Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Academy

News Details Kritik Trailer
Vampire Academy

Bewegtes Teaser-Poster für "Vampire Academy - Blutsschwestern"

Bewegtes Teaser-Poster für "Vampire Academy - Blutsschwestern"
2 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von R. Lukas
Ein Motion-Poster warnt uns schon mal vor, dass vom Fantasy-Abenteuer "Vampire Academy - Blutsschwestern" künftig mehr zu hören sein wird.

Bereits seit 2010 basteln Regisseur Mark Waters (Mr. Poppers Pinguine) und The Weinstein Company an Vampire Academy - Blutsschwestern, einer Adaption von Richelle Meads Bestseller-Jugendbuchreihe "Vampire Academy". Die spielt zwar in der Gegenwart, aber in einer geheimen Welt voller Vampire, Halbmenschen, Alchemie und Magie.

Und nachdem es trotz der langen Entwicklungszeit bisher recht still um das Projekt war, scheint das Marketing jetzt so langsam in Gang zu kommen. Nicht nur ist ab sofort die offizielle Website zum Film online, auch ein animiertes Teaser-Poster weist uns darauf hin, dass die Blutsauger-Schule bald ihre Pforten öffnet.

Vampire Academy - Blutsschwestern dreht sich um die 17-jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch, Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe), als Dhampir halb Mensch, halb Vampir und angehende Wächterin der Moroi, einer friedlichen, sterblichen Vampirrasse. Tief verborgen in den Wäldern Montanas liegt die Vampir-Akademie, wo Moroi und Dhampire lernen, ihren Platz in der Moroi-Gesellschaft zu finden.

Rose muss ihre angeborenen Fähigkeiten meistern, während sie stets ein wachsames Auge auf Vasilisa „Lissa“ Dragomir (Newcomerin Lucy Fry) hat, ihre beste Freundin, die zugleich eine Moroi-Prinzessin und die letzte ihrer Familie ist. Doch so herausfordernd das Leben in der Akademie auch sein mag, die größte Gefahr von allen wartet außerhalb der sicheren Mauern: die Strigoi, blutrünstige, unsterbliche Vampire, die es auf die Moroi abgesehen haben.

Mit dabei sind auch Olga Kurylenko (Oblivion), Gabriel Byrne (Vikings), Sarah Hyland (Modern Family), Cameron Monaghan (Shameless), Sami Gayle (Blue Bloods), Claire Foy (Going Postal) und Joely Richardson (Verblendung). Deutscher Kinostart von Vampire Academy - Blutsschwestern ist am 20. Februar 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
24.07.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Freu mich... könnte eine grosse Filmreihe werden!
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
24.07.2013 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich bin ja schon auf das crossover mit harry potter gespannt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY