Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sam Raimi bringt Horror mit ein

Adam Driver in Sci-Fi-Thriller "65" der "A Quiet Place"-Autoren (Update)

Adam Driver in Sci-Fi-Thriller "65" der "A Quiet Place"-Autoren (Update)
0 Kommentare - Do, 19.11.2020 von R. Lukas
"65", was hat es mit dieser Zahl wohl auf sich? Scott Beck und Bryan Woods verfilmen hier ihr eigenes Drehbuch, Sam Raimi unterstützt sie als Co-Produzent, und Adam Driver schlüpft in die Hauptrolle.

++ Update vom 19.11.2020: Ariana Greenblatt schließt sich Adam Driver an. Wer sie nicht in Der einzig wahre Ivan auf Disney+ gesehen hat, kennt sie bestimmt als kleine Gamora aus Avengers - Infinity War - oder lernt sie demnächst in Love and Monsters kennen.

++ News vom 02.10.2020: Mit zwei Oscarnominierungen in der Tasche und Star Wars im Rückspiegel widmet sich Adam Driver neuen Herausforderungen. Für Ridley Scott dreht er nach The Last Duel (die Produktion wurde nach der Corona-Auszeit gerade wieder aufgenommen) auch noch Gucci, während das Musical-Drama Annette schon im Kasten und Jeff Nichols’ Yankee Comandante noch Zukunftsmusik ist.

Möglich also, dass Driver den beiden Scott-Filmen erst mal Sonys 65 folgen lässt - laut Deadline ein Sci-Fi-Thriller und laut Collider ein Horrorthriller mit übernatürlichem Twist, den die A Quiet Place-Autoren Scott Beck und Bryan Woods schreiben und auch selbst inszenieren und produzieren. Ebenfalls als Produzent beteiligt sich Sam Raimi, sodass es zu einer Reunion zwischen ihm und dem Duo kommt, da Beck und Woods für eine Episode seiner Quibi-Serie 50 States of Fright verantwortlich waren.

In 65 soll Driver einen Opioid-Süchtigen spielen, der zu einem hoffnungslosen Schatten seiner selbst geworden ist. Er ist bei irgendeiner Art von katastrophalem Unfall involviert, und die einzige andere Person, die diese Katastrophe übersteht, ist ein neunjähriges Mädchen, das eine andere Sprache spricht. Die zwei müssen zusammenarbeiten, um am Leben zu bleiben.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige