AnzeigeN
AnzeigeN

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

News Details Kritik Trailer
Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Bruce Willis auf neuen Bildern zu "Fire with Fire"

Bruce Willis auf neuen Bildern zu "Fire with Fire"
6 Kommentare - Do, 05.01.2012 von Moviejones
In dem Thriller "Fire with Fire" spielt Bruce Willis, was er am besten kann - einen Cop.

Wo nimmt der Mann nur die Zeit her?! Es scheint, dass Bruce Willis das Geheimnis des unendlichen Tages kennt, anders ist nicht zu erklären, wie er es schafft, bei so vielen Produktionen eine Rolle zu spielen. Looper, The Expendables 2, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, Kane & Lynch, Stirb Langsam 5 und auch Fire with Fire. Alles Filme, die 2012, 2013 erscheinen werden und die Liste wird bestimmt noch länger nach und nach.

Gestern erst gab es eine News zu Looper, heute erste Bilder zu Fire with Fire, wo Willis an der Seite von Josh Duhamel (Transformers), Rosario Dawson (Unstoppable - Außer Kontrolle) und Rapper 50 Cent zu sehen Willis spielt in dem Film einen Polizisten, der unter der Regie von David Barrett entsteht.

Duhamel spielt den Feuerwehrmann Jeremy, der einen brutalen Mord beobachtet und später als Zeuge den Täter identifizieren soll. Jedoch ahnt der Beschuldigte Hagan (Vindent D'Onofrio), wer hinter der verspiegelten Glaswand steht und nennt Jeremys Namen. Daraufhin muss Jeremy ins Zeugenschutzprogramm, doch Hagan wird vor dem Prozess auf freien Fuß gesetzt und weiß sich zu wehren...

Der Fire with Fire Kinostart ist für dieses Jahr angepeilt.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Pchen : : Moviejones-Fan
08.01.2012 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der in der mitte sieht mir mehr nach josh duhamel (transformers) aus..
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.01.2012 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@hrxuuuu,

Thx für die Info, das wußte ich nicht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2012 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ LinQ

Liegt wohl an seiner letzten Rolle, wo er ein Krebskranken Menschen spielte.

Sieht nicht schlecht aus, vorallem mit Timothy Olyphant in der Mitte (wenn er es ist).
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.01.2012 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Tolle News! Der Film kommt auch auf die Liste, alleine wegen der Schauspieler und dem Plot. Hat Fifty abgenommen? Er sieht verändert aus.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.01.2012 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Und wieder ein Projekt, von dem ich noch nicht gehört hatte! Hört sich aber spannend an und wird sicher ein weiterer super DVD/Blu-Ray Abend! Werde es auch cool find Josh Duhamel mal in einer anderen coolen (Action) Rolle als in Transformers zu sehen!

@Amokknobi
Im letzten Satz heißt es doch Kinostart dieses Jahr, also keine "direct to DVD Production" ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.01.2012 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
klingt spannend und die bilder sehen jetzt auch nicht schlecht aus. hoffe nur, dass es nicht wieder so eine direct to dvd produktin ist in der man (leider) bruce willis und 50 cent immer öfter sehen tutfrown
die story klingt wohl auch eher danach, dass willis eher (mal wieder) im hintergrund spielt während duhamel (der gar nicht mal schlecht ist) die hauptrolle inne hat und wohl ein duell zwischen ihm und 50cent zu stande kommt. mal schauen, denn nen tollen thriller mit willis hätte ich gerne wieder;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN