Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 3

Kritik Details Trailer News
Neues Spiel. Neue Regeln. Ghostface will Rache

Scream 3 Kritik

Scream 3 Kritik
0 Kommentare - 28.08.2012 von Croatia
In dieser Userkritik verrät euch Croatia, wie gut "Scream 3" ist.

Bewertung: 4 / 5

Um ein weiters mal aufzutrumpfen brachte [u]Wes Craven[/u] im Jahr 2000 [b]Scream 3[/b] an die Kinoleinwand. Auch wenn viele hofften, dass er genau so werden würde wie seine Vorgänger irrte man sich. Trotzdem glaube ich wenn man die Vorgänger nicht mit einbezieht ist [b]Scream 3[/b] gut. Story: Seit sie Windsor College vor dreieinhalb Jahren verlassen hat, wohnt Sidney Prescott nun zurückgezogen im Norden Kaliforniens. In ihrem Zufluchtsort will sie nur noch vergessen. Doch während der Dreharbeiten zu dem Film "Stab 3", der auf den grauenhaften Geschehnissen in der Kleinstadt Woodsboro basiert, schlägt der Serienkiller erneut zu. Schnell stellt sich heraus, dass die Darsteller in derselben Reihenfolge ermordet werden, wie es im Drehbuch zu "Stab 3" geschrieben steht. Für Sidney, der einzigen Überlebenden zweier vorangegangener Mordserien, scheint der Albtraum nie zu enden: Der maskierte Killer hinterlässt Fotos ihrer toten Mutter... Kritik: Naja die Schauspielerleistung verschlechterte sich schon ein wenig im Vergleich zu den zwei Teilen davor, doch die drei wichtigsten Personen bleiben noch top. Der Killer ist auch nicht mehr so cool wie die Anderen. [u]Spoiler[/u]: Gut find ich aber trotzdem, dass es diesmal nur einen Ghostface gibt. Am meisten gefällt mir wieder David Arquette in der Rolle des [i]Dewey[/i]. Trotz, dass er schon zum dritten Mal eine Cop spielt, ist er immernoch zu tollpatschig wie sonst keiner. Doch auch Neve Campbell überzeugt mal wieder. Fazit: [b]Scream 3[/b] schafft es nicht an die ersten beiden Teile ranzukommen. Trotzdem ist er noch sehenswert. Damit geht auch ein großer Dank an [u]Wes Craven[/u]. [b]Scream 3[/b] bekommt von mir 7.5/10 Punkte, aber mit der Tendenz nach unten.

Scream 3 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY