Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hier ist der Filmtitel Programm!

Australischer Survival-Thriller: Zac Efron denkt nur an "Gold"

Australischer Survival-Thriller: Zac Efron denkt nur an "Gold"
0 Kommentare - Fr, 06.11.2020 von R. Lukas
Na gut, das stimmt nicht ganz. Zuallererst denkt er wahrscheinlich an sein eigenes Überleben, als er allein in der Wüste Australiens zurückbleibt. Da wird das "Gold" sicher schnell zur Nebensache.

Sein Teenieschwarm/Disney Channel-Image von einst hat Zac Efron erfolgreich abgeschüttelt, er dreht auch nicht mehr nur noch derbe Komödien, siehe zum Beispiel Greatest Showman oder Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile. Nun stellt er sich wieder einer neuen schauspielerischen Herausforderung.

Diesen Monat beginnen in Australien die Dreharbeiten für den Survival-Thriller Gold, und Efron steht dann mit vor der Kamera. Die zweite Hauptrolle hat der australische Schauspieler und Filmemacher Anthony Hayes (Königreich des Verbrechens) inne, der auch Regie führt und zusammen mit Polly Smyth das Drehbuch geschrieben hat.

In Gold stolpern zwei Fremde, die durch die Wüste reisen, über den größten Goldklumpen, der je gefunden wurde. Sie brüten einen Plan aus, um ihren Schatz zu beschützen und auszugraben: Einer der Männer (Hayes) zieht los, um das erforderliche Equipment zu beschaffen. Der andere (Efron) bleibt zurück und muss die rauen Elemente der Wüste, ausgehungerte wilde Hunde und mysteriöse Eindringlinge erdulden, während er gegen den unguten Verdacht ankämpft, dass er seinem eigenen Schicksal überlassen wurde.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige