AnzeigeN
AnzeigeN

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

4 Minuten aus "Green Lantern" + Interview

4 Minuten aus "Green Lantern" + Interview
16 Kommentare - Mo, 04.04.2011 von Moviejones
Warner Bros. dreht mächtig auf und veröffentlichte im Rahmen der WonderCon vier Minuten aus dem kommenden "Green Lantern".

Noch letzte Woche berichtete Warner Bros., welche Fehler beim ersten Trailer zu Green Lantern begangen wurden und dass dies nicht noch einmal geschehen soll. Voller Zuversicht stellte man sich am vergangenen Wochenende dann auf der WonderCon den Fans und anwesenden Reportern. Doch das war noch gar nichts, denn Warner veröffentlichte kurz darauf insgesamt 4 Minuten aus der DC Comics-Verfilmung.

In diesen kurzen Szenen bekommen wir einen deutlich besseren Blick auf Green Lantern, sehen einen Teil der recht imposanten Special Effects und werden stärker in die Handlung eingeführt. Darüber hinaus stellte sich Produzent Donald De Line am vergangenen Wochenende den Journalisten und gab einige Interviews, in denen ebenfalls etwas mehr über den Film herauskam. Das entsprechende Interview könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Green Lantern kommt am 4. August in die Kinos.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.04.2011 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Das sieht schon bedeutend besser aus! Mehr Story, coole Effekte... weckt schon mehr Interesse!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN