Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Bill & Wonder Woman waren da!

"Bill & Ted 3" & "Wonder Woman 1984" infiltrieren Super Bowl

"Bill & Ted 3" & "Wonder Woman 1984" infiltrieren Super Bowl
1 Kommentar - Mo, 03.02.2020 von R. Lukas
Whoa! Schon cool, erstmals den älteren Bill aus "Bill & Ted Face the Music" zu sehen, und dann auch noch zusammen mit dem jüngeren! Wonder Woman holt mal kurz das Lasso raus, so, als sei es 1984.
"Bill & Ted 3" & "Wonder Woman 1984" infiltrieren Super Bowl

Wie immer herrschte kein Mangel an Super-Bowl-Spots, die einen kreativer als die anderen. Für Bill & Ted Face the Music gab es keinen, auch ein Trailer soll - dem offiziellen Twitter-Account zufolge - erst später kommen. Aber in einer Walmart-Werbung trifft immerhin der Zukunfts-Bill (Alex Winter) in der Gegenwart auf den Vergangenheits-Bill - oder so ähnlich. Ted (Keanu Reeves) taucht leider nicht auf.

Warner Bros. ließ den Super Bowl mal wieder sausen und sparte das Geld lieber, also keine DC-Superhelden beim "Big Game". Dachen wir jedenfalls, doch Wonder Woman (Gal Gadot) wurde überraschend in einen von mehreren Tide-Werbespots mit Charlie Day eingeschleust. Für den und seine dreckige Wäsche hat sie nichts übrig, schließlich muss sie böse Jungs fangen und für Wonder Woman 1984 üben. Gegenüber ExtraTV teast Gadot auch, Diana sei inzwischen viel herumgekommen. In diesem Film sei sie viel weiser, reifer und einsamer - und dann passiere etwas Verrücktes, das das ganze Spiel verändere... Hm, was das wohl sein könnte?

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
03.02.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.294 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Ich mag den Wallmart Spot.

Auch wenn ich zu gern wüsste, wie so die allgemeine Reaktion auf diesen Spot in der amerikanischen Bevölkerung aufgrund der "Geisterstädte" durch Wallmart war

Forum Neues Thema