Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Revolution

Andy Serkis für "Planet der Affen 2" verpflichtet

Andy Serkis für "Planet der Affen 2" verpflichtet
3 Kommentare - Fr, 04.11.2011 von Moviejones
Percformance-Capture-Master Andy Serkis wurde für die Fortsetzung von "Planet der Affen - Prevolution" verpflichtet.

Jetzt ist es wahrscheinlich amtlich, dass eine Fortsetzung zum diesjährigen Überraschungshit Planet der Affen - Prevolution kommen wird. Nachdem der erste Teil weltweit über 453 Mio. $ einspielte, war es nur eine Frage der Zeit, bis 20th Century Fox mit der Reihe weitermacht.

Den ersten Hinweis gibt es nun, denn Andy Serkis wurde für die Fortsetzung verpflichtet. Da auch Rupert Wyatt bereits mit seiner Beteiligung an Prevolution einen Vertrag über eine Fortsetzung schloss, ist er bereits für Planet der Affen - Prevolution 2 gesetzt. Auch die Autoren Rick Jaffa und Amanda Silver sollen wieder dabei sein.

Über Serkis' Gage wird vermutet, dass es sich dabei um eine siebenstellige Summe handeln soll. Und um noch für etwas Rummel zu sorgen, möchte 20th Century Fox auch eine Oscar-Kampagne starten für die Performance von Andy Serkis. Da dieser aber schon bei Der Herr der Ringe übergangen wurde und Performance Capturing von der Academy nicht direkt als Schauspielerei angesehen wird, dürfte die Aktion wohl nur dazu dienen, den Namen Planet der Affen in der Öffentlichkeit zu halten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
04.11.2011 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@cayman und patertom

Ich stimme euch zu, von der Story her war Planet der Affen - Prevolution erstklassig. Aber auch ich finde, dass die den ein wenig Actionreicher hätten machen können. Aber als Einleitung reicht das auf jedenfall. Im zweiten, oder spätestens im dritten (wenn danach noch einer rauskommt) sollte sich das dann aber ändern. Natürlich sollte die Story auch nur annähernd so gut sein, wie die vom ersten.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.11.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom                                                                                                         

Auf Action kommt es denke ich mal auch nicht an, zumindest nicht beim Anfang. Bei Herr der Ring war es doch auch so. AUßerdem wurde am Ende genug Krawall geboten und es war glücklicher Weise nicht zu viel davon. Die gute Story stand eben im Vordergrund.                                   
Deshalb freue ich mich auch auf eine Fortsetzung, denn so einen guten Film hab ich nur selten gesehen.                                                                    

PS: Serkis verdient für all seine "Rollen" mindestens zwei Oskars!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.11.2011 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also der erste teil war echt gut. die affen waren ganz gut animiert und die story war auch ok. nur actionmäßig war nicht immer allzu viel los. aber das war ja auch nicht sooo schlimm.

auf nen zweiten teil freue ich mich und wenn der annähernd so gut wird, wie der erste teil, dann hält mich nicht viel von inem kinobesuch ab.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY