Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blood of the Innocent

Breck Eisner macht "Blood of the Innocent"

Breck Eisner macht "Blood of the Innocent"
3 Kommentare - Mo, 28.03.2011 von S. Spichala
Stellt euch eine Mischung aus "Dracula" und "Jack the Ripper" im viktorianischen Zeitalter vor. Das ist das Setting von "Blood of the Innocent". Die Regie bei dem Horror-Filmprojekt übernimmt Breck Eisner.

Blood of the Innocent ist eine Comicadaption basierend auf einem Horror-Comic, der 1985 einige Zeit erfolgreich beim US-amerikanischen Verlag Warp Graphics erschien (diesen gibt es aber praktisch nicht mehr). 25 Jahre später nahm sich Bill Marsilii die Horror-Comic-Misch-Masch-Story aus Dracula und Jack the Ripper vor, schrieb ein Jahr am Drehbuch herum - und als Breck Eisner schließlich sein Interesse bekundete, daraus einen Realfilm zu machen, meldeten sich Inferno Entertainment und Circle of Confusion für die Produktion.

Obwohl Breck Eisner längst für The Last Witch Hunter von Summit Entertainment und für das Remake von Die Klapperschlange gelistet ist, scheint er weiterhin als Regisseur von Blood of the Innocent im Boot zu sein. Doch bisher stehen weder ein Produktionsdatum noch ein anvisierter Filmstart für dieses durchaus cool klingende Horror-Machwerk fest.
 

Breck Eisner macht

Quelle: Film Shaft
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.03.2011 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Dracula und Jack The Ripper gemischt stelle ich mir so vor: From Hell mit Johnny Depp fix und aus. Nichts neues empfinde ich jedenfalls, aber dennoch wie schon BlackSwan wäre ich auf die Story gespannt, man müsste schon Dialoge sowie eine neue Geschichte anlegen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2011 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na wenns so wird, wie obiges Cover, dann ists wohl eher Trash! ;o) ...  und würde wieder aus meinem Focus verschwinden. Aber ne düstere Variante wäre da schon interessant!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe - da bin ich ja mal gespannt, ob das ein ernsthafter Horrorfilm oder eher Trash wird - beids wäre möglich. Ripper und Dracula in einem?? Da bin ich echt mal auf die Story gespannt - da ich die Comicreihe nicht kenne... und Vampire sind ja grad eh wieder trendy...
Forum Neues Thema
AnzeigeY