AnzeigeN
AnzeigeN

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

Erste Bilder zu "47 Ronin" mit Keanu Reeves

Erste Bilder zu "47 Ronin" mit Keanu Reeves
5 Kommentare - Mo, 28.11.2011 von Moviejones
Nächstes Jahr soll "47 Ronin" in die Kinos kommen, jetzt gibt es erste Bilder vom Set.

Die Produktion von 47 Ronin hat einen langen Weg hinter sich, bevor Keanu Reeves und Carl Erik Rinsch ihre Teilnahme bestätigten und das Projekt endlich Konturen annahm. Rinsch, der eigentlich das Alien Prequel drehen sollte - bevor diesen Job sein Mentor Ridley Scott übernahm und daraus Prometheus machte - kann damit nach einer Reihe an Werbe- und Kurzfilmen endlich sein Kinodebüt feiern.

Nächstes Jahr im November soll 47 Ronin in die Kinos kommen, doch bisher haben wir wenig von dem Film gesehen. Im Kern soll es ein Remake des gleichnamigen japanischen Films aus dem Jahr 1947 sein, doch vieles deutet darauf hin, dass Rinsch eigene Wege beschreitet und nicht alles widerholt. Zwar gibt es noch immer keinen Trailer oder echte Szenenbilder, doch sind nun Aufnahmen vom Set aufgetaucht, die einen ersten Eindruck ermöglichen.

Keanu Reeves sagte zu Beginn des Jahres über 47 Ronin, dieser sei eine Art Western und wird in 3D veröffentlicht. Es wäre eine Geschichte über Rache und eine unmögliche Liebe: Samurai werden zu Ronin, Ausgestoßenen, die sich dazu entschließen, den Mann zu finden, der für den Tod ihres Herrn verantwortlich ist. Reeves spielt einen Fremden namens Kai, einen Mischling mit einer mysteriösen Vergangenheit. Kai ist in die Prinzessin verliebt und sie in ihn, doch ist es ihnen nicht möglich zusammen zu sein.

Quelle: Marketsaw
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.11.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Reeves in allen Ehren, der Film lässt mich momentan noch eher kalt
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.11.2011 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tja, alles in allem ein Film der auf jeden Fall einen langen Weg hinter sich hat. Ich hoffe das Reeves damit mal wieder einen größeren Treffer landet. Mir gefällt er zwar meist, auch in Der Tag an dem die Erde stillstand war er echt gut, auch wenn er mitunter etwas hölzern wirkt, wenn er spielt. Da stör ich mich nicht dran, er hat schließlich auch schon geniale Leistungen gebracht (siehe z.B. Das Haus am See, in dem er einfach klasse war).

Was 47 Ronin angeht, gefällt mir vor allem die Idee der "gefallenen" Samurai. Könnte durchaus ein interessanter und spannender Samuraifilm werden, der auch Spaß macht. Die Bilder sagen jetzt noch nicht so viel, auch wenn mich Reeves auf dem Foto schon etwas an Tom "Nate Algren" Cruise in Last Samurai erinnert...aber das macht wohl der Bart und das Thema an sich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
ein europäer/amerikaner, der ein samurai wird...
das erinnert mich stark an the last samurai

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
28.11.2011 09:54 Uhr | Editiert am 28.11.2011 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ich dachte beim ersten bild grad des gegenteil. hoffentlich ist des ein szenenbild und der hat im film wirklich ne kippe im mund. das wäre ein style der mir gefällt. mal was anderes, und das würde diesem samurai-genre doch schon mal gut tun.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
28.11.2011 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich nehme mal stark an, dass das pausen-fotos sind, ansonsten würde mich das erste bild (samurai mit ner kippe im mund) eher an einen film ala  quentin tarantino denken lassen. X-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY