Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Shepherd

Kritik Details Trailer News
The Shepherd

The Shepherd Kritik

The Shepherd Kritik
0 Kommentare - 04.05.2009 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "The Shepherd" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

Um es Vorwegzunehmen, dieser Film von Jean Claude van Damme ist eher unterirdisch, jedoch auch für seine Verhältnisse schlecht. Die Story ist wie bereits in vielen Vorgänger Filmen das der mit problemen behaftete Gutmensch - Jack Robideaux (verkörpert von JCVD) versucht korrupten Ex-Navi-Seals ihre dunkelen Machenschaften abzugewöhnen. Dies erfolgt über draufhauen und losschießen. Die Szene sind zwar alle gut umgesetzt, wirken aber aneinandergereiht und uninteresannt. Hier gibt es mal ab und an Action, mehr aber auch nicht. Es gibt einfach keine Höhepunkte, alles läuft linear bis zum Ende so ab.

Meine persönliche Meinung ist den Film zu Kaufen, da er belanglos wirkt und schnell in Vergessenheit gerät, ist er in seiner Gesamtheit so mäßig, das er schon wieder irgendwie gut ist und kultig werde könnte... Dies jedoch ohne das der Film irgendwie Humor hätte.
The Shepherd Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY