Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Alita - Battle Angel

News Details Kritik Trailer Galerie
Auch kein Mangel an Clips

"Alita - Battle Angel" beim Super Bowl: Spot geht in die Vollen (Update)

"Alita - Battle Angel" beim Super Bowl: Spot geht in die Vollen (Update)
1 Kommentar - Mo, 04.02.2019 von N. Sälzle
Nur noch zwei Wochen sind zu überstehen, bis "Alita - Battle Angel" die Leinwand erobert. Einige neue Clips zeigen die menschliche, aber auch die martialische Seite dieser düsteren futuristischen Welt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Alita - Battle Angel" beim Super Bowl: Spot geht in die Vollen

++ Update vom 04.02.2019: Auch Alita - Battle Angel hat den Super Bowl genutzt, um noch mal für sich zu werben. Zudem ist der halsbrecherische Motorball-Clip wiederaufgetaucht und nun offiziell online, diesmal sogar mit einleitenden Worten von James Cameron.

"Alita - Battle Angel" Super Bowl-Spot

++ Update vom 03.02.2019: Eine nicht nur für Technikfreaks interessante neue Featurette blickt zusammen mit Produzent James Cameron und Weta Digital hinter die Kulissen des Performance-Capture-Prozesses für Alita - Battle Angel. Im Fokus steht dabei natürlich Rosa Salazars Performance.

++ News vom 31.01.2019: Wenn zwei Leute wie Robert Rodriguez (hier der Regisseur) und James Cameron ihre kreative Köpfe zusammenstecken, um einen Manga zu verfilmen, darf man schon gespannt sein, was dabei herauskommt. Auf jeden Fall etwas visuell Eindrucksvolles. Vielleicht ist Alita - Battle Angel aber nicht nur ein Film, bei dem sich das 3D mal wirklich lohnt. Gelobt wird er auch dafür, dass er trotz allen Effekt-Spektakels viel Herz hat. Die Charaktere - ob Cyborg oder nicht - sollen doch sehr menschlich rüberkommen.

Und sie sind hin- und hergerissen, wie uns die neuen Clips vor Kulleraugen führen. Vor allem Alita (Rosa Salazar) selbst macht einiges mit, aber sie weiß offensichtlich damit fertigzuwerden. Ein paar der früheren Clips packen wir noch mal obendrauf, damit sie nicht untergehen. Zum Glück sollten ja bei rund zwei Stunden Laufzeit noch genügend überraschende Moment übrig bleiben. Ab dem 14. Februar, wenn Alita - Battle Angel in den Kinos läuft, wissen wir dann alle mehr.

Unterstütze MJ
Quelle: 20th Century Fox
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
04.02.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ticket für den 13. Februar gebucht, danach heißt es dann warten auf 3D-BD und UHD - könnte der erste Film werden wo ich mir beides holen werde.

Den Motorball-Clip, der mehrmals gepostet und wieder verschwunden war, den gibt es nun auch in Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=AiE0naOas1E

Forum Neues Thema