Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy 2

Captain Marvel in "Guardians of the Galaxy 2"? Nö! und auch kein Venom

Captain Marvel in "Guardians of the Galaxy 2"? Nö! und auch kein Venom
10 Kommentare - Di, 10.03.2015 von Moviejones
James Gunn mag scheinbar keine Gerüchte und dementiert gleich mal ein paar, die im Internet umher geistern. Außerdem lässt er eine Comic-Con-Bombe platzen.

Update: James Gunn hat noch mehr zu erzählen. Mit dem bekennenden Guardians of the Galaxy-Fan Al Pacino würde er gerne zusammenarbeiten, aber nur, wenn er die richtige Rolle für ihn hat. Gleiches gilt für Meryl Streep. Guardians of the Galaxy 2 wird nicht mehr in England gedreht, sondern wie Ant-Man in Atlanta. Erwartungsgemäß kehren auch Karen Gillan (Nebula), Michael Rooker (Yondu) und Sean Gunn (Kraglin) zurück.

Und der größte Knaller: Gunn weiß noch nicht, ob er dieses Jahr auf der Comic-Con in San Diego sein wird, weil Marvel auch nicht hingeht! Auf die Anmerkung eines Twitter-Followers hin, er könnte nur geflunkert haben, schrieb Gunn, er habe die Fans noch nie bei irgendetwas belogen. Es scheint also zu stimmen, Marvel bleibt der Comic-Con fern und beendet damit eine Ära. Schade, aber nicht unlogisch, denn wirklich drauf angewiesen ist man nicht mehr. Auf Disneys jährlicher D23 Expo Mitte August wird Marvel wohl umso mehr Präsenz zeigen.

++++++++

Im vergangenen Jahr gab Marvel endlich bekannt, dass Captain Marvel zum Marvel Cinematic Universe dazustoßen wird. Soweit so gut, doch wie sieht das genau aus? Bis 2018 ist noch viel Zeit und üblicherweise versuchte der Konzern bisher, seine Superhelden an anderer Stelle immer geschickt unterzubringen, damit es diese etwas leichter in ihren Solofilmen haben.

Schon möglich, dass dies auch bei Captain Marvel der Fall sein wird und dazu passen einige Gerüchte, dass die Dame das erste Mal in Guardians of the Galaxy 2 auftreten könnte. Kann das denn tatsächlich sein? Regisseur James Gunn hat dies auch vernommen und der scheint die Gerüchteküche um seinen Film gar nicht zu mögen und stellt erst mal klar, was wirklich los ist.

Captain Marvel in Guardians of the Galaxy 2, nein so wird es nicht sein und diese Idee können Marvel-Fans direkt mal von ihrer Liste streichen. Und da Gunn gerade so schön dabei ist zu dementieren, hat er sich auch dem Gerücht gewidmet, Symbionten könnten in Guardians of the Galaxy 2 eine Rolle spielen. Auch hier ein ganz klares Nein, Symbionten und Venom wird es in der Fortsetzung nicht geben.

Wir dürfen also weiter spekulieren, was es in der Fortsetzung zu sehen gibt, laut Gunn gibt es derzeit nur sechs Personen, die nähere Informationen haben und darüber Bescheid wissen, wer in Guardians of the Galaxy 2 mitspielen wird.

Guardians of the Galaxy 2 kommt am 27. April 2017 in die deutschen Kinos.

<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p>“<a href="https://twitter.com/starglooms">@starglooms</a>: <a href="https://twitter.com/JamesGunn">@JamesGunn</a> <a href="https://twitter.com/DrunkenShots">@DrunkenShots</a> guys, he could be lying” I have never lied about anything to the fans, ever.</p>&mdash; James Gunn (@JamesGunn) <a href="https://twitter.com/JamesGunn/status/574300813809446912">March 7, 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.03.2015 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Den Mond kann Disney nicht kaufen, denn der gehört doch schon den Nazis - Iron Sky, welche sich diesen mit den Transformers teilen.

Das DC bei einer Comic Con dem Hause Marvel die Show stehlen könnte, darüber muß ich lachen, denn da würde blanker Neid sprechen, denn das wird nicht der Fall sein.

Disney sollte aber mal Tacheles reden, und Gründe nennen, denn das ist echt ein Witz.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2015 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han & Shalva:

Ne ich glaub wenn es so weiter geht, gibts am Ende gibts nur noch das Disney-Imperium

So wird das auch kommen. In 30-60 Jahre gehört alles nur Disney. Alles wird nur noch Monopol. Wenn Disney denn Mond kaufen ? Dann gehört die Erde auch Disney,.. Hahahahaha
Avatar
Han : : Space Cowboy
11.03.2015 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
haha. Ne ich glaub wenn es so weiter geht, gibts am Ende gibts nur noch das Disney-Imperium. Dem gehören dann alle Filmstudios und überhaupt wahrscheinlich alles aus der Unterhaltungsbranche. Im Wolkenatlas (Buch) ist von "Disneys" die Rede als Synonyme für "Filme". Dave Mitchell hatte da wohl schon den richtigen Riecher. Walt Disney würde sich im Grabe herum drehen, wenn wüsste, was aus seinem Trickfilm Studio geworden ist.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.03.2015 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Marvel vs. Disney und am Ende gibt es nur noch DCCC... ! ! ! Aber nicht mit CCCP verwechseln! wink
Avatar
Han : : Space Cowboy
11.03.2015 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Öhh also wenn Marvel wirklich nicht zur Comic-Con kommt, wäre das mal echt übel und ein Schlag ins Gesicht der Fans. Versteh ehrlich gesagt auch nicht, was das soll. Die haben doch genug Sachen am Laufen (neue Filme und Comics) und die San Diego Comic-Con ist die wichtigste Comic Convention der Welt. Ein Fernbleiben verärgert also nicht nur die Fans, die sich auf Neuigkeiten und exklusive Events freuen, sondern wäre auch ein Schnitt ins eigene Fleisch. Ich kann mir eigentlich nur 2 Gründe vorstellen, warum sie das trotzdem tun:

1. Marvel ist angefressen, dass ihnen DC auf der Comic-Con jedesmal die Show stiehlt und will dies in Zukunft verhindern, indem sie auf der hauseigenen Disney Expo das einzige große Comic Haus sind. Das wäre allerdings echt peinlich.

2. Die Vorgabe erfolgte von Mutterkonzern Disney. Disney will die Comic-Con gezielt schwächen und ihre Expo zur bedeutendsten Con machen. Da sie mit Marvel einen der mächtigsten Comicverlage besitzen, der zudem schon über ein sehr großes Cinematic Universe verfügt, wäre dies nicht so abwegig. Außerdem entledigt man sich auf diese Weise ebenfalls Konkurrent DC. Aus meiner Sicht der wahrscheinlichere Grund.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2015 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck
Ich denke du meinst bestimmt Symbionten, denn ich stutzte ein paar mal, bis ich wußte was du meinst.
Zuerst dachte ich Schreibfehler, aber du hast es immer wieder so geschriebenwink Ist kein mekern...

Das man Venom nicht irgendwie bei Guardians eingeführt wird finde ich klasse, denn Gunn sagte ja auch mal, das es sogar in Guardians 3 noch kein Crossover mit den Avengers und Co geben wird, warum hier also ein Venom?

Das mal Pacino irgendwann eine Rolle bekommen könnte, finde ich genial, denn er gehört zu meinen Lieblingen, der alles spielen kann.
Diesen Satz muß mir aber jemand erklären. Was ist hier mit einer Dame gemeint? Ich stehe auf dem Schlauch.

Schon möglich, dass dies auch bei Captain Marvel der Fall sein wird und dazu passen einige Gerüchte, dass die Dame das erste Mal in Guardians of the Galaxy 2 auftreten könnte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
10.03.2015 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also logisch wäre in der Fortsetzung eigentlich nur Richard Rider aka Nova zubringen.
Venom oder Symbioten wäre nach diesem Deal irgendwie zu früh.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
10.03.2015 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Letztlich bringt Thanos erscheinen gewaltigen Umschwung. Und der wird tiefsitzende Narben hinterlassen.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
10.03.2015 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nur weil Spidy wieder da ist muss jetzt nicht alles auf ihn ausgerichtet werden. Ein Solofilm und ein Auftritt in Cap 3 ist schon eine herbe Veränderung. Das MCU hat es auch bisher ohne Spidy geschaft. Hier und da einpaar Easter-Eggs ist schön, aber nicht alles Verspinnen, auch wenn mir Spidy am Herzen liegt.

Auch andere verdienen ihren Moment!

Venom wäre Geil, ob Meteor oder Oscorb spielerei. Oscorp und Daily Bugel sollten bald eingegliedert werden. Sind für das ganze Geschehen zu wichtig.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2015 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Das mit Captain Marvel ist ja schon ein alter Hut und Gunn hatte schon vor Monaten bestätigt, dass kein weiterer Mensch mitspielen wird. Ich denke Carol Danvers bekommt Easter-Eggs in AoU oder Civil War, wie sie zum Captain wird wird dann im Solofilm gezeigt. Aber auch AoS könnte hier Hinweise liefern.
So wäre sie ne weitere spätere Waffe im Kampf mit Thanos.

Zu den Symbioten: Ich finde es gut, dass jetzt nicht überall Spiderman-Charaktere erscheinen und neben Civil War noch weitere Pläne des MCU umwerfen. Von mir aus können die Symbioten aber gerne ein Easter Egg bekommen, beispielsweise als Ausstellungsstück im Mseum vom Collector. Bisher dachte ich ja, Venom würde im TASM-Universum an den ultimativen Venom angelegt sein und passend zu Oscorop ein Superanzug sein. Durch das Ignorieren von TASM und der Verbindung des MCU zum Weltall wäre der typische Venom aber nun auch eine Möglichkeit.
Forum Neues Thema
AnzeigeN