbeit kann nur an dieser Stelle gelobt werden. Man hat an fast alle Detail gedacht und obwohl wir hier von Knete sprechen, sieht es richtig gut aus. Ich möchte nicht wissen, wie lange es gedauert hat, bis dieses Projekt fertig war. Die Kameraeinstellungen haben mir richtig gut gefallen. Man sieht, dass die Sachen sehr klein sind, aber die Kamera fängt es so ein, als wenn diese groß wären. Die musikalische Begleitung hat mir auch extrem gut gefallen. Man überlasst den Zuschauer seine Gefühle. Man drängt sich den Zuschauer nicht auf, sondern man hat eher Musik gewählt, die zwar zur Situation passt, aber die recht neutral ist.

Ich kann Ihnen "Mary & Max - oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?" nur empfehlen. Man sollte sich dieses großartige Werk einmal gesehen haben, hat aber auch zurecht die FSK 12 Freigabe bekommen, denn es ist kein Kinderfilm.

Mary & Max - Oder schrumpfen Schafe wenn es regnet? Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR