AnzeigeN
AnzeigeN

Watchmen

News Details Reviews Trailer
Großer Abend für "Watchmen"

72. Primetime Emmy Awards: Das sind die Gewinner des vergangenen Abends

72. Primetime Emmy Awards: Das sind die Gewinner des vergangenen Abends
1 Kommentar - Mo, 21.09.2020 von N. Sälzle
Besonders für zwei Serien hat sich der vergangene Abend gelohnt. Mit Emmy-Trophäen wurden diese geradezu überschüttet, nachdem sie schon bei den Nominierungen ordentlich absahnten.

Am vergangenen Abend wurden die 72. Primetime Emmys verliehen und auch dabei war einiges anders als in den vergangenen Jahren. Wir haben schließlich das Jahr 2020. Wir wollen uns aber wieder einmal eher auf die Nominierten und Gewinner konzentrieren, statt auf das "Drumherum" und halten euch nicht lange hin.

Besonders spannend: Mit Watchmen wurde erstmals eine Comic-Adaption in einigen der wichtigsten Kategorien mit einem Emmy bedacht. Damon Lindelof, Regina King und Yahya Abdul-Mateen II nahmen die Trophäe in diesem Fall unter anderem mit nach Hause. Aber auch anderweitig gab es noch so manche Überraschung. Besonders die Comedy Schitt’s Creek räumte nochmals kräftig ab.

Hier sind die Gewinner für euch in den wichtigsten Kategorien:

Outstanding Drama Series 2020

Outstanding Comedy Series 2020

Outstanding Lead Actress in a Drama Series 2020

Outstanding Lead Actor in a Drama Series 2020

Outstanding Lead Actress in a Comedy Series 2020

Outstanding Lead Actor in a Comedy Series 2020

Outstanding Supporting Actress in a Drama Series 2020

Outstanding Supporting Actor in a Drama Series 2020

Quelle: Emmy Awards
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
21.09.2020 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Für Mark Ruffalo(I know this much is true) freut es mich sehr - ist echt stark was er da abliefert !!

Forum Neues Thema
AnzeigeY