Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk - Die Anwältin

News Details Reviews Trailer
Werbeclip auf "Better Call Saul"-Art

Better Call "She-Hulk"? Werbeclip mit "Better Call Saul"-Hommage

Better Call "She-Hulk"? Werbeclip mit "Better Call Saul"-Hommage
0 Kommentare - Mi, 17.08.2022 von S. Spichala
"Better Call Saul" feierte das Serienfinale, passend erinnerte "She-Hulk" an die neue Anwältin, die sich in eure Herzen spielen möchte. Mit einem Werbeclip.

Nein, She-Hulk - Die Anwältin wird sich wohl eher nicht mit Better Call Saul messen wollen, eine Marvel/Disney+-Comedy ist dann doch noch einmal etwas ganz anderes. Dennoch ist der neue fiktive Werbeclip ein netter Gruß hin zu dem Anwalt, der die letzten Wochen all unsere Aufmerksamkeit bekam und gerade erst seinen endgültigen Abschied von den Bildschirmen feierte mit einem fulminanten Serienfinale.

Titelstar Tatiana Maslany, die bereits ihren Emmy für Orphan Black eingeheimst hat, ist im Anwaltgenre nun aber die, die wortwörtlich noch grün hinter den Ohren ist - und nicht nur dort.^^ Ob sie sich, wenn auch mit etwas anderen Ansprüchen, ebenfalls in euer Herz spielen wird?

Das könnt ihr ab morgen auf Disney+ selbst erleben, hier der neue Clip für euch:

Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY