Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Testballon für eigene Serie?

Alles ein großer Probelauf? "The Mandalorian"-Auftritt einer "Star Wars"-Ikone

Alles ein großer Probelauf? "The Mandalorian"-Auftritt einer "Star Wars"-Ikone
1 Kommentar - Di, 16.06.2020 von N. Sälzle
Ein neuer Bericht könnte neue Details dafür bereithalten, was uns in "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 hinsichtlich dieses beliebten Charakters erwartet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Alles ein großer Probelauf? "The Mandalorian"-Auftritt einer "Star Wars"-Ikone

Ahsoka Tano wird in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 mitmischen und während weiterhin die offizielle Bestätigung dafür fehlt, dass Rosario Dawson sie spielt, ergeben sich immer mehr Details zu ihrem Auftritt. Doch wie immer sind die mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, bis sie tatsächlich bestätigt sind.

Tritt ein, was Star Wars News Net berichtet, dann wird Ahsoka in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 zunächst eine dunkelgraue Robe mit Kapuze tragen. Ihr Erscheinungsbild wird dabei an ihren letzten Auftritt in Star Wars - The Clone Wars erinnen, mehr jedenfalls denn an ihren Auftritt am Ende von Star Wars Rebels. Interessant ist dies, da Rebels in der Timeline natürlich viel näher an Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 ist als The Clone Wars, was zeitlich vor Star Wars Rebels angesiedelt ist.

Wie die Seite außerdem berichtet, wird sie ein blaues Lichtschwert schwingen. Jedoch wollte auch SWNN nicht bestätigen, dass sie zwei Lichtschwerter trägt. Nimmt man an, dass sie ein zweites Lichtschwert bei sich trägt, so die Seite, könnte es jedenfalls auch sein, dass dessen Klinge andersfarbig ist.

Schon in der Vergangenheit wurde darüber gemunkelt, dass Ahsokas Rolle in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 nicht allzu groß ausfallen wird. Und tatsächlich haben auch die Verantwortlichen von SWNN nach Gesprächen mit ihren Kontakten nicht das Gefühl, dass es sich um einen riesigen Auftritt handeln wird. Es werde aber auch deutlich mehr sein als ein kurzer Cameo.

Ahsoka, so schreibt man, werde in einen Kampf ziehen. Dabei könnte sie einen ähnlichen Weg eingeschlagen haben wie Luke Skywalker (Mark Hamill) es später tun wird, der sich zunächst von den Jedi lossagt, sich dann aber wieder auf die Jedi und vor allem die Macht einlässt.

Ferner kommt der Verdacht auf, dass man die Zeit, die Ahsoka in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 zur Verfügung steht, nutzen möchte, um möglichst viel ihrer Persönlichkeit und ihrer körperlichen Präsenz darzustellen und zu sehen, wie das Publikum auf diese Live-Action-Version reagiert.

Handelt es sich bei Ahsokas Auftritt in der zweiten Staffel von Star Wars - The Mandalorian womöglich um einen Testlauf? Vielleicht sogar für die Ahsoka-/Sabine-Serie, von der man in der Vergangenheit mehrfach hörte und die durchaus auch live-action-tauglich wäre?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.06.2020 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.312 | Reviews: 2 | Hüte: 84

Interessant ist, dass ich in letzter Zeit vermehrt Gerüchte über ein sogenanntes Star Wars Shared Universe auf Disney+ gehört habe. Die Timeline dafür ist ca. 5 Jahre nach Episode 6, The Mandalorian ist somit der Startschuss hierfür. Somit sollen mehrere Serien ineinandergreifen, darunter eben Mando, Ahsoka, Ezra, Thrawn (yes!!) und mehr. Bin gespannt, was da dran sein könnte.

One does not simply walk into Mordor.

Forum Neues Thema