Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Finsterer Blick vom Ex-Director

Brandneue Fotos zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Lernt "Sarge" kennen!

Brandneue Fotos zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Lernt "Sarge" kennen!
0 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von N. Sälzle
Die neuen Charakterposter zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 halten eine Überraschung bereit. Und auch einen Hinweis auf "Avengers - Endgame"?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Brandneue Fotos zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Lernt "Sarge" kennen!

Wir erinnern uns an das "Abendmahl"-Foto zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6, das laut Cast zahlreiche versteckte Hinweise mit sich brachte. Mal schauen, welche Hinweise ihr aus diesen brandneuen Charakterfotos lest, die Marvel in den vergangenen Stunden veröffentlicht hat.

Zu sehen sind natürlich Ming-Na Wen, Iain De Caestecker, Elizabeth Henstridge, Chloe Bennet, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward in ihren Rollen als Melinda May, Leo Fitz, Jemma Simmons, Daisy Johnson / Quake, Alphonso "Mack" Mackenzie, Elena Rodriguez / Yo-Yo und Deke Shaw.

Als Überraschung hielt Marvel allerdings auch ein Foto von Clark Gregg in seiner neuen mysteriösen Rolle bereit, die zudem mit dem Namen "Sarge" bedacht wurde. Und dieser Sarge hat gar nichts mehr von der Güte, die der ehemalige Director von S.H.I.E.L.D. ausstrahlte.

Wer oder was sich hinter dem grimmigen Blick verbirgt, wird sich im Verlauf der kommenden, 13 Episoden umfassenden Staffel 6 erst zeigen müssen. Theorien dazu gibt es allerdings schon ausreichend und ihr dürft gerne miträtseln!

Aber auch die neuen Charakterposter bringen wieder eine Menge Rätselspaß mit. Einigen findigen Fans ist sofort aufgefallen, dass alle Farben der Infinity-Steine vertreten sind. Blau / Raumstein bei FitzSimmons, Gelb / Gedankenstein bei Daisy, Rot / Realitätsstein bei May, Violett / Machtstein bei Deke, Grün / Zeitstein bei Yo-Yo und Mack und Orange / Seelenstein bei "Sarge".

Ob das nur eine Hommage an Avengers - Endgame ist oder eine direkte Verbindung? Und ob der Seelenstein etwas mit der Auferstehung von "Coulson" zu tun hat? Ab dem 10. Mai wissen wir mehr. Dann kehrt Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Staffel 6 zu ABC ins US-Fernsehen zurück.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Television
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?