Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Book of Henry

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Book of Henry"-Trailer

Amblin-esk: Trailer & Poster zu Colin Trevorrows "The Book of Henry" (Update)

Amblin-esk: Trailer & Poster zu Colin Trevorrows "The Book of Henry" (Update)
1 Kommentar - Do, 06.04.2017 von R. Lukas
"The Book of Henry" sieht nach einem Film zum Staunen und Mitfiebern aus. Ob der Trailer hält, was das Poster verspricht, lässt sich jetzt herausfinden!

Update 2: Und noch das finale The Book of Henry-Poster hinterher, es sieht sogar aus wie ein Buch - ha! Zu finden unten in der Galerie.

++++

Update: Der Trailer zu The Book of Henry ist nun auch da, so, wie es angekündigt war!

"The Book of Henry" Trailer 1

++++

Da er bei Jurassic World 2 nicht selbst auf dem Regiestuhl sitzt, hatte Colin Trevorrow zwischen Jurassic World und Star Wars - Episode IX etwas Luft. Die nutzte er, um mit The Book of Henry einen kleineren Film einzuschieben. Aber klein muss ja nichts Schlechtes sein! Bestseller-Autor Gregg Hurwitz (V - Die Besucher) steuerte das Drehbuch bei, und vorm ersten Trailer bekommen wir noch ein neues Poster zu sehen, das an Steven Spielbergs Amblin-Filme erinnert.

Manchmal sind die Dinge nicht so, wie sie scheinen, besonders in der kleinen Vorstadt nicht, in der die Carpenter-Familie lebt. Die alleinerziehende Mutter Susan (Naomi Watts) arbeitet als Kellnerin in einem Diner, zusammen mit der quirligen Sheila (Sarah Silverman), einer Freundin der Familie. Ihr jüngerer Sohn Peter (Jacob Tremblay) ist ein verspielter Achtjähriger, während sich der zwölfjährige Henry (Jaeden Lieberher, Midnight Special und bald auch Es), dessen Kreativität keine Grenzen kennt, mit seiner einzigartigen Art um alles und jeden kümmert. Er beschützt seinen ihn anbetenden kleinen Bruder, unterstützt unermüdlich seine oft an sich selbst zweifelnde Mutter und ist für die Familie als Ganzes da - wie ein Komet fegt Henry durch den Tag.

Doch dann findet Susan heraus, dass die Familie von nebenan, inklusive Henrys Klassenkameradin Christina (Maddie Ziegler), ein gefährliches Geheimnis hütet - und dass Henry einen überraschenden Plan geschmiedet hat, um helfen. Während dieser Rettungsplan für Christina auf spannende Weise Gestalt annimmt, steht Susan auf einmal im Zentrum davon.

Lee Pace, Dean Norris (Breaking Bad) und Bobby Moynihan (Sisters) sind ebenfalls mit von der Partie. Mitte Juni ist US-Start, aber The Book of Henry wird im Laufe des Jahres sicher auch in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.03.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und die Moral von der Geschicht: Egal was du für eine hohe Position bekleidest, trotz allem bist du nur ein Mensch, und wenn du Unverzeihliches tust, darf auf dich geschossen werden! Gut dass das hier mal andersrum dargestellt wird, sonst schießt eher der Beamte auf dich! laughing

Aber der Film könnte sehr sehenwert sein! DVD-Einkaufsliste: Check! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
Anzeige