Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

"47 Ronin": Rinsch hat endlich einen Film

"47 Ronin": Rinsch hat endlich einen Film
0 Kommentare - Do, 19.11.2009 von Moviejones
"47 Ronin" wird verfilmt und endlich hat Werbefilmer Carl Erik Rinsch eine IMDb-Nennung als Regisseur sicher.

Eifrige Leser sollten beim Namen Carl Erik Rinsch schon hellhörig werden. Der Werbefilmer sollte vor nicht allzu langer Zeit sein Regiedebüt bei dem Alien Prequel geben, doch 20th Century Fox wollte lieber sichergehen und den Vater der Reihe, Ridley Scott, hinter der Kamera sehen. So kam es dann, dass Rinsch ohne Film da stand. Bis heute. Denn Rinsch soll nun in Keanu Reeves' Samurai Epos 47 Ronin die Regie übernehmen.

Das Interessante an der Wahl von Rinsch ist, dass das Projekt 47 Ronin eine hohe Priorität bei Universal hat und ein recht üppiges Budget bekommen soll. Newcomer bekommen solche Gelegenheiten normalerweise nicht. Ob Ridley Scott hier ein gutes Wort eingelegt hat, ist unklar. Rinsch ist nicht nur so etwas wie sein Ziehsohn - daher wollte Scott auch, dass Rinsch das Alien Prequel dreht - sondern Rinsch ist auch mit Ridley Scotts Tochter Jordan zusammen. Mit seinen Werbespots hat Rinsch einige ziemlich interessante Stücke abgeliefert, die sehr häufig im deutschen TV liefen.

Das Alien Prequel unter ihm hätte vielleicht auch wirklich interessant werden können, auch wenn wir als alte Fans natürlich ein Tränchen vergossen haben, als Scott doch noch zusagte. Sollte sich 47 Ronin aber als Hit herausstellen, wünschen wir Rinsch auf jeden Fall die Gelegenheit für einen SciFi-Film, damit er seine beeindruckende Vorstellungskraft ausleben kann.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY