Anzeige
Anzeige
Anzeige
2022 im Kino ...

"Aquaman 2": Dolph Lundgren verrät sommerlichen Drehtermin

"Aquaman 2": Dolph Lundgren verrät sommerlichen Drehtermin
0 Kommentare - Di, 02.02.2021 von N. Sälzle
Die "Aquaman 2"-Dreharbeiten lassen gar nicht mehr zu lange auf sich warten. Dolph Lundgren weiß, wann es vermutlich losgeht.
"Aquaman 2": Dolph Lundgren verrät sommerlichen Drehtermin

Die Dreharbeiten zu Aquaman 2 könnten im Sommer beginnen. Die Info kommt nicht etwa von Jason Momoa oder Amber Heard. Stattdessen ist es Dolph Lundgren, der den möglichen Drehtermin preisgibt.

Während eines virtuellen Panels des Convention-Veranstalters Wizard World verriet Lundgren, dass er wohl im Sommer in London an Aquaman 2 arbeite. Der Film komme im nächsten Jahr in die Kinos, hoffe man.

Hoffen ist gut. In jüngster Vergangenheit wurden erneut zahlreiche Filmstarts verschoben. Selbst, wenn Aquaman 2 in die Kinos kommen könnte, kann immer noch der Fall eintreten, dass zu viele Filme auf einmal auf die Leinwand wollen und man Gefahr läuft, zu viel Konkurrenz zu begegnen. Andererseits reden wir hier von Warner Bros. Es ist noch gar nicht lange her, da stieß man im Hause Warner Bros. Publikum, Kinos und Partner vor den Kopf, als man bekanntgab, die Kinofilm für 2021 direkt zu HBO Max zu schicken.

In Aquaman spielte Lundgren König Nereus. Weitere Rollen hatten unter anderem Willem Dafoe, Patrick Wilson, Yahya Abdul-Mateen II, Nicole Kidman, Ludi Lin und Temuera Morrison inne.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige