AnzeigeN
AnzeigeN

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

Bizeps-Bemalung: The Rock in der "Hercules"-Maske

Bizeps-Bemalung: The Rock in der "Hercules"-Maske
1 Kommentar - Fr, 27.09.2013 von R. Lukas
Er hat's wieder getan: Auf einem neuen Foto lässt sich Dwayne Johnson für "Hercules - The Thracian Wars" die Muckis verunstalten.

Wie er in Hercules - The Thracian Wars von vorne aussieht, hält The Rock immer noch vor uns geheim. Dafür lässt er auf dem x-ten Bild aus der Maske mal wieder die Muskeln spielen, natürlich aus rein praktischen Gründen, damit ihm die Make-up-Crew Narben auf den Oberarm pinseln kann, die eines Halbgottes würdig sind. Die Frisur wird ihm wohl auch gerade gerichtet, was alles zusammen vier Stunden dauert.

Hercules - The Thracian Wars spielt schon nach den zwölf Prüfungen. Verfolgt von einer Sünde aus seiner Vergangenheit, zieht Herkules mit einer Handvoll Gleichgesinnter als Söldner durchs antike Griechenland und nutzt seinen legendären Ruf, um Feinde einzuschüchtern. Doch als ihn der gütige König von Thrakien (John Hurt) und seine Tochter (Rebecca Ferguson) bitten, ihnen dabei zu helfen, einen grausamen Kriegsherrn zu bekämpfen, erkennt er, dass er wieder der Held werden muss, der er einst war, wenn das Gute triumphieren und die Gerechtigkeit siegen soll.

Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes, Ingrid Bolsø Berdal, Aksel Hennie, Antje Traue, Reece Ritchie und Tobias Santelmann ergänzen das Action-Abenteuer. Kinostart von Hercules - The Thracian Wars ist im Sommer 2014, hoffentlich auch bei uns.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich denke das Hercules The Thracian Wars sehr unterhaltsam werden wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN