Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Finsterer Blick vom Ex-Director

Brandneue Fotos zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Lernt "Sarge" kennen!

Brandneue Fotos zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Lernt "Sarge" kennen!
0 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von N. Sälzle
Die neuen Charakterposter zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 halten eine Überraschung bereit. Und auch einen Hinweis auf "Avengers - Endgame"?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir erinnern uns an das "Abendmahl"-Foto zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6, das laut Cast zahlreiche versteckte Hinweise mit sich brachte. Mal schauen, welche Hinweise ihr aus diesen brandneuen Charakterfotos lest, die Marvel in den vergangenen Stunden veröffentlicht hat.

Zu sehen sind natürlich Ming-Na Wen, Iain De Caestecker, Elizabeth Henstridge, Chloe Bennet, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward in ihren Rollen als Melinda May, Leo Fitz, Jemma Simmons, Daisy Johnson / Quake, Alphonso "Mack" Mackenzie, Elena Rodriguez / Yo-Yo und Deke Shaw.

Als Überraschung hielt Marvel allerdings auch ein Foto von Clark Gregg in seiner neuen mysteriösen Rolle bereit, die zudem mit dem Namen "Sarge" bedacht wurde. Und dieser Sarge hat gar nichts mehr von der Güte, die der ehemalige Director von S.H.I.E.L.D. ausstrahlte.

Wer oder was sich hinter dem grimmigen Blick verbirgt, wird sich im Verlauf der kommenden, 13 Episoden umfassenden Staffel 6 erst zeigen müssen. Theorien dazu gibt es allerdings schon ausreichend und ihr dürft gerne miträtseln!

Aber auch die neuen Charakterposter bringen wieder eine Menge Rätselspaß mit. Einigen findigen Fans ist sofort aufgefallen, dass alle Farben der Infinity-Steine vertreten sind. Blau / Raumstein bei FitzSimmons, Gelb / Gedankenstein bei Daisy, Rot / Realitätsstein bei May, Violett / Machtstein bei Deke, Grün / Zeitstein bei Yo-Yo und Mack und Orange / Seelenstein bei "Sarge".

Ob das nur eine Hommage an Avengers - Endgame ist oder eine direkte Verbindung? Und ob der Seelenstein etwas mit der Auferstehung von "Coulson" zu tun hat? Ab dem 10. Mai wissen wir mehr. Dann kehrt Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Staffel 6 zu ABC ins US-Fernsehen zurück.

Quelle: Marvel Television
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY