Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Shepherd

Kritik Details Trailer Galerie News
The Shepherd

The Shepherd Kritik

The Shepherd Kritik
0 Kommentare - 04.05.2009 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "The Shepherd" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

Um es Vorwegzunehmen, dieser Film von Jean Claude van Damme ist eher unterirdisch, jedoch auch für seine Verhältnisse schlecht. Die Story ist wie bereits in vielen Vorgänger Filmen das der mit problemen behaftete Gutmensch - Jack Robideaux (verkörpert von JCVD) versucht korrupten Ex-Navi-Seals ihre dunkelen Machenschaften abzugewöhnen. Dies erfolgt über draufhauen und losschießen. Die Szene sind zwar alle gut umgesetzt, wirken aber aneinandergereiht und uninteresannt. Hier gibt es mal ab und an Action, mehr aber auch nicht. Es gibt einfach keine Höhepunkte, alles läuft linear bis zum Ende so ab.

Meine persönliche Meinung ist den Film zu Kaufen, da er belanglos wirkt und schnell in Vergessenheit gerät, ist er in seiner Gesamtheit so mäßig, das er schon wieder irgendwie gut ist und kultig werde könnte... Dies jedoch ohne das der Film irgendwie Humor hätte.
The Shepherd Bewertung
Bewertung des Films
310
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Nicht schon wieder allein zu Haus Kritik

Nie war ein Deutscher Titel passender!

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2021 von Lehtis - 2 Kommentare
Ich bin ein großer Fan von Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York und war dadurch schon irgendwie gespannt was Disney hier so zaubern wird, als ich das erste Mal von dem Projekt gehört habe. Mir war direkt klar, dass man den Zauber von damals nie mehr so hin bekommt, aber denno...
Kritik lesen »

Gremlins - Kleine Monster Kritik

Gremlins - Kleine Monster Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als der Erfinder Rand Peltzer (Hoyt Axton) ein Weihnachtsgeschenk für seinen Sohn Billy (Zach Galligan) sucht, kauft er ihm einen sogenannten Mogway, welchen er in einem Geschäft in Chinatown findet. Für den Umgang mit dem Wesen gibt es nur drei Regeln: Nicht dem Licht aussetzen, nich...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY