Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of the Dead

News Details Kritik Trailer Galerie
Massig Filme über den Sommer

"Army of the Dead", "Sailor Moon" & mehr: Vorschau auf den Netflix-Filmsommer (Update)

"Army of the Dead", "Sailor Moon" & mehr: Vorschau auf den Netflix-Filmsommer (Update)
4 Kommentare - Do, 29.04.2021 von N. Sälzle
Netflix gibt in einem umfassenden Trailer einen gewaltigen Eindruck in das, was Filmfans über den Sommer erwarten dürfen. Surprise, auch "Sailor Moon" kommt als Anime-Film, Poster, Trailer, Start schon da!
"Army of the Dead", "Sailor Moon" & mehr: Vorschau auf den Netflix-Filmsommer

++ Update vom 29.04.2021: Zack Snyder meldet sich mit 12 Charakter-Postern zu Army of the Dead zu Wort, ganz unten eine Auswahl. Den Rest findet ihr auf Snyders Twitter-Account und nun auch in unserer Galerie.

++ Update vom 29.04.2021: Trolljäger - Das Erwachen der Titanen schließt die Geschichten aus den Serien ab, die mit Trolljäger begannen. Als Teil des Netflix-Filmsommers wird das Werk aus der Schmiede von Guillermo del Toro am 21. Juli über die Bildschirme flimmern. Zur Datumsankündigung gab es einen kleinen Teaser. Natürlich hatte del Toro auch bei diesem Film seine Finger im Spiel.

++ News vom 28.04.2021: Netflix lässt es ordentlich krachen - in einem Trailer, der einen Ausblick auf die kommenden Filme beim Streamingdienst gibt. Dieser Trailer für den Filmsommer auf Netflix teast unter anderem Army of the Dead, Sweet Girl, The Woman in the Window, Skater Girl, Awake, Der Wunschdrache und vieles mehr an.

Zwischendurch kommen die Beteiligten zu Wort, die ihre Eindrücke von dem Gezeigten mit dem Publikum teilen. Am Ende - quasi als End-Credit-Szene meldet sich dann auch Zack Snyder noch zu Wort, der danach fragt, ob man den Trailer nicht noch etwas länger machen könnte - natürlich eine Anspielung auf seine Version von Justice League.

"Sailor Moon"-Film - Trailer, Poster, Start

In einem weiteren Posting wurde zudem ein Sailor Moon-Film mit dem langen Titel Pretty Guardian Sailor Moon Eternal - Der Film offenbart, unten der Tweet samt Poster dazu! Der Anime-Film geht am 3. Juni online. In den 90er Jahren gab es bereits mehrere animierte Filme zum Titel-Guardian. Via Twitter ist auch ein Trailer da. Der Film lief bereits im Januar und Februar in Japan in zwei Teilen, man darf gespannt sein, ob das auch in Deutschland so sein wird.

Was haltet ihr von dem Netflix-Filmsommer-Trailer? Und auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.04.2021 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.115 | Reviews: 154 | Hüte: 502

Das "Stranger Things"-Sex-Wortspiel gegen Ende laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2021 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Hahahaha,. Schöne Sachen, was Netflix uns demnächst serviert wird. Man sieht die haben Spaß, mit das was die machen. Vor allem vertrauen Netflix seinen Filmmacher voll und ganz. Das mit Snyder am Ende ist göttlich. Selbst Ironie ist immer schön smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.243 | Reviews: 155 | Hüte: 482

Van Demme heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.04.2021 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Army of The Dead und Van Damne. Da bin ich sehr freudig gespannt.

Forum Neues Thema
Anzeige