Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Neues Spiel. Neue Regeln. Ghostface will Rache

Scream 3 Kritik

Scream 3 Kritik
0 Kommentare - 28.08.2012 von Croatia
In dieser Userkritik verrät euch Croatia, wie gut "Scream 3" ist.

Bewertung: 4 / 5

Um ein weiters mal aufzutrumpfen brachte [u]Wes Craven[/u] im Jahr 2000 [b]Scream 3[/b] an die Kinoleinwand. Auch wenn viele hofften, dass er genau so werden würde wie seine Vorgänger irrte man sich. Trotzdem glaube ich wenn man die Vorgänger nicht mit einbezieht ist [b]Scream 3[/b] gut. Story: Seit sie Windsor College vor dreieinhalb Jahren verlassen hat, wohnt Sidney Prescott nun zurückgezogen im Norden Kaliforniens. In ihrem Zufluchtsort will sie nur noch vergessen. Doch während der Dreharbeiten zu dem Film "Stab 3", der auf den grauenhaften Geschehnissen in der Kleinstadt Woodsboro basiert, schlägt der Serienkiller erneut zu. Schnell stellt sich heraus, dass die Darsteller in derselben Reihenfolge ermordet werden, wie es im Drehbuch zu "Stab 3" geschrieben steht. Für Sidney, der einzigen Überlebenden zweier vorangegangener Mordserien, scheint der Albtraum nie zu enden: Der maskierte Killer hinterlässt Fotos ihrer toten Mutter... Kritik: Naja die Schauspielerleistung verschlechterte sich schon ein wenig im Vergleich zu den zwei Teilen davor, doch die drei wichtigsten Personen bleiben noch top. Der Killer ist auch nicht mehr so cool wie die Anderen. [u]Spoiler[/u]: Gut find ich aber trotzdem, dass es diesmal nur einen Ghostface gibt. Am meisten gefällt mir wieder David Arquette in der Rolle des [i]Dewey[/i]. Trotz, dass er schon zum dritten Mal eine Cop spielt, ist er immernoch zu tollpatschig wie sonst keiner. Doch auch Neve Campbell überzeugt mal wieder. Fazit: [b]Scream 3[/b] schafft es nicht an die ersten beiden Teile ranzukommen. Trotzdem ist er noch sehenswert. Damit geht auch ein großer Dank an [u]Wes Craven[/u]. [b]Scream 3[/b] bekommt von mir 7.5/10 Punkte, aber mit der Tendenz nach unten.

Scream 3 Bewertung
Bewertung des Films
810
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Dracula Untold Kritik

Dracula Untold Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Adlige Vlad Tepes (Luke Evans) ist ein berüchtigter Kriegsherr im Reich des Sultan Mehmed (Dominic Cooper). Inzwischen lebt er jedoch in Frieden, bis sein alter Freund und Herr Mehmed ihm aufträgt, ihm 1000 Jünglinge und seinen Sohn Ingeras (Art Parkinson) für sein Janitschar...
Kritik lesen »

Halloween - Die Nacht des Grauens Kritik

Halloween - Die Nacht des Grauens Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2021 von ProfessorX - 15 Kommentare
Im Jahr 1978 wird der gefährliche Mörder Michael Myers (Will Sandin) von seinem Psychiater Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) zu einem Gericht eskortiert. Auf dem Weg dorthin gelingt es dem Mann aus seiner Obhut zu entfliehen und er begibt sich am Vorabend von Halloween wieder in seinen Hei...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige