Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Tourist

Kritik Details Trailer News
Johnny zum schmunzeln und Angelina Jolie ruhig

The Tourist Kritik

The Tourist Kritik
0 Kommentare - 19.12.2010 von hrxuuuu
In dieser Userkritik verrät euch hrxuuuu, wie gut "The Tourist" ist.

Bewertung: 4 / 5

[b]Vorerst ab:[/b] Johnny Depp ist einer der besten in Hollywood der gegenwärtig zu den höchstbezahlten Schauspieler zählt. Angelina Jolie die mit Brad Pitt keine Aufträge mit ihm zusammen bekommt, macht einen Schönen Urlaub mit Depp. Kritiker in der USA stufen diesen Film als einer der schlechtesten Filme dieses Jahres ein. Florian Henckel von Donnersmarck führt Regie der bei "Das Leben der anderen" sehr erfolgreich war. Nachdem ich im Kino war sage ich euch jetzt meine Filmkritik. Denn die deutschen haben Spaß an den Film. [b]Filmhandlung:[/b] Der Tourist Frank begibt sich auf eine Reise nach Europa, um sein gebrochenes Herz zu heilen, dabei trifft er auf die Interpol-Agentin Elise. Frank verliebt sich in Elise, doch statt seine Gefühle zu erwidern, stürzt sie ihn in ein Abenteuer. Dabei wird er von der Polizei und von Gangstern gejagt. [b]Meine Filmkritik:[/b] Florian Henckel von Donnersmarck führt mit "The Tourist" ein gelungenes Remake des Films "Anthony Zimmer" in die Kinos. Der Film verspricht im Trailer schon ein gewisses maß von Hollywood in der Liebesstadt "Venedig". Was passiert wenn 2 Hollywoodstars einfach mal Urlaub in Venedig machen wollen? Sie drehen ein Film. Johnny Depp ist in diesen Streifen einfach mal wieder zum Schmunzeln. Der Thriller ist am Anfang etwas zu schnell, um mitzubekommen was wirklich passiert. Doch er hält sich bis zum Schluss eher zu einer Komödie als ein Thriller, und ist sehr spannend aber nicht wirklich überragend. Angelina Jolie die sehr abgemagert in den Film ist oder wirkt, kann hier garnicht so gut mit Johnny Depp langziehen. Johnny Depp zieht seine grimassen und Angelina Jolie ist einfach ein Ruhiges "Topmodel". Der Film ist ein Kinogang wert aber, versprecht euch nicht so viel von der Action. Denn die Action in "The Tourist" ist kaum da, wo sie sein sollte. [b]Hintergründe:[/b] Johnny Depp macht hier mit seinen grimassen das gewöhnte, was man von ihm kennt. Angelina Jolie die ich nach "Salt" endlich angefangen habe zu mögen, wird immer besser aber hält sich wie schon oben erwähnt etwas zurück zu Depp. [b]Filmnote:[/b] Im Endeffekt gebe ich diesen Thriller 8/10 - Schiesser. Nach Schulnote: 2- wegen zu wenig Action und das Ruhig sein von Angelina Jolie die Depp nicht an sich richtig ranlässt. Er ist nicht Perfekt, aber gehört doch zu den guten Filme dieses Jahres 2010. Nicht so wie die USA den Film bewertete und sagte "Der Film gehört nach ganz unten in das Regal 2010". Sollte ich immer noch Probleme mit den Formulierungen haben, entschuldige ich mich dafür. Ich bin noch in der entwicklungsphase. Und arbeite daran ;) Mit freundlichen grüßen, [b]hrxuuuu[/b]

The Tourist Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN